Praxis

Rudolf Oeverink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0441 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rudolf Oeverink?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Herr Oeverink,

ist der beste Arzt den ich jemals kennen gelernt habe!

Unglaublich toll dieser Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Kenne keinen besseren! Absolut empfehlenswerter Arzt!

Sehr lieber,menschlicher,kompetenter Arzt,für den sein Beruf eine Berufung ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Seit Januar 2007 ist mein Diabetes diagnostiziert, Dr. Oeverink hat damals noch im Kinderkrankenhaus in Oldenburg gearbeitet und betreut mich seither.
Er hat mich anfangs super eingeleitet, mir alles verständlich erklärt.
Obwohl er es oft nicht einfach mit mir als Patientin hatte und bestimmt auch oft nah an der Grenze war, wirklich wütend zu werden, ist er niemals ausfallend oder ungerecht geworden.
Er ist ziemlich direkt, freundlich, humorvoll, ehrlich aber vor allem menschlich.
Man merkt das Dr. Oeverink sowohl Vater als auch Diabetiker ist, kein anderer hätte mir den Diabetes so nahe bringen können.
Lange Zeit war er auch wie ein Psychologe für mich.
Er ist für seine Patienten immer erreichbar, ich hatte z.B. auch seine Handynummer.
Wie Dr. Oeverink sich um seine "Sorgenkinder" kümmert, zeugt von Menschlichkeit und Verständnis.
Schlechte Werte z.B. und er veranlasst alles damit es einem besser geht, noch in der Praxis und wenn es sein muss veranlasst er auch eine direkte Überweisung ins Krankenhaus.
Er hat mich auch schon, als es mir wirklich schlecht ging an Spezialkliniken bzw. Psychiatrische Einrichtungen vermittelt.
Er kennt sich nicht nur mit dem Diabetes sehr gut aus, er ist ein kompetenter Arzt, er hat mich auch bei meiner ersten Schilddrüsendiagnostik behandelt und eingestellt.

Dr. Oeverink hat mein uneingeschränktes Vertrauen, wie auch jede erdenkliche Empfehlung.
Meine Mutter, die seitdem ich 14 bin, auch viel mit ihm im Kontakt steht, vertraut ihm ihre Tochter zu 100% an.

Ich kann nur jedem jungen Diabetiker und den Eltern raten, gerade wenn man nicht gut mit dem Zucker klarkommt bzw. Schwierigkeiten hat, zu Dr. Oeverink zu gehen.
Nicht zuletzt auch weil direkt in dem Gebäude, im 1. Stock das Diabetes-Zentrum ist, wo man Schulungen, Medikamente und sonstige Utensilien für den Diabetes bekommen kann.
Die Praxis von Dr.Droste und Dr. Oeverink arbeiten eng mit dem Zentrum zusammen, was vieles erleichtert.

Treu seit 2007 ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Herr Oeverink hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch und steht auch für Rückfragen telefonisch zur Verfügung. Er geht auf das Kind ein und erklärt alles, ohne zu dramatisieren.

Sehr freundlicher und kompetenter Kinder-Endokrinologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen