Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
26.761 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Galuska

Arzt, Allgemeinmediziner

0441/13561

Dr. Galuska

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Galuska!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:30 – 16:30
Di
09:00 – 12:00
14:30 – 16:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osterstr. 826122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Galuska?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Dr. med. Peter Galuska Sylke Galuska und Knut Bartels

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

So hilfsbereite und tolle Menschen sind schwer zu finden

Fachlich und menschlich top. Alle sehr nett und prakmatisch. DANKE!!!

06.06.2019
1,0
1,0

Kompetent und verständnisvoll

Ich bin neu in dieser Praxis weil ich eine Überweisung für einen klinischen Aufenthalt brauchte. Alle waren unglaublich nett und freundlich und haben sofort geholfen. Ich musste nicht warten und wurde direkt behandelt. Der Arzt war sehr verständnisvoll und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

16.04.2019
1,2
1,2

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für Patienten

Dies ist der erste Arzt von vielen mit denen ich bisher Kontakt hatte bei dem ich das Gefühl bekommen habe, dass er tatsächlich Empathiefähig ist. Nicht nur nimmt er sich genug Zeit sich die gesamte Problematik überhaupt anzuhören, er geht auch stark auf die Wünsche des Patienten ein.

Was ich fragwürdig finde ist, dass er gerne auf Homöopathie zurückgreift bzw. ein "Fan" von alternativer Medizin ist. Homöopathie als Mittel bei ernsthaften Erkrankungen finde ich moralisch verwerflich, aber wenn man ihm sagt, dass man kein Interesse daran hat ist das Problem gelöst.

Der Arzt ist ziemlich überfüllt und Wartezeiten können ziemlich lang sein, nicht nur um einen Termin zu bekommen, aber auch die Zeiten im Wartezimmer können Stunden sein, scheint in letzter Zeit aber etwas besser zu sein.

Allgemein ist es der einzige Arzt, der überhaupt bereit war, meine Problematik zu behandeln.

12.02.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut vertrauensvoll!

Toller Arzt wie er im Bilderbuch steht. Trotz kurzfristiger Terminabsprache keine lange Wartezeit.

26.09.2018
1,0
1,0

Fünf...

... oder mehr Zeichen sollen in die Betreffzeile, hier sogar mindestens 30. Wow!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe26.761
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler