Dr. med. Norbert Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Landarztpraxis Dötlingen Dres. Silke Hinrichs und Christina Hundhausen

Sowohl die Ärzte, wie auch die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Ich fühle mich selbst für‘s Alter stets gut aufgehoben und hoffe aber dass ich die Leistung so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muss (aber es ist eine große Beruhigung diese Sicherheit zu haben). Vielen Dank an das gesamte Team

Eine Hausarztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, der einen persönlich abholt, immer nach einer Lösung sucht. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis !

sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Hat alles "auf dem Schirm" aber trotzdem Zeit für ein freundliches, zielgerichtetes Gespräch.

Ein Arzt der seine Patienten im Wartezimmer abholt. Das sagt Einiges aus. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe Dr.Kaiser in der KPS kennen gelernt.Sehr sympathisch, geduldig bester Dozent während meine Ausbildung.Während Mündliche Examen hat er jeder Schüler motiviert und immer auf dem richtigen Sprung gebracht.Ein toller Mensch.Bin jetzt selber Pflegefachkraft arbeite in ambulanten Pflegedienst und viele meine Patienten werden von Dr.Kaiser betreut und die sind bestens zufrieden.Bin froh das mich so ein Arzt geprüft hat während meine Ausbildung.

Tolle Arzt, sehr gute Dozent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Eindruck war gut und Anfangs war ich zufrieden. Dann kamen aber Mißstände hervor und ein undurchsichtiges Konzept. Ich bin davon enttäuscht, da es mir im folgenden nur Nachteile gebracht hat.
Mir wurden falsch Angaben vorgeworfen, nachdem keine Einigung gefunden wurde. Meine erste negative Erfahrung bis lang.

Dr. med. Norbert Kaiser

Ich habe eine Ahnung, wer diese Bewertung geschrieben hat. Fakt ist, dass eine Aussprache bisher nicht möglich war und der Weg seitens des Patienten von vornherein über die Ärztekammer genommen wurde. Diese Art des Umgangs ist mir fremd und ein persönliches und klärendes Gespäch wäre des bessere Weg. Tatsachen stehen im Raum, an denen nicht gerüttelt werden kann und wenn es Unklarheiten oder offene Fragen gibt,dann besteht in meiner Praxis immer die Möglichkeit, diese zustellen.

Ich bin nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kaiser ist wirklich super sympathisch, freundlich und verständnisvoll. Bei allen Fragen und Problemen nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alles mit großer Geduld. Außerdem empfiehlt er auch mal alternative Heilmethoden, anstatt einen immer direkt mit Chemie vollzustopfen, was ich wirklich sehr schätze. Er ist wirklich ein Arzt, zu dem ich gerne gehe. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich. Die Wartezeit hat bis jetzt nie mehr als 20 min betragen.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Herrn Dr. Kaiser. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich freue mich, dass er mein Hausarzt ist! :-)

Super Team und toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich toller Arzt mit viel Verständnis und Kompetenz. Er hat immer ein offenes Ohr und berät einen umfassend und ganzheitlich.
Ich habe Herrn Dr. Kaiser schon vielen Menschen in meinem Umfeld empfohlen und habe auschließlich positives Feedback bekommen.

Seit vielen Jahren durch und durch zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich leider doch recht häufig und auch immer mal wieder mit etwas ungewöhnlicheren Anliegen zu Dr. Kaiser musste bin ich umso zufriedener. Es fiel mir früher immer etwas schwer einen Arzt aufzusuchen, doch seit ich bei Dr. Kaiser bin ist es viel besser geworden. Er ist freundlich, hat eigentlich immer einen Witz oder einige persönliche und nette Worte parat. Es ist wirklich ein Interesse da, dass es einem als Patienten gut geht und darum kümmert er sich auch, selbst wenn er als Allgemeinmediziner manchmal "nur" auf Kollegen verweisen kann. Er beantwortet jede Frage nach bestem Wissen und Gewissen und nimmt sich so gut es geht Zeit für einen. Einen besseren Hausarzt kann ich mir wirklich nicht wünschen.

Einer der besten Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaiser ist ein super Arzt. Er gibt sich genügend Zeit für seine Patienten und interessiert sich für ihre Probleme.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben