Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Internist
Hauptstr. 36, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Bartner

5,4

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit engem Zeitfenster und null Verständnis! Ich rate ab!

Trotz Schilderung einer ernsthaften Leidenssituation war ein Termin ca. 2 Monate später erst möglich. In der Sprechstunde habe ich die Problematik dann dem Arzt vor Augen geführt, fühlte mich aber abgewimmelt, weil jegliche Weiterbehandlung ausschließlich von 7 Jahre alten früheren Befunden abhängig gemacht wurde. Letztere wurden nicht zuvor bei Terminvergabe erfragt und somit waren 2 Monate Wartezeit und der Termin umsonst. Weder gab es eine Entschuldigung noch fand irgendeine Untersuchung statt - noch nicht einmal die Frage nach akuten Beschwerden. Damit nicht genug: Als ich nach lächerlichen 5 Minuten Gespräch noch etwas anführen wollte, stand dieser Arzt auf, sagte "ich habe keine Zeit" und versuchte mich herauszukomplimentieren. Das weitere Vorgehen musste ich noch selbst erfragen. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht wirklich urteilen, möchte aber jedem schwer abraten diesen "Arzt" aufzusuchen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Kommentar von Dr. Bartner

Ich bin immer noch froh darüber, dass dieser Patient nie wieder meine Praxis betreten wird

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bartner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Bartner

Sind Sie Dr. Bartner?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann