Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Priv.-Doz. Dr. med. Bettina Dreßke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist
Priv.-Do...

In unserer Praxisklinik für Chirurgie und Kinderchirurgie in der Kieler Str. 120 in Kronshagen geht es um Sie und Ihre Liebsten. Zu meinen persönli...

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen der Praxisklinik Kronshagen. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen und brauchen spezielle ...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1993 Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • 2000 Promotion
  • 2007 Habilitation

Fotos

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Von der Diagnostik über die OP-Vorbesprechung, die Operation bis zur Nachsorge haben wir uns mit unserem Sohn sehr professionell, kompetent, transparent und äußerst freundlich beraten und behandelt gefühlt.
Am OP-Tag kaum Wartezeit, sehr einfühlsamer Umgang, unbürokratische und zügige Entlassung. Am Abend und nächsten Morgen Anruf durch die Ärztin persönlich zur Besprechung der Wundheilung und dem allgemein. Befinden. Tolles Team, toller Service, vielen Dank!

Kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Von der Diagnose, der OP-Vorbesprechung bis hin zur Operation und der Nachsorge war Ihr Team einfach perfekt. Positiv überrascht waren wir, als wir am Abend des OP-Tages einen Anruf erhielten und sich über das Befinden unseres Sohnes erkundigt wurde.
Eine wirklich erstklassige Betreuung.
Insbesondere im Umgang mit unserem 10-jährigen Sohn waren alle Mitarbeiter sehr einfühlsam.
Wir bedanken uns bei Ihrem Team. Machen Sie weiter so!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Vielen Dank Frau Dr. Dresske,sowie Praxisteam und OP Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Habe mich bei Ihnen wohl gefühlt. Frau Dr.Dresske nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Konnte nach meiner Leistenbruch OP nach 3 Wochen wieder Sport machen und war glücklich.

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Habe mich von Frau Dr. Dreßke sehr gut behandelt gefühlt, sie ist sehr empathisch, eklärt sehr gut. Vom Erstkontakt, über die anschließende Operation, bis zur Nachbehandlung , alles war tip top. Die Anästesie und das Op-Taem in der Praxisklinik, alle sehr freundlich und kompetent Die Klink ist sehr modern, die Schwestern auch alle sehr freundlich, ich habe mich gut erholt .

Für mich ein super Behandlungsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Die Praxis ist sehr übersichtlich und das Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Dreßke machte auf mich einen sehr beruhigenden, freundlichen Eindruck, was für mich als älterer Mensch sehr wichtig ist. Sie nahm sich bei der Untersuchung viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich und verständlich, so dass ich für die bevorstehende OP gut vorbereitet war.
Die OP verlief ruhig und problemlos. Die Betreuung nach der OP war sehr fürsorglich und herzlich.
Alle Nachuntersuchungen waren genauso ausführlich und positiv.
Ich möchte mich für alles recht herzlich bedanken.

Eine ausgezeichnete Ärztin und gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Tolles eingespieltes Team! Sie wissen ganz genau was sie tun! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr ruhige, freundliche, liebevolle und geduldige Art. Tolles Einfühlungsvermögen. Kinder stehen definitiv an erster Stelle. Genau so sollte es sein! Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Ich kann die Praxis und die Ärzte ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Alles lief vom ersten Anruf bis zur Nachuntersuchung reibungslos ohne Komplikationen.

Sehr kompetente Ärztin, sehr kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben