Dr. med. Gerhard Böschen

Arzt, Internist

Dr. Böschen

Arzt, Internist

Klingenbergplatz 22-2426133 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Gerhard Böschen?

Hausarzt

2,9

3,7

4,8

10.05.2021

Super Arzt! Super Praxisteam!

Gibt nichts zu beanstanden!!

Praxisteam gibt sich viel Mühe, bei hohem Patientenaufkommen, alles freundlich zu erledigen.

Das Einzige was zu beanstanden wäre, sind ungeduldige Patienten!

Gute Ärzte haben zwangsläufig ein hohes Patientenaufkommen.

Wartezeiten sollte man deshalb einplanen.

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Internist u. Hausarzt

Herr Kössler ist jederzeit erreichbar, ansprechbar und versiert in den notwendigen medizinischen Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten in der Praxis entstehen vorwiegend deshalb, weil der Arzt nicht nach dem Sekundenzeiger arbeitet.

10.12.2020 • gesetzlich versichert

Arzt in Ordnung, aber die Arzthelferin ist eine Zumutung

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles abgefragt, aber die Arzthelferin ist eine große Katastrophe. Beim ersten Kontakt unfassbar überheblich und gereizt. Auf die anschließende telefonische Bitte nach einem Anmeldeformular für eine Fachklinik hat sie mich in aller Überheblichkeit darauf hingewiesen, dass der Doktor nicht für seine Patienten lebt und sie besseres zu tun haben als Formulare auszufüllen. Wenn man ohnehin schon seit Wochen Beschwerden hat und versucht Hilfe zu bekommen, ist das das Letzte was man in so einem Moment braucht. Nach meiner emotionalen Antwort legte sie dann den Hörer einfach auf. Ich denke wenn man das ausblenden kann, dann kann ich zumindest den Arzt weiterempfehlen. Ansonsten würde ich der Arzthelferin zu einem Überdenken ihrer Berufswahl raten.

03.02.2020 • gesetzlich versichert

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen

Ich bin noch nicht solange dort Patientin, aber die Bewertungen über das Praxisteam kann ich nicht nachvollziehen, immer wenn ich da war, waren alle freundlich sehr zuvorkommend und um des Patientenwohl bemüht. Sicher gibt es die ein oder anderen Streitigkeiten gerade wenn man nicht bekommt was man möchte oder sich aufgrund einer Erkrankung nicht so gut fühlt. Da kann von Seiten des Teams vielleicht auf die Wahrung der Contenance geachtet werden. ( also immer entspannt bleiben)

Ich war hier um mich beraten zu lassen wie ich an eine Mutterkindkur komme und ich wurde fach kompetent beraten meine Kur wurde in die Wege geleitet und ich war glücklich.

Danke an das gesamte Team und an Dr. Böschen

23.12.2019

Unfreundliches Personal

Ich bin seit Jahren in der Praxis Koopmann und Böschen als Patient. Jahrelang wurde man als Patient von den altbewährtem Team mit einem Lächeln auf dem Gesicht begrüßt. Meiner Meinung nach hat der Personalwechsel der Praxis nicht gut getan. Unfreundlichkeit und herablassendes Verhalten ist jetzt an der Tagesordnung. Schade.

Letzte Aktualisierung15.10.2009