Dr. med. Martin Schmidt-Lauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schmidt-Lauber?

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Ein sehr netter Arzt, der durch sein professionelles und auch unfassbar emphatisches Auftreten überzeugt. Sehr zur Empfehlen. Ich habe selten einen so guten Arzt kennengelernt.

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Ich bin total begeistert, es war die einzige Praxis in ganz Oldenburg, bei der ich mit einem akuten Problem innerhalb von 14Tagen einen Termin bekommen habe. Zeitmanagement in der Praxis ist top, sofort zum vereinbarten Termin saß ich im Arztzimmer. Die Behandlung war zackig, dennoch informativ und professionell. Ich habe ein sehr gutes Gefühl wieder hinzugehen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Service, super Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Ich bin schon seit fast 8 Jahren bei Dr. Schmidt-Lauber in Behandlung. Er ist der erste Arzt gewesen, der meine chronische Darmentzündung festgestellt hat. Seitdem haben wir fast alle Medikamente ausprobiert, die es auf dem Markt gibt, weil mein Körper immer etwas gefunden hat um ein Medikament nicht zu wollen. Dr Schmidt-Lauber hat mich sogar einen Abend um halb 10 angerufen um mir zu sagen ich solle ein Medikament absetzen. Er gibt sich jedes Mal sehr viel Mühe und ist sehr empathisch und einfühlsam. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihm und kann ihn nur als sehr kompetenten netten Arzt weiterempfehlen. Die Sprechstunden-Helferinnen sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit.

Bester Arzt den ich je hatte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.

Ich war bei Herrn Dr. med. Martin Scmidt-Lauber
Zu einer Untersuchung.

Er hat eine beruhigende angenehme Ausstrahlung freundlich und sympathisch und durch seine langjährige Erfahrung als Arzt eine sehr hohe Fachkompetenz. Als Patient habe ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. med. Schmidt-Lauber auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Dr .med. Martin Schmidt-Lauber kann ich wirklich weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Weil ich keinen anderen Arzt mit dem Fachgebiet kannte, sind mein Mann und ich seit mehreren Jahren zu diesem Arzt gegangen, aber immer mit einem schlechten Gefühlt und sehr ungern. Ich habe mich jedesmal gefragt warum er diese Fachrichtung gewählt hat, wenn ihm die Patienten (oder speziell ich) zuwider sind. Die letzte Behandlung ging garnicht, ich hatte seit Monaten massive Schmerzen und geholfen wurde mir NULL. Ich habe mich dann noch in eine andere Praxis in Bremen begeben wo mir wenigstens Schmerzmittel gegeben wurden. Ich bin froh einen anderen kompetenten, freundlich zugewandten Arzt gefunden zu haben und in diese Praxis nie wieder zu müssen.

Sorry, ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Wenn ich als Patient zu einer Untersuchung wie z. B. einer Coloskopie in eine Praxis komme, erwarte und wünsche ich mir Freundlichkeit und Empathie vom Praxispersonal. Stattdessen: ein schnoddriger Empfang einer unhöflichen und zickigen Rezeptions-Angestellten und ein kühl-professioneller Umgang vor und nach der Untersuchung. Ich habe mich als Patient eher lästig als umsorgt gefühlt.
Dagegen steht sicherlich die fachliche Kompetenz von Dr. Schmidt-Lauber, aber das Wohlfühlen in einer Arztpraxis ist von vielen Faktoren abhängig und beginnt mit dem Eintritt in die Praxisräume.

Umgang mit Patienten lässt zu wünschen übrig ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Musste trotz Termin ca. 1 Stunde warten. Das war aber kein Problem und der Tatsache geschuldet, dass Patienten vor mir mehr Fragen als üblich hatten. Da ich auch einige Fragen hatte und er sich die Zeit genommen hat diese zu erklären, habe ich vollstes Verständnis für die etwas längere Wartezeit.

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Sehr kompetenter, fachlich fundierter und sehr freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt, mich als Patienten wirklich umfangreich über meine Krankheit bzw. über die Entwicklung meiner Krankheit und deren Methoden zur Heilung bzw. zur Erhaltung meiner Gesundheit einsetzt.
Instrumentell ist seine Praxis gut ausgestattet und auf dem Stand der Zeit.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und sehr bemüht, dem Patienten weiter zu helfen.
Ich fühle mich sehr gut. Aufgehoben hier!

Sehr kompetenter, fachlich fundierter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

. . . Und das, am späten Freitag Nachmittag! Alle mitgebrachten Unterlagen wurden noch in dieser Sprechstunde gelesen und zusammen mit der erfolgten eigenen Untersuchung ausgewertet, die Diagnose eingehend besprochen, mit Skizzen erläutert. - Übrigens: Ich bin Kassenpatient!

Endlich ein Arzt, der Zeit für mich hatte . . . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Gute Beratung, schnelle Untersuchung, klare und verständliche Erklärung der Erkrankung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben