Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Nadorster Str. 210, 26123 Oldenburg

Bewertung für Dr. Wagener

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles im Allem, super toll .Die weite Anreise lohnt sich!!

Die Praxis wurde mir von eimem Kollegen empfohlen. Ich war zuvor in meiner Gegenend bei einem Kieferchirungengewesen, aber hatte kein gutes Bauchgefühl, so dass ich in Oldenburg einen Termin gemacht habe. Ich war nun um zweiten Mal in der Praxis und bin super zufrieden. Das eine Mal wegen Zahn ziehen und das zweite Mal wegen einsetzen von 2 Implantanten. Bin mit Angst rein und mit Zufriedenheit wieder raus. Das gesamte Praxisteam ist super nett und freundlich und stehts um das Wohl des Patienten besorgt. Dr. Wagener straht eine Ruhe aus und ist sehr verständnisvoll und hat sich bereits vor den beiden Eingriffen viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Während der Behandlungen hat er mir meine Angst genommen. Auch nach den Behandlungen hat er sich Zeit genommen und alles erklärt, wie die Eingriffe verlaufen sind und wie es weiter geht. So wünscht man sich auch manch andere Ärzte. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung der Praxis bekommen. Einmal muss ich ja noch hin, aber da habe ich absolut keine Bedenken, dass ich mich unwohl fühlen werde. Macht weiter so, alles war TOP. Ich habe nichts zu meckern."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wagener)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Wagener

Sind Sie Dr. Wagener?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Unsichtbare und ästhetische Frontzahnkorrektur in wenigen Monaten

Ein schönes Lachen strahlt Selbstvertrauen und Sympathie aus. Für die Attraktivität des Lächelns ist die korrekte Position der oberen Frontzähne am wichtigsten. Schon kleine Zahnkippungen ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Robert Kaspar