Praxis Dr.med. Arnd Heinrich Vogel Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Alexanderstr. 258, Oldenburg

Dr. med. Arnd Heinrich Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Heinrich Vogel Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Leider kann ich mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Trotz Krankheit wurde mir angeraten mein Kind zur Praxis zu bringen. Die Absage erfolgte einen Tag vorher. Derart unfreundlich und inkompetent bin ich noch nie behandelt worden. Die Behandlung an sich hat mir auch überhaupt nicht zugesagt da in keinster Weise auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde.

Ich war dort ziemlich lange in Behandlung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Mir wurde dort sehr gut geholfen und man war immer freundlich zu mir. Wäre ich sort damals nicht hingegangen wüsste ich nicht,wo ich jetzt wäre.
Absolut zu empfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo. Ich bin schon seit länger als einem Jahr in der Praxis in Therapie. Immer wenn ich komme fühle ich mich von dem Team sehr gut behandelt. Man kommt dort rein und fühlt sich wie zuhause. Das Praxis Team ist sehr Kompetent, freundlich und Höflich. Auch die Wartezeiten sind kein Problem. Ich muss nie länger als 5 Minuten warten und werde freundlich in Empfang genommen. Durch meine Therapie dort in der Praxis komme ich wieder in meinen Leben klar. Vieles davon habe ich Dr. Vogel zu verdanken. Er ist immer da wenn man ihn braucht und findet für alle Situationen eine Lösung. Zudem versteht man ihn super. Er erklärt einem alles ganz genau und spricht nicht wie andere Fach Chinesisch. Ich bin wirklich sehr dankbar für das was wir bisher schon erreicht haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist wenig empathisch und überhaupt nicht auf unseren Sohn eingegangen. Er wirkt sehr herablassend und man kann ihm schlecht folgen. Die Pädagogen in der Praxis hingegen sind wirklich top!

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Vogel hat mir sehr weitergeholfen. Ich wünschte, ich könnte länger bei ihm bleiben, aber ich bin leider inzwischen zu alt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn wir über die Entwicklung unserer Tochter zurückblicken, die heute selbstbewusst und erfolgreich im Leben steht, hat die Therapie in der Praxis Dr Vogel einen sehr großen Anteil daran. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle an Doktor Vogel und seinem Team.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten hier mal keine 6 Monate (oder noch länger) auf einen Termin für ein erstes Gespräch warten. Das mal ganz vorne weg. Ansonsten können (und haben) wir diese Praxis uneingeschränkt jeden ans Herz legen. Hier wird verständlich erklärt und beraten und man ist nicht nur eine Nummer um Geld zu verdienen. Unsere Tochter hat sich hier stets wohl gefühlt und ist gerne gekommen. Auch weil sie hier ohne Druck und Bewertung dafür aber mit viel Spaß lernen konnte.

Sehr freundliches, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Beratung und Hilfeleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team ist grandios der Arzt war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr fachlich war, aber er hat meine Bedenken während der Behandlung aufgegriffen und alternative Möglichkeiten angeboten.

Kompetenter, fachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelles, dennoch offenes umgehen mit Patienten. Ein sehr warmherziges Team, wirklich bemerkenswert!

Super Sprechstunden und Betreuung; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben