Dr. med. Peter Galuska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Galuska?

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels Andere

Es wird auf die Anliegen eines jeden Patienten mit viel Empathie, Kompetenz und Geduld eingegangen. Egal ob Kassenpatient oder Privatpatient. Es gibt zwar lange Wartezeiten, doch da man sich für JEDEN EINZELNEN dort auch die Zeit nimmt um helfen zu können, gibt es für mich keinerlei Grund darum verärgert zu sein. Jeder möchte doch gut behandelt werden, vor allem wenn es ihm nicht gut geht Bin dort seit fast 30 Jahren Patientin

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Super Arzt, nimmt sich Zeit geht super mit Kindern um sowohl auch mit erwachsenen, nimmt einen Ernst, und spricht auf viel mit den Kindern nicht nur mit den Eltern teilen. Ich bin so zufrieden dort das ich jeden empfehlen kann dort hin zu gehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Fachlich und menschlich top. Alle sehr nett und prakmatisch. DANKE!!!

So hilfsbereite und tolle Menschen sind schwer zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Ich bin neu in dieser Praxis weil ich eine Überweisung für einen klinischen Aufenthalt brauchte. Alle waren unglaublich nett und freundlich und haben sofort geholfen. Ich musste nicht warten und wurde direkt behandelt. Der Arzt war sehr verständnisvoll und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Dies ist der erste Arzt von vielen mit denen ich bisher Kontakt hatte bei dem ich das Gefühl bekommen habe, dass er tatsächlich Empathiefähig ist. Nicht nur nimmt er sich genug Zeit sich die gesamte Problematik überhaupt anzuhören, er geht auch stark auf die Wünsche des Patienten ein.

Was ich fragwürdig finde ist, dass er gerne auf Homöopathie zurückgreift bzw. ein "Fan" von alternativer Medizin ist. Homöopathie als Mittel bei ernsthaften Erkrankungen finde ich moralisch verwerflich, aber wenn man ihm sagt, dass man kein Interesse daran hat ist das Problem gelöst.

Der Arzt ist ziemlich überfüllt und Wartezeiten können ziemlich lang sein, nicht nur um einen Termin zu bekommen, aber auch die Zeiten im Wartezimmer können Stunden sein, scheint in letzter Zeit aber etwas besser zu sein.

Allgemein ist es der einzige Arzt, der überhaupt bereit war, meine Problematik zu behandeln.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Toller Arzt wie er im Bilderbuch steht. Trotz kurzfristiger Terminabsprache keine lange Wartezeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

... oder mehr Zeichen sollen in die Betreffzeile, hier sogar mindestens 30. Wow!

Fünf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Aber die Wartezeiten sind fast unerträglich.
Weiß nicht, ob es hier an Struktur fehlt?!
Gehe nur im.äußersten 'Notfall' hin.
Aber das schon seit 20 Jahren, damals noch mit unseren kleinen Kindern, jetzt mit den.erwachsenen.
Mit der Behandlung des Ehepaares Galuska immer sehr zufrieden.

Unglaublich kompetente und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung. Wartezeiten zu lang. Struktur fehlt

Lange Wartezeit bis zu 3 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Galuska Sylke Schuster und Knut Bartels

Seit 25 Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Herrn und Frau Galuska in Behandlung und bewundere das Engagement und die Freundlichkeit - bei gleichzeitiger absoluter Kompetenz - der beiden sehr. Hier wird erst nach alternativen Behandlungsoptionen geschaut und alles versucht, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen, ehe im Notfall auch auf Chemiekeulen zurück gegriffen wird. Zudem wird man trotz ständig übervollem Wartezimmer als Person immer wieder wahrgenommen und (wieder-)erkannt. Galuskas schrecken auch nicht davor zurück, beim Abbruch unnötiger bis schädlicher Krankenhausaufenthalte zu unterstützen. Beeindruckend bis beschämend auch, wie bescheiden wenig sie auch Privatpatienten dafür in Rechnung stellen.

Wunderbar kompetenter und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert