Weskampstr. 11, Oldenburg

Heiko Hanfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztl. Osteopathie Oldenburg Dr.med. Ulrich Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Mitarbeiterin (Empfang - top :)) und professionelle Behandlung.
Im Notfall habe ich schnell einen Termin bekommen. Herr Hanfeld macht auf mich einen sehr netten und kompetent Eindruck.
Er konnte sowohl mir als auch meinem 3 Monate alten Sohn helfen.

Kompetenter Ostheopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein fachlich sehr guter Arzt. Sagt einem die Diagnose auch platt vor den Kopf um aufzurütteln. Den negativen Bewertungen hier zur Folge können einige Sensibelchen damit nicht umgehen..
Mir hat er bis dato immer bestens geholfen!

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief montags in der Praxis an um mich nach einem Termin zu erkundigen. Mein Neurochirurg schrieb mir eine Überweisung für diese Praxis. Die Sprechstundenhilfe machte es möglich, trotz vollen Terminkalenders, zwei Tage später einen Termin zu vergeben.Ich wurde freundlichst empfangen und wartet 35 Minuten, bevor ich ins Behandlungszimmer kam. Dr. Hanfeld nahm sich Zeit, hörte mir zu und half mir. Er war einfühlsam, respektvoll und überaus kompetent. Top ! Danke, dass es mir besser geht .

Kompetent,überaus freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich meinem (mir unbekannten) vorangegangenen Bewerter voll & ganz anschliessen.
Habe mittlerweile Jahre in der Praxis "verbracht", die er von seinem sehr kompetenten Vorgänger Herrn Dr. Meiss übernommen hat.

Als Chiropraktiker kann ich nichts Schlechtes über ihn sagen,
aber leider hat jede Medallie nun mal 2 Seiten.

Wie mein Vor-Bewerter schon erwähnt, ist menschlich gesehen leider von ihm abzuraten.
Seine oft arrogante und i.Allg. eh schon überhebliche Art gipfelt in pers. Beleidigungen, die man sich als Patient nicht gefallen lassen sollte.
"Frech, oberflächlich, unhöflich +++" kann ich somit voll bestätigen !!!

Dazu kommt ein hoffnungslos überhebliches Personal mit "auslebender Machtillusion".
Selbst die jüngste Arzthelferin meint, Patienten im gestandenen Alter massregeln zu müßen und
macht nciht mal vor deplazierten sehr persönl. Fragen in Anwesenheit div. anderen Patienten nicht halt.

Service mieserabel, (fachfremde) Helferinen im "God-Modus" und ein Chef, der solches Verhalten auch noch fördert, indem er Patienten "von oben herab" versucht,
zu massregeln und Ihnen letztendlich auch noch die Schuld gibt!

Kein Wunder dass immer mehr Jüngere sich aus dieser Praxis "davonmachen" - letztens sogar eine
junge Ärztin, die sich nur eine sehr kurze Zeit dort "niedergelasen" hat und wohl schnell die Reissleine gezogen hat.

Anzumerken ist, dass der andere -"echte"- Doktor, Herr Dr.Lorenz, fachlich sehr kompetent ist,
wenn auch menschlich etwas "kühl" .

Somit als Fazit: NICHT empfehlenswert
Ersparen Sie sich Diffamierungen und gehen zu einer anderen Praxis

Heiko Hanfeld

Sehr geehrter Patient,
kurz zum Sachverhalt:
Sie hatten einen Rezeptwunsch, der ordnungsgemäß vom Personal vorbereitet wurde. Dabei fiel auf, dass sie innerhalb von drei Monaten fast Ihren Jahresbedarf an Medikamenten bestellt hatten. In unserer Praxis ist es guter Standard, hier nachzufragen, ob ein Missverständnis bei der Einnahme oder ähnliche Gründe vorliegen.
Ihre daraufhin in Art und Weise völlig inakzeptable Behandlung des Personals mit lauten, despektierlichen, beschämenden und beleidigenden Äusserungen (welche im Übrigen auch von Umstehenden so empfunden wurden), führten dazu, dass ich das persönliche Gespräch suchte. Auch hier verhielten sie sich ähnlich, so dass ich ihnen anriet, sich einen anderen Hausarzt zu suchen. Eine Entschuldigung Ihrerseits wäre angebrachter gewesen.
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.
Heiko H. Hanfeld

Nicht empfehlenswert - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oberflächiger Arzt der selbst jahrelange Patienten gegenüber sehr frech ist. Fragen werden nicht beantwortet.immer nur ein frecher Spruch.nicht sehr hilfreich . Akten und Berichte werden nur überflogen.in grossen und ganzen kein Arzt zum weiterempfehlen.

frech .oberflächig und unhöflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erträgliche Wartezeiten und nettes und kompetentes Personal!
Sehr gute Diagnosen und auch problemlose Überweisung an entsprechende Fachärzte.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und kann Herrn Hanfeld nur weiterempfehlen!

Absolut kompetent, aber auch brutal ehrlich - für mich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe selten einen Arzt getroffen der so locker mit Humor und Geduld auf seine Patienten zugeht. Er hat nicht das typische Schubladendenken. Mir als Angstpatientin,fällt es nicht so schwer ihn aufzusuchen. Er erklärt was er warum macht in einfachen Worten.

vorurteilsloser kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist er gut aber rein menschlich nicht sehr einfühlsam. Wünsche mir von einen Arzt, dass er zuhört und die Probleme ernst nimmt. Und nicht es mit Stammtischparolen ab tut.
Was die chirotherapeutischen Probleme betrifft, ist wirklich gut.

Kompetent aber nicht sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Osteopathie ist Top

Guter Chiropraktiker !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles zusammen kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben