Einzelpraxis
Feuerweg 6g, Nordholz, Wurster Nordseeküste

Christina Schnabl-Maxin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Feuerweg 6g, Wurster Nordseeküste

Einzelpraxis

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer neuen Praxis in Nordholz an der Wurster Nordseeküste begrüßen zu dürfen. Als reine Überweiserpraxis führen wir a...

Standort: Implantologie & Oralchirurgie im Heizwerk Christina Schnabl-Maxin Andere

Super nettes Team, sehr gute Erklärung, was gemacht wird.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH Andere

Frau Schnabl, ist nicht nur eine Tolle Ärztin, Sie ist auch ein Guter Mensch.
Sie war zu uns Sehr freundlich, einfühlsam und Sie ist auch Sehr Kinderfreundlich.
Wir können Frau Schnabl, nur weiterempfehlen.
Und Ihr Team natürlich auch.
Vielen Lieben Dank nochmal.

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Frau Schnabel ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. sie erklärt absolut kompetent auch das kleinste Detail und ist stets offen für jede Frage . Sie ist sehr einfühlsam in das Befinden der Patienten und erkundigt sich auch während der gesamten Behandlung danach. Frau Schnabel arbeitet sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht absolut professionell. Sollte ich mal wieder eine Oralchirurgin benötigen kommt dafür ausschließlich Frau Schnabel in Frage. Ich kann sie nur ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Die perfekte Oralchirurgin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Frau Schnabl und ihre Assistentin sind immer freundlich ,man fühlt sich willkommen und immer ernst genommen. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Man hat nie das Gefühl Fragen seien unnötig oder würden nerven. Frau Schnabl ist sich völlig bewusst, daß jeder Eingrif für ihren Patienten meist neu ist. Die eigentliche Behandlung, bei mir immerhin die Entfernung fast aller Zähne, lief völlig schmerzfrei ab. Die ruhige Atmosphäre bei der Behandlung. das regelmäßige Nachfagen über das Befinden des Patienten waren beruhigend. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt "ausgeliefert". Die Nechbehandlung Anpassen der Potese, Nachschleifen von Druckstellen, auch ohne Termin, wurden immer freundlich und vertändig erledigt. Ich kann diese Zahnärztin nur witer empfhelen.
OH zur Klarstellung Freu Schnabl hatte nichts mit dem Zustand meiner Zähne zu tun, das waren eine jahrelange Depression und unterlassene Zahnartztbesuche im letzten Jahrzent.
Xxxxx Bremerhaven

sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Eine gute behandlung, habe mich total vertraut gefühlt und freundlichkeit wird da sehr groß geschrieben, mir wurde sofort die angst genommen als angstpatiennt, würde ich echt jeden empfehlen

Eine sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Mehr als gut kann ich nur weiterempfehlen. Keine Schmerzen, keine Angst gehabt lief alles besser als gedacht. Die Beratung vorher tip top erklärt. Besser geht es nicht.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Sie ist superfreundlich,einfühlsam, erklärt alles und jede Frage. Ohne Schmerzen zähne ziehen.
Schade das sie mich nicht permanent begleiten kann, suuuuuper Zahnärztin.

Die beste oralchirurgin die ich je hatte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Ich habe mir ein Zahnimplantat setzen lassen und bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat. Ich hatte vorher immer panische Angst vor Zahnärzten. Jetzt, nach den ganzen Terminen ist diese Angst vollkommen weg. Frau Schnabl und ihr Team ist damit sehr geduldig umgegangen. Sie hat alles erklärt und war mit ihrer ruhigen und gewissenhaften Art sehr angenehm. Nun nach der Fertigstellung bin ich vollends zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Bei zukünftigen Zahnproblemen würde ich wieder zu ihr gehen.

Sehr zufrieden und jederzeit zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht kompetent. Für Beratung und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert, auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet. Besonders positiv: Fr Schnabl ist ein TopDoc. Wir kommen garantiert wieder . Vielen Dank

Zahnpraxis zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Frau Schnabl ist eine super kompetente und freundliche Ärztin. Aufgrund von Schmerzen spontan am selben Tag noch einen Termin bekommen, ohne Wartezeit!
Schnelle Problemerkennung mit sofortiger Handlung unter gutem Zureden und Mutmachen.
Auch während des Eingriffs nimmt sie sich die Zeit ihre Patienten aufzuklären.

Nach meiner ersten Zahn OP (in einer anderen Klinik) habe ich nicht mehr dran geglaubt, dass ich sowas nochmal mitmache - bei Frau Schnabl aber immer wieder.

Vielen Dank!

Super Ärztin mit ordentlicher Gelassenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben