Prof. Dr. med. Siegfried Krabbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Siegfried Krabbe?

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Untersuchung war ok. Ergebnis und Behandlungsplan kam mit der Post. Rücksprache wegen Behandlungsplan war nicht möglich weil er nicht zu sprechen war. Im Behandlungsplan äußerte er Vermutungen, was nicht professionell war. Dieser Arzt behandelt Werte, aber leider keine Menschen und leider steckt er sein Klientel in Schubläden, anstatt mit dem Patienten zu reden.

Arzt ohne Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Ich bin Aufgrund meiner Transidentität bei Medicover (die einzige Endokrinologie im Umkreis) gelandet.
Der werte Herr konnte sich weder mit seinem Namen vorstellen, noch einen überhaupt begrüßen.
Dr. Krabbe war mir gegenüber sehr unfreundlich, ließ mich kein einziges Mal aussprechen, auf Rückfragen antwortete er nicht sondern ignorierte diese. Er war in seinen Auftreten sehr Arrogant und seine Fachkompetenz ließ zu wünschen übrig. Alles in einem: inkompetenter Arzt.

Unfreundlicher & ignoranter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Sehr gründliche Untersuchungen, sowie eine verständliche ausführliche Ergebnisbesprechung. Auf Fragen der Patienten geht der Arzt ohne Zeitdruck ein.

Fachlicher, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Dieser Arzt ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet.
Er ist total begeistert bei der Suche nach den Problemen.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Nach viereinhalb Monaten Wartezeit hatte ich mir von diesem Arzt Hilfe erwartet.
Aber die Enttäuschung begann schon, als ich ins Sprechzimmer gerufen wurde.
Er hatte es noch nicht einmal nötig, mich zu begrüßen bzw. sich mir vorzustellen.
Mit den Worten "man kann nicht zu viel oder zu wenig schwitzen, es gibt keinen zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck" wurde ich von ihm belehrt. Hatte aber noch nicht einmal zwei Worte mit ihm gesprochen.
Das ist alles eine Nervensache, bekam ich von ihm in bestimmt jedem zweiten Satz zu hören.
Und pauschal wurde es natürlich gleich auf die Wechseljahre geschoben. Hier bekam ich von ihm auch noch zu hören, dass mein "Speck" ja genug Östrogene produzieren würde.
Es war mir im ganzen Gespräch nicht einmal möglich, ihm mein tatsächliches Problem zu erklären.
Jedesmal, wenn ich mein Problem schildern wollte, wurde ich abgewiesen mit den Worten "Das habe ich Sie nicht gefragt"'
Er ist persönlich geworden indem er mir an den Kopf geworfen hat, dass er mich so einschätze, dass ich es nicht bringen würde, mir Bewegung zu verschaffen.
Dabei bin ich in einem Fitness-Studio und habe mein Problem auch gehabt, als ich noch 20 kilo weniger gewogen habe.
So unverstanden, wie von diesem Arzt, habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt!
Durch sein freches, arrogantes Verhalten war ich dermaßen geschockt, dass ich nicht einmal geschafft habe, von mir aus das Gespräch zu beenden.
In meinem Beisein hat er dann den Bericht in einer Schnelldiagnose von ca. 30 Sekunden in das Diktiergerät geleiert und damit war ich entlassen.
Alles in allem kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!

Arrogant, Herablassend, Unhöflich und beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

- Monatelang auf einen Termin gewartet.
- Arzt stellt sich nicht vor.
- Als ihm meine z.T. selbstaufgezeichneten Daten mitteilen wollte, nimmt er mir mit den Worten "das kann ich besser als sie" (ich Akademiker) die Papiere aus der Hand. Hat dann aber nicht die einfachsten Dinge begriffen. (Zu diesem Zeitpunkt kannte er mich noch keine einzige Minute!)
- Nach ein paar Sekunden legt er die Daten wieder weg und fragt, ob ich schon beim Nierenspezialisten war. Ich anwortete, die Daten (mehrere Seiten) hatten Sie gerade in der Hand.
- So inkompetent ging es weiter. Eine Diagnose hat es nicht gegeben. Die körperliche Untersuchung dauerte 0 Sekunden!!! Ein Arzt den man getrost vergessen kann.

Har keine Ahnung wie man sich benimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Vor einundeinhalb Monaten habe ich einen falschen Termin bekommen. Als ich sagte das ich sehr lange gewartet habe und sicher nicht den falschen Tag aufgeschrieben habe, wurde ich als Lügner bezeichnet. einer Verspätumg von 1 Stunde (Ich komme aus Aurich) lehnten sie auch ab.Ich wollte die schlechten Bewertungen nicht glauben, aber sie stimmen 100%

Ich konnte es nicht Glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung. Geht neue Wege bei entzündlichen Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und MS. Sehr empfehlenswert und kompetent.

Spezialist für Autoimmunerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Ist überbelastet, hat zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten.

Ein Arzt mit zu vielen Patienten, und dadurch zu wenig Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Dr. Krabbe hörte nicht zu und auch auf Nachfrage äußerte er sich nicht zu Symptomen, stattdessen Ohne Laborwerte Schnelldiagnose mit Therapie "Einsparen von mindestens 400 Kal pro Tag", Angaben zu meinen Essgewohnheiten (seit 13 Jahren halte ich Diät und habe 45 kg zugenommen) glaubte er nicht. Während der 10 Min. "Beratung" telefonierte er 6 Min.. Erklärte mich für zu blöd, einen Computer zu benutzen (ich bin Akademikerin, 53 J). Selten so schnöselig, arrogant und inkompetent behandelt worden.

Überheblich, Vorurteile, hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben