Naturheilpraxis Oldenburg Dr.med. Joachim Czieslik Arzt für Psychotherapie
Ofenerdieker Str. 64, Oldenburg

Dr. med. Joachim Czieslik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Naturheilpraxis Oldenburg Dr.med. Joachim Czieslik Arzt für Psychotherapie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Czieslik in Behandlung und wenn ich diese Praxis mit Anderen vergleiche fällt mir auf, dass er sich viel Zeit für einen nimmt und individuell berät. Lange Wartezeiten habe ich bisher noch nicht gehabt. Oft wird kritisiert, dass es wenig Parkmöglichkeiten gibt. Man kann zwar nicht direkt vor der Türe parken, aber in Praxisnähe befinden sind zahlreiche Parkmöglichkeiten. Ich empfinde es auch als sehr praktisch, dass unten gleich eine Apotheke ist. Alles an einem Ort.

Ein lieber und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei Dr. Czieslik und habe ihn stets als einen sehr väterlich-fürsorglichen, gewissenhaften und kompetenten Arzt mit Humor erlebt, der ganz genau zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe nur Sorge, dass er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters in nicht allzu ferner Zukunft in den Ruhestand gehen könnte, was ich persönlich sehr schade finden würde. Old-school Praxis mit nettem Personal und einem Wartezimmer, in dem man sogar Tee bekommt. Toll!

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit nunmehr etwa 8 Jahren zu Doc Czieslik und habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen. Habe bisher keine klagen gehört. Bei meinen Leuten erfreut er sich grösster Beliebtheit.
Er nimmt sich Zeit und informiert umfassend. Ich fühle mich dort ernstgenommen und gut aufgenommen, was nicht zuletzt auch an seinem wirklich netten Team liegt. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln müsste, dann die häufige Abwesenheit wegen Fortbildungen oder ähnlichem.

Wirklich nett und informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein grosser Vorzug neben all den anderen-Aufmerksamekit,Geduld, nicht das Gefühl bekommen er schaut auf die Zeit- ist, das er Behandlungsmöglichkeiten für und Zugänge für Schwerbehinderte hat. Ich bin Rollstuhlfahrer und seit über 15 Jahren ist Hr. Dr. Czieslik mein Hausarzt. Und das wird er hoffentlich noh lange bleiben. Das team rundherum ist seeeehr nett und ebenso aufmerksam, stellen die richtigen Fragen.
Kurz und Gut: Mann ist bestens in dieser Praxis aufgehoben

Aufmerksam und vielseitig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Czieslik nimmt sich zwar sehr viel Zeit für seine Patienten, jedoch hat man das Gefühl nicht richtig ernst genommen zu werden. Positiv hervorzuheben ist das Vorhandensein von Getränken im Wartezimmer.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe bereits seit 8 Jahren zu diesem Arzt, welcher mir als Einziger damals bei akuten Rücken Problemen helfen konnte. Das gesamte Team ist super nett und zuvorkommend. Der Arzt selbst sehr gründlich und geht auf alle Symptome ein.

Freundlich, herzlich, sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Czieslik gibt einem immer das Gefühl, dass er den ganzen Tag für einen Zeit hat. Man fühlt sich Ernst genommen und gut behandelt. Schade, dass ich nicht mehr in Oldenburg wohne und bis jetzt noch keinen Hausarzt gefunden habe der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte.

Der beste Arzt den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Czieslik nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten, auch als Notfall kurz vor Feierabend wird man noch freundlich und geduldig behandelt. Sehr positiv finde ich, dass er nicht so ohne weiteres Antibiotika verschreibt, sondern nur, wenn sie auch medizinisch notwendig sind. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und freundlich. Alle bemühen sich, dass man so schnell wie möglich einen Termin bekommt. Man wird auch auf Wunsch angerufen, falls vorher jemand absagt. Das Wartezimmer ist gemütlich und es ist nicht schlimm, wenn man mal länger als 10 Minuten warten muss, was aber selten vorkommt.

Kompetente und persönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langem bin ich mit verschiedenen Beschwerden bei Dr. Czieslik in Behandlung und erlebe ihn als perfekten Hausarzt: immer ruhig und mit viel Zeit zum Zuhören. Ein sehr guter Diagnostiker, der gelassen berät und angemessene Behandlungsschritte vornimmt.

ausgezeichneter Hausarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Es ist eine äußerst angenehme Atmospäre im gesamten Raum. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist ein guter Zuhörer, Schnellschüsse sind sine Sache nicht.Eine auf grundlegenden Wertendes menschlichen Umgangs beruhende Therapie tut einfach nur gut.

Herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert