Detlef Diepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Diepen?

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Diepen und sein Team begleiten uns mittlerweile seid 13 Jahren durch unser Leben.
Wir sind große Fans dieser Praxis. Entscheidungen werden mit einem gesunden Augenmaß getroffen, Diagnosen waren stets richtig. Auch das Erkennen von eigenen Grenzen und das Überleiten an einen Facharzt oder die Klinik zählt hier zu den Stärken.

Seid Jahren ein tolle Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Diepen ein sehr guter fachlich, kompetenter und emphatischer Kinderarzt ohne Schnickschnack! Nimmt sich Zeit, nimmt einen Ernst und handelt entsprechend seiner fachlicher Diagnose. Lobt auch Kollegen.
Frau Dr. Xxxxx ebenfalls zu empfehlen und das gesamte Team der Praxis sehr gut organisiert, freundlich und kompetent. Wir fühlen uns mit unseren 3 Mädels hier sehr gut aufgehoben!

Kompetent, emphatisch, klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Herrn Diepen und auch mit Frau Dr. Thüner mehr als zufrieden. Lange Wartezeiten kennen wir nicht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super, dass die Praxis auch freitags lange auf hat, das hat uns schon so manches Mal vor dem Wochenende gerettet. Dass einige schreiben, Herr Diepen wirke manchmal etwas gehetzt, kann ich verstehen. Dennoch hat er uns nie den Eindruck vermittelt unerwünscht zu sein. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Kompetenter Kollege mit sehr gutem Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man sollte viel öfter auch mal positive Bewertungen abgeben.
Dr. Diepen ist der beste Kinderarzt, den wir je hatten.
Die Zusammenarbeit mit den Sprechstundenhilfen bzw. MTAs ist anscheinend vorbildlich.
Vieles kann man schon am Telefon klären und entsprechend später abholen.
Vor allem geht er ganz toll mit den Kindern um, und rückt auch mal von einem Vorgehen ab,
wenn das gerade nicht geht.

Kompetent, ehrlich, unkompliziert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Anrufen , Diagnose per Telefon ohne den Arzt gesehen zu haben Rezept raus holen und das war's ? Komische Handhabung erkrankter Kinder/Säuglinge. In mein Augen Unseriöses Verhalten gegenüber den Patienten und deren Eltern!

Komische Handhabe dort .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind sehr lange bei dr. diepen er war immer sehr kompetent und hat mit allen Mitteln versucht mir zu helfen. Ich habe noch keinen Arzt getroffen der so viel Engagement gezeigt hat.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für die Zeit. Er ist einer der besten Menschen die ich in meinem Leben getroffen habe.

Der beste Arzt den ich getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Diepen ist ein kompetenter Arzt,der Probleme sehr schnell erfasst und versucht zu beseitigen. Man hat zwischendurch das Gefühl dass er sehe gehetzt ist,was bei dem Durchfluss an Patienten allerdings nicht verwundert. Seitdem er wieder eine zweite Ärztin in der Praxis mit beschäftigt geht es wieder ruhiger zu. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin jetzt seid 11 Jahren bei Dr Diepen und sehr zufrieden.Er ist immer nett und freundlich.Mit den Kindern kann er gut umgehen und hilft mir in allen fragen.Er hat meinen Kindern immer geholfen und Krankheiten sofort erkannt.Ich kann ihn nur empfehlen.

ein sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr professionell vorallem mit Migranten. Vielen Dank dafür.

Sehr freundlich und geduldig und aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Diepen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er nimmt sich Zeit für fragen und erklärt. Dasl Wartezimmer ist zwar klein aber für die Kinder sind genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen

netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben