ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger
Hauptstr. 85, Oldenburg

Heinrich Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Ein kompetenter Arzt, der weiß seiner Arbeit zu schätzen sowie weiß, was los ist. Als Patient bin ich beim Herrn Dr. Kröger sehr gut aufgehoben.
An dieser Stelle möchte ich auch das gesamte Team loben für einen sehr netten und professionellen Umgang mit Patienten.

Sehr gute Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Diese Praxis kann ich jedem Patienten empfehlen! Seit Jahren bin ich als Asthma-Patientin bei Herrn Kröger in Behandlung.
Immer gibt es einen reibungslosen Untersuchungsablauf und ein sehr informatives Gespräch mit dem Arzt.
Wir gehen den Medikamentenplan durch und passen bei Bedarf an. Zudem habe ich Notfall - Medikamente in Absprache zu Hause.
Bei einer Verschlechterung durch einen Infekt hatte ich am nächsten Tag einen Notfalltermin und wurde gründlich untersucht und beraten.
Sehr guter Arzt!

Kompetenter Arzt und optimale Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Fachlich kompetent; vergreift sich aber sehr im Ton, wenn die entsprechende Therapie nicht so verläuft..; ist aber an einer konstruktiven Lösung, die man im gemeinsamen Gespräch finden könnte, nicht interessiert anscheinend, sondern " wenn es beim nächsten Mal noch so ist, dann"...kann man auf verschiedene Arten interpretieren ; für mich als Begleitperson ging das Verhalten gar nicht..

Fachlich kompetenter Arzt/ nimmt sich Zeit/ hört, was er hören möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Freundliche und kompetente Arzthelferinnen planen gemeinsam mit mir Termine. Auch kurzfristige Termine sind möglich.
Der Ablauf der Voruntersuchung nimmt Zeit in Anspruch, erleichtert Dr. Kröger die Weiterbehandlung und die umfangreiche Versorgung der Patienten.
Praxisteam und Arzt mit Herz und Verstand.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Ich habe mich nach einem Termin erkundigt und mir wurde gesagt, dass Mitte Mai wieder etwas verfügbar war. Da ich mich schon auf Wartezeit eingestellt hatte, war das für mich in Ordnung und ich wollte der Termin gerne vereinbaren. Dann redete die Dame am Empfang aber die ganze Zeit weiter auf mich ein, warum es so lange dauert und das erst ganz viele Tests gemacht werden müssen usw. Da habe ich nochmal gesagt, dass das für mich völlig ok ist und ich den Termin jetzt gerne vereinbaren würde. Da fragte mich die Empfangsdame, ob ich nicht lieber zu einem anderen Arzt gehen wolle. Ich erwähnte dann noch ziemlich verdutzt, dass ich Privatpatient sei, was auch nichts geändert hat. Immerhin scheint es in dieser Praxis keine bevorzugte Behandlung für Privatpatienten zu geben, das kann man ja auch positiv sehen. Allerdings werden stattdessen wohl alle Patienten gleich schlecht behandelt. Einen Termin durfte ich leider nicht vereinbaren, daher werde ich jetzt zu einem anderen Arzt gehen.

Leider durfte ich keinen Termin vereinbaren (obwohl ich privat versichert bin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Dr. Kröger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
Auch sein Personal ist immer sehr fröndlich und zuforkomment.
Alles zusammen ein Praxistim wo mann sich wohlfühlen kann.

Ein Arzt so wie ich ihn mir vorstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kröger gibt sich sehr viel Mühe und erklärt gut das Krankenbild
Schlägt Lösungen vor

Persönliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Hr. Kröger hat mir stets geholfen, die Untersuchung war gründlich und alle meine fragen wurden beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ASO-Ambulantes Schlaflabor Oldenburg Heinrich Kröger

Dr. Kroeger ist aus meiner Erfahrung ein sehr kompetenter Arzt! Ich wurde gründlich untersucht und fachlich gut behandelt, so dass sich mein gesundheitlicher Zustand schon bald verbesserte. Arzt und Team behandelten mich stets freundlich.

Kompetenter Arzt mit gutem Team! Gründliche Untersuchung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert