Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.525 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria Kirch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0441/92514892

Frau Kirch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Kirch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgstr. 2126122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Maria Kirch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Maria Kirch und Dr. Tina Beekmann-Tapper

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Kirch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Oldenburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Frau Kirch ist eine herausragende Ärztin

Die Behandlung ist sowohl medizinisch als auch menschlich meines Erachtens herausragend.

Man merkt, dass Frau Kirch auch wirklich „will“, dass man gesund wird - und Sich auch die erforderliche Zeit nimmt.

Heutzutage sicher schwierig bei dem Zeitdruck.

Aber ich denke, dass ein gut aufgeklärter Patient auch mehr beherzigt und versteht - und selbst mehr zur Genesung beitragen kann.

Ein Riesen Lob der gesamten Praxis, denn auch hier fühlt man sich immer sehr wohl und toll behandelt.

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche, konsequente Kompetenz

Frau Kirch ist seit Jahren meine Hausärztin, die ich aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer Bereitschaft zuzuhören und wenn nötig auch eine klare Ansage zu machen sehr schätze. Sie verfügt über ein breites Fachwissen, kennt aber auch dessen Grenzen und zieht gegebenenfalls Fachärzt*innen hinzu.

Die Akutsprechstunden sind ein sehr positiver Zugewinn.

21.08.2019
1,0
1,0

Für mich geht es nicht besser

Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ich bin begeistert, wieviel Zeit Frau Kirch sich nimmt und wirklich immer für mich da ist. Auch andere, denen ich Frau Kirch empfohlen habe geht es so. Vielen Dank für diese tolle Versorgung und Betreuung.

03.06.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente , aber auch vertrauensvolle Ärztin, die auch den Menschen sieht

Bin seit Jahren mehr als zufrieden. Fühle mich dort sehr wohl, kann alles ansprechen und die Ärztin nimmt sich immer Zeit, auch wenn es etwas länger dauert. Eine Ärztin die auch mal eine Klare Ansage macht , wenn es notwendig ist , natürlich im Sinne des Patienten.

09.07.2018
1,0
1,0

Sehr nette Ärztinnen

Die Ärztinnen sind sehr kompetent und nett. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen einfühlsam auf die Fragen und Anliegen ein.

Die Sprechstundenhilfe sind jedoch leider sehr unfreundlich und teilweise pampig. Wären die Ärztinnen nicht so nett wäre ich dort keine Patientin mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.525
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler