Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.447 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Böschen

Arzt, Internist

0441/42888

Dr. Böschen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Klingenbergplatz 22-2426133 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Böschen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

jameda Siegel

Dr. Böschen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Oldenburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,7

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2021
1,0

Super Arzt! Super Praxisteam!

Gibt nichts zu beanstanden!!

Praxisteam gibt sich viel Mühe, bei hohem Patientenaufkommen, alles freundlich zu erledigen.

Das Einzige was zu beanstanden wäre, sind ungeduldige Patienten!

Gute Ärzte haben zwangsläufig ein hohes Patientenaufkommen.

Wartezeiten sollte man deshalb einplanen.

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Internist u. Hausarzt

Herr Kössler ist jederzeit erreichbar, ansprechbar und versiert in den notwendigen medizinischen Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten in der Praxis entstehen vorwiegend deshalb, weil der Arzt nicht nach dem Sekundenzeiger arbeitet.

10.12.2020 • gesetzlich versichert
1,8

Arzt in Ordnung, aber die Arzthelferin ist eine Zumutung

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles abgefragt, aber die Arzthelferin ist eine große Katastrophe. Beim ersten Kontakt unfassbar überheblich und gereizt. Auf die anschließende telefonische Bitte nach einem Anmeldeformular für eine Fachklinik hat sie mich in aller Überheblichkeit darauf hingewiesen, dass der Doktor nicht für seine Patienten lebt und sie besseres zu tun haben als Formulare auszufüllen. Wenn man ohnehin schon seit Wochen Beschwerden hat und versucht Hilfe zu bekommen, ist das das Letzte was man in so einem Moment braucht. Nach meiner emotionalen Antwort legte sie dann den Hörer einfach auf. Ich denke wenn man das ausblenden kann, dann kann ich zumindest den Arzt weiterempfehlen. Ansonsten würde ich der Arzthelferin zu einem Überdenken ihrer Berufswahl raten.

03.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen

Ich bin noch nicht solange dort Patientin, aber die Bewertungen über das Praxisteam kann ich nicht nachvollziehen, immer wenn ich da war, waren alle freundlich sehr zuvorkommend und um des Patientenwohl bemüht. Sicher gibt es die ein oder anderen Streitigkeiten gerade wenn man nicht bekommt was man möchte oder sich aufgrund einer Erkrankung nicht so gut fühlt. Da kann von Seiten des Teams vielleicht auf die Wahrung der Contenance geachtet werden. ( also immer entspannt bleiben)

Ich war hier um mich beraten zu lassen wie ich an eine Mutterkindkur komme und ich wurde fach kompetent beraten meine Kur wurde in die Wege geleitet und ich war glücklich.

Danke an das gesamte Team und an Dr. Böschen

23.12.2019
2,0

Unfreundliches Personal

Ich bin seit Jahren in der Praxis Koopmann und Böschen als Patient. Jahrelang wurde man als Patient von den altbewährtem Team mit einem Lächeln auf dem Gesicht begrüßt. Meiner Meinung nach hat der Personalwechsel der Praxis nicht gut getan. Unfreundlichkeit und herablassendes Verhalten ist jetzt an der Tagesordnung. Schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe14.447
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Finden Sie ähnliche Behandler