Dr. med. Stefan Fels

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Fels

Arzt, Allgemeinmediziner

Prinzessinweg 4026122 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Fels?

Diabetologe
Hausarzt
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Keine gute Betreuung und keine gute Beratung

Ich war während der Schwangerschaft in der Praxis. Das Personal am Empfang und im Labor war sehr nett. Das Gespräch mit dem Arzt hat weniger als 5 Minuten gedauert. Es wurde zum Schwangerschaftsdiabetes nichts erklärt. Es wurde nur bestätigt. Dann durfte ich zur Beratungsstelle. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir Hallo und ich sollte mein Handy nehmen und eine App installieren. Keine Erklärung warum, was es für eine App ist, wer dann an meine Privatdaten rankommen wird. Keine Auswahl. Stift und Zettel oder Excel Liste durchführen wäre mir lieber gewesen. Na ja der einzige Vorteil der App ist, dass man nicht sofort wieder zur Praxis muss. Bei so einer Beratung will man ja nicht wieder hin. Das Handy konnte das Messgerät nicht finden. Ich sollte dann zu Hause den technischen Support selber kontaktieren und selber das Problem lösen. Ich bekam noch eine ausgedruckte Liste mit guten/schlechten Lebensmittel, komplett schief gedruckt. Auf die Frage nach einer Beratung kam nur "bitte wie immer essen und testen. Wenn die Zuckerwerte zu hoch sind, dann wissen was falsch war". Es ist für mich keine Beratung. Man will das Diabetes im Griff bekommen und dafür braucht man mehr Tipps. Ich habe selber im Internet recherchiert und viele Tipps gefunden. Die Zuckerwerte waren zum Glück immer im grünen Bereich. Ich musste auch Formulare unterschreiben, es war keine Zeit diese zu lesen. Die Beratungsstelle war sehr schlecht. Es musste nur alles schnell gehen. Es kam auch keine Rückmeldung von der Praxis als die Werte einmal zu hoch waren. Ich sitze dann zu Hause und mach mir Sorgen und keiner meldet sich zurück.

08.10.2018

Sehr freundlich und äußerst Kompetent

Herr Dr. Fels ist mein Hausarzt und ich werde immer zügig und hervorragend behandelt. Ich kann Herrn Dr. Fels uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.03.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sympathisch, kompetent, redet nicht zu viel und nicht zu wenig, sehr gute Behandlung

11.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Als Diabetologe ist er sehr gründlich und erfahren. Dazu hat er eine lockere Art und nimmt nicht jeden Blutwert dramatisch ernst. Die quartalsmäßigen Besuchstermine sind immer eine nette Angelegenheit.

14.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute ärztliche, vertrauensvolle Betreuung

Dr. Fels ist seit Beginn der Praxis mein Hausarzt. Ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Auch bei Problemen, die nicht sofort geklärt werden konnten, wurde ich immer an die richtige Stelle, also einen kompetenten Facharzt, weitergeleitet. Eine absolut empfehlenswerte Praxis!

Letzte Aktualisierung09.11.2011

0441/9519055

Dr. med. Stefan Fels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich