Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.999 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wilhelm Tasche

Arzt, Internist

0441/87302
Note
2,4
Note
2,4
Bewerten

DankeDr. Tasche!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tasche

Arzt, Internist

DankeDr. Tasche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Straßburger Str. 2 a26123 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wilhelm Tasche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

2,4
2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.11.2019
1,0

Er ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt

Ich fühlte mich sehr ernst genommen, gut aufgeklärt und kompetent beraten und behandelt.

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich kann Herrn Dr. Tasche nur empfehlen

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Tasche. Er ist ein aufmerksamer aktiver Zuhörer und sieht einen Menschen (Patienten) an. Für die Behandlung nimmt er sich Zeit. Als Arzt setzt er sein fachliches Wissen aus der Schulmedizin und Homöopathie kompetent ein. Er ist ein sympathischer vertrauenswürdiger Mensch und Arzt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Er ist mein Hausarzt.

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut Kompetent, einzigartige Arztpraxis

Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.

Allerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

Als Privatpatient werden mir viele Rechnung zugestellt. Daher kann ich mir hinsichtlich seiner Abrechnungen ein sehr gutes Urteil bilden. Diese dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

Eine solche Praxis, überschaubare Abläufe, nettes freundlichen Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Tasche ist ein hervorragender Arzt.

Ich bin schon seit 1998 Patientin bei Herrn Dr. Tasche. Er verfügt über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Seine Behandlungen haben mir bisher immer geholfen. Er hat keine "Dollarzeichen" in den Augen, was heute nicht mehr sehr oft anzutreffen ist. Die Praxis ist klein, dafür aber auch sehr persönlich.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,4

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.

Herr Dr. Tasche ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich für die richtigen Behandlungsschritte auch gerne nochmal intensiv einliest. Darüber hinaus ist positiv zu erwähnen, dass Herr Dr. Tasche durch seine ruhige und angenehme Art keine Angst schürt und sich immer absichert, bevor er vorschnelle Diagnosen stellen würde. Durch die kleine und nette Praxis wird dieses angenehme Gefühl weiter verstärkt.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
7.999Profilaufrufe
28.07.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden