Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tassilo Ludwig

Arzt, Allgemeinmediziner

0441/303060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ludwig

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
17:00 – 19:00
Di
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreyenstr. 10126127 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tassilo Ludwig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2018
1,0

Hausarzt der alten Schule/Kompetent immer Hilfsbereit

Immer Freundlich und Hilfsbereit , Herr Dr.med Tassilo Ludwig ein Hausarzt der alten Schule.

22.03.2018
5,6

Mein Hausarzt war abwesend, sodass Dr. Ludwig die Vertretung übernommen hat

Hatte 2 Wochen Grippe, gefolgt von einer Kehlkopfentzündung mit Heiserkeit. War am Montag dort und er sagt, dass das schon ganz gut aussieht, dass das schon abheilt und er mich nur bis Mittwoch krankschreibt und ich doch bitte die letzten 2 Tage in der Woche noch „durchziehen“ soll mit der Arbeit. Donnerstag, auf Wunsch der Arbeit (komme aus der Pflege), soll ich mit meiner krächzenden Stimme von der Arbeit fernbleiben. Dr. Ludwig sagt, ich sei nicht krank und musste um eine AU rumdiskutieren.

20.03.2018
6,0

Unfreundliche Abfertigung

Fertigt einen in sekundenschnelle ab,hört nicht zu und Medikamte werden nicht aufgeschrieben

Archivierte Bewertungen

08.01.2017
5,8

Mit Lungenentzündung für gesund befunden

So schlecht wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht behandelt. Ich war bei Dr. Ludwig weil ich seit zwei Wochen unter Grippe mit Husten leide und mich von Tag zu Tag schlechter fühle und seit einigen Tagen auch immer wieder Fieber habe. Meine Lunge hat er nicht abgehört!! Er sagte ich sei gesund und muss mich nur etwas ausruhen. Haha...

Am nächsten Tag suchte ich eine andere Ärztin auf, die als erstes meine Lunge abhörte und mich direkt zum Radiologen schickte. Diagnose: Lungenentzündung

06.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Hausarzt, ich bin zufrieden.

Ich bin mit meinem Hausarzt Dr. Ludwig rundum zufrieden, ich werde nett und kompetent behandelt. Die Paxis ist mittelgroß, es ist keine "Massenabfertigung" und keine Trennung zwischen Privat und Kassenpatienten. Das Personal inkl. dem Dr. selbst ist mir gegenüber sehr freundlich. Parken kann man entweder im Innenhof oder auf dem großen Parkplatz gegenüber.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe6.518
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Ludwig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler