Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Kroll
Die Bewertungen von Dr. Kroll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angelika Kroll

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Dres. Angelika Kroll und Petra Ohlmeyer
Donnerschweer Str. 94
26123 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kroll hinterlegt. Sind Sie Dr. Kroll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kroll

Artikel von Dr. Kroll

Das sagen Patienten über Dr. Kroll

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden von Beginn an

Seit der Geburt unseres Kindes sind wir bei Frau Dr. Kroll und sehr zufrieden. Sie ist direkt, zackig und kompetent. Hat uns schon oft sehr gut beraten und geholfen, wir arbeiten eng mit ihr zusammen, wenn es notwendig ist. Sie hat einen klaren Blick von und über Kinder, natürlich der jahrelangen Erfahrung geschuldet, ist nicht weichgespült oder zu streng. Wer viele Fragen hat sollte sich einen Stichpunktzettel machen, die Zeit ist knapp, wie bei allen anderen Ärzten auch. Anfangs musste ich mich an den zackigen Ton gewöhnen, aber die Kompetenz ist hervorragend und ich mag es lieber direkt. Mein Kind und ich kommen gerne in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Kompetenr und sehr nette Ärztin

Sehr Kinder freundlich kann man sehr gut weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

sehr zu Empfehlen

Frau Dr. Kroll ist sehr kompetent. Ich gehe schon seit 15 Jahren zu ihr und bin sehr zu Frieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr gründlich, wodurch die Sprechstunden meistens Länger werden als erwartet. Was es allerdings zu bemängeln gibt ist die Wartezeit! Es kann durchaus mal vorkommen, dass man 30-60min wartet!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetente Kinderärztin

Wir sind seid Jahren sehr zufrieden, die Kinder gehen gerne hin und vertrauen ihren Ratschlägen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.02.2016

nicht Kinderfreundlich

Nach so einem Kinderarzt besuch muss man erstmal seinem Kind gut zureden das man überhaupt mit ihm wieder zu einem Arzt hin gehen kann , totale unkompetenz , unfreundlich einfach nur schrecklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kroll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kroll.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer