Praxis

Dr. med. Sigrid Wronski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sigrid Wronski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski Andere

Ich bekomme als Kassenpatient immer fix einen Termin und die Behandlung ist immer gut, frau Wronski nimmt sich immer Zeit, stellt viele Fragen und hat mich schon mehrfach mit einem Ultraschall Gerät mein Bauch untersucht wegen Bauchschmerzen. Sehr empfehlenswerte Praxis. Auch die Wartezeiten sind viel kürzer als ich es gewohnt bin, in 20min ist man oft schon komplett durch mit warten und Behandlung. Ich rechne in anderen Praxen immer mit mindestens einer Stunde warten

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Frau Dr. Wronski ist eine sehr kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin. Mein Partner lag im letzten Frühjahr mit hohem Fieber im Bett und war nicht mehr in der Lage, die Arztpraxis aufzusuchen. Frau Dr. Wronski kam dann sehr zeitnah und untersuchte meinen Partner und hat gleich die richtige Diagnose gestellt. Mit der verordneten Medikation, die bei der Diagnose dringend erforderlich war, ging es ihm dann schon nach wenigen Tagen deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. Wronski so schnell und äußerst kompetent und verantwortungsvoll geholfen hat. Ich selbst bin auch Patientin in der Praxis und kann beide Ärzte, Frau Dr. Wronski und Herrn Dr. Stein, uneingeschränkt empfehlen.

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Freundliche Beratung, nettes Personal, kaum Wartezeit und man fühlt sich in guten Händen mit seinen Sorgen

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Tolle Ärztin, super Team, Praxis mit spitzen Ambiente!

Kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Nach einem ernsthaften Gespräch über meinen Wunsch, mit dem Rauchen nach 35 Jahren aufhören zu wollen und einer genauen Information über die Behandlung durch Hypnose folgten drei Behandlungen. Seit einem Jahr rauche ich nicht mehr!
Als eher bodenständiger Typ hatte ich eine gewisse Skepsis gegenüber der Hypnose. Während der Behandlung ist man jederzeit "Herr seiner Sinne" und wird in keinster Weise manipuliert.

Es war eine hochkompetente, höchst erfolgreiche und äußerst seriöse Beratung und Behandlung in sehr freundlicher Atmosphäre.
Ich freue mich, diesen Weg gegangen zu sein und kann mir kaum noch vorstellen, so lange geraucht zu haben (10 bis 20 Stk./ Tag).
Empfehlungen in digitaler Form habe ich bislang nicht abgegeben. Hier mache ich eine Ausnahme, weil Rauchern so tatsächlich geholfen werden kann.

Nichtraucher nach 35 Jahren - durch Hypnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Frau Dr. Wronski nimmt alle Beschwerden ihrer Patienten sehr ernst und ist sehr kompetent. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt Krankheit/Behandlung ausführlich. Der Umgang innerhalb der Praxis ist stets freundlich, Praxis- und Ärzteteam kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen