Dr. med. Mirko Vonderach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirko Vonderach?

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber Andere

Ich benötigte kurzfristig einenTermin bei Dr Vonderach. Dies gelang.
obwohl ich bei ihm Neupatient war. Mein Fazit: Der Arzt war freundlich, kompetent, erklärte mir alles zu meiner Erkrankung und leitete weitere Behandlungsschritte durch eine Überweisung in einem Krankenhaus ein.
Der Arzt hat mich voll überzeugt, und zwar menschlich und auch fachlich.

Gut organisierter Ablauf bei meiner Darmspiegelung. Herr
Dr. Vonderach zeigt sich kompetent und freundlich im Kontakt.

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber Andere

Ich kann mich den negativen Aspekten nur anschließen. Ein relativ unfreundlicher verständnisloser Charakter. Rein raus tschüss. Hörte einem garnicht wirklich zu, fragte einen sogar warum ich jetzt in Oldenburg zu Untersuchung bin und nicht in Bremen. "Warum machen die In Bremen das nicht? " so das Statement des Arztes. Als wenn man was dafür konnte ,dass die 116117 einen hier hin ordert, da es keine anderen Termine für mich gab. Bei dem nie wieder!!

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Der Empfang und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Wäre schön, wenn sich Dr. Vonderach davon anstecken ließe! Monotoner und desinteressiert Ton. Infusion sehr unvorsichtig und schmerzhaft gelegt, ist dann auch nicht durchgelaufen und musste neu gemacht werden. Sein Fehler - aber er war genervt durch den Hinweis seiner Arzthelferin.

Ich bin Gott sei Dank bei Herrn Dr Schmidt-Lauber in Behandlung. Wenn dieser allerdings nicht da ist, dann werde ich von Herrn Vonderach behandelt. Das ist immer ein Graus für mich. Die Aufklärung erfolgte über Dr Schmidt-Lauber und diese würde ich auch mit einer 1 beurteilen. Seine Erklärungen und Behandlungen lassen allerdings zu wünschen übrig.

nicht zu empfehlen, desinteressiert eher unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Die Vorbereitung und Aufklärung war präzise. Das Praxispersonal aufmerksam und freundlich. Die Untersuchung erfolgte pünktlich. Die Narkose war wie „Licht an/ausschalten“ ohne negative Nachwirkungen. Ein kurzes ärztliches Gespräch mit dem vorläufigen Ergebnis erfolgte prompt. Alle Fragen wurden direkt beantwortet. Der zugesagte Arztanruf mit dem finalen Ergebnis erfolgte wie versprochen. All meine Fragen wurde freundlich und kompetent beantwortet. Gerne wieder!

Wie immer freundlich und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Darmspiegelung: auf Terminwunsch wurde eingegangen, hilfreiche Tipps zur Vorbereitung, zügiger Ablauf, sehr gutes und verständliches Nachgespräch

Da geh' ich wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Habe mich bei ihm gut aufgenommen gefühlt. Einwandfreie Untersuchung, keinerlei Komplikationen.

Sachlicher Arzt der bei direkten Fragen erklärt und beruhigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Lief alles super und sehr professionell

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

Herr Dr. Vonderach versteht fachlich sein "Handwerk"; ich hatte eine geplante Koloskopie. Ist alles super gelaufen; auch die fachliche Betreuung durch sein Personal ist einfach TOP!!!

Fachlich 1a; super nettes Team, gute Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mirko Vonderach und Martin Schmidt-Lauber

....was den Arzt angeht! Die Arzthelferin am Empfang und auch die Arzthelferin im Behandlungszimmer waren sehr freundlich. Wäre schön, wenn sich Dr. Vonderach davon anstecken ließe!!!! Monotoner und desinteressiert WIRKENDER Ton, nach Diagnose recht schnelles Abhandeln und nur bei Nachfragen kurze Erläuterung der empfohlenen Medikamemte.
Im Wartezimmer sehr schlechte Luft, hätte in der Pause mal gelüftet werden müssen. Empfehlung? Jaein

Es könnte besser gehen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben