Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Frauke Haase

Frauke Haase

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Frau Haase

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Haase!

Haareneschstr. 58 a26121 Oldenburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Check-Up
Laboruntersuchungen
Nierenuntersuchungen

Nephrologie
Dialyse

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Hausarztpraxis Frauke Haase in Oldenburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Innere- & Allgemeinmedizin sowie Nephrologie. In unserer Praxis für Allgemeinmedizin sichern wir die Grundversorgung unserer Patienten bei körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Akut- und Langzeitversorgung sowie wesentliche Bereiche der Prävention (Vorsorge) und Rehabilitation. Wir sind darauf spezialisiert, als erste ärztliche Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen zu beraten. Eine unserer Aufgaben  ist das Erkennen von abwendbar gefährlichen Verläufen und diese der entsprechenden fachärztlichen Behandlung zuzuweisen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von chronisch Erkrankungen, insbesondere die Betreuung von Bluthochdruckpatienten und Diabetikern.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Frauke Haase

Über unsere Praxis

Es ist unsere Philosophie, dass akute Patienten nicht verwiesen werden.

Leider kann es bei hohem Patientenaufkommen zu Wartezeiten kommen. Für planbare Arztbesuche empfehlen wir daher die Vereinbarung eines Termins.

Innere- & Allgemeinmedizinerin Frauke Haase

In meiner Hausarztpraxis in der Haareneschstr. 58 a in Oldenburg stehe ich, Frauke Haase, Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin, Allgemeinmedizin sowie Nephrologie und möchte meinen Patienten mit profundem Know-how helfen. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin

• Nephrologie

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin

Die Allgemeinmedizin umfasst die lebensbegleitende hausärztliche Betreuung von Menschen jeden Alters bei jeder Art der Gesundheitsstörung

unter Berücksichtigung der biologischen, psychischen und sozialen Dimensionen ihrer gesundheitlichen Leiden, Probleme oder Gefährdungen und die medizinische Kompetenz zur Entscheidung über das Hinzuziehen anderer Ärzte und Angehöriger von Fachberufen im Gesundheitswesen.

Dazu gehört auch die Betreuung von akut oder chronisch Erkrankten, die Vorsorge und Gesundheitsberatung, die Früherkennung von Krankheiten, die Einleitung von Rehabilitationsmaßnahmen, die Zusammenarbeit mit allen Personen und Institutionen, die für die gesundheitliche Betreuung der Patienten Bedeutung haben, die Unterstützung gemeindenaher gesundheitsfördernder Aktivitäten, die Zusammenführung aller medizinisch wichtigen Daten des Patienten.

• Nephrologie

• Nieren- und Bluthochdruckerkrankungen

Innere- & Allgemeinmedizinerin Frauke Haase

Wir sind die Arztpraxis für die ganze Familie! Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich, Innere- & Allgemeinmedizinerin Frauke Haase, in der Praxis in Oldenburg abdecke. Hyposensibilisierung, Eigenbluttherapie, Impfungen, Kinesio-Taping, Wundversorgung oder auch Postoperative Betreuung zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

• Gesundheitsvorsorgeuntersuchung Check-Up 35

• Nierenuntersuchungen
    • Psychosomatik

26.11.2019

Tolle Praxis!

Diese Praxis ist nur zu empfehlen! Die MFA‘s sind alle durchweg sehr nett und freundlich. Die Ärztin Frau Dr.Haase nimmt sich Zeit, hört zu und stellt Fragen und wirkt sehr kompetent! Behandlungsempfehlungen werden mit mir besprochen und auch abgesprochen, ob ich das überhaupt möchte. Ich fühlte mich gesehen, ernst genommen und direkt gut aufgehoben. Technisch ist die Praxis gut ausgestattet und sehr modern eingerichtet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Ärztin die auf ältere Patienten eingeht

Sehr gute Ärztin die Frau Haase, sehr zufrieden.

Ich fühlte mich sehr gut Betreut und mit dem erreichteneuen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, das nett und aufmerksam war.

Ich werde sie gerne weiter empfehlen.""

02.05.2019

Freundliche, kompetente Ärztin

Man fühlt sich bei Frau Haase sehr gut aufgehoben und sie geht bei den Patientengesprächen ins Detail. Frau Haase ist eine sehr freundliche Hausärztin, die zu ihren Patienten ein gutes Vertrauensverhältnis hat. Ich kann Frau Haase mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen. In meine positive Bewertung möchte ich unbedingt auch ihr Sprechstundenpersonal einbeziehen.

03.03.2019

Vertrauensvolle und Kompetente Ärztin

Ich war zuvor immer bei der Vorgängerin von Frau Haase. Seit Frau Haase da ist fühle ich mich persönlich gut aufgehoben,Sie zeigt einem das man nicht nur einer Nummer ist sondern merkt sich viele Details und nimmt sich jedes mal Zeit für ein Ausführliches Gespräch. Sofern mal keine Lösung parat steht kümmert Sie sich darum und sucht wegen weiter zu kommen. Ich kann Sie sehr gerne und gut Empfehlen!

20.02.2019

Ein Glückstreffer: kompetente und überaus freundliche Ärztin

Wir waren während unseres Urlaubs in Oldenburg... leider hatte ich dort wiederkehrend heftige Magenschmerzen bekommen. W/ diesen Schmerzen war ich schon oft bei Ärzten. Leider konnte mir niemand wirklich helfen. Bis ich auf Frau Haase traf. Sie hörte sich alles an & diagnostizierte Gallensteine, obwohl das bereits ausgeschlossen wurde. Zum Glück, denn sie lag absolut richtig. Von daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.. sie wäre definitiv meine Hausärztin, wenn ich in OL wohnen würde!!!

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg