Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Wagener

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Nadorster Str. 21026123 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich Wagener?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Dr. Wagener ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Oldenburg

31.03.2020

Kompetenter und absolut toller Arzt

Herr Dr. Wagener ist ein unbeschreiblich kompetenter und supertoller Arzt. Ich kenne keinen besseren Kieferchirurgen inklusive seinem super Team. Dankeschön!!!

23.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Nach wie vor ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich.

Wenn ich noch einmal einen kieferchirugischen Eingriff benötige würde ich wieder Herrn Wagner aufsuchen.

24.06.2019

Tolle Praxis!

Ich bin seit über 8 Jahren in dieser Praxis (Stammpatientin kann man wohl dazu sagen). Von kleinem Alter auf an haben mich Herr und Frau Dr. Wagener bestens betreut und behandelt. Nicht einen negativen Punkt kann ich hier nennen, beide sind immer sehr achtsam und ruhig in die OP‘s gekommen, ebenso vorsichtig und freundlich war man in den darauffolgenden Kontrollterminen. Es wurde immer auf einen eingegangen und genaue Erklärungen zu anstehenden Eingriffen bekamen wir auch. Vielen Dank!

07.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Beim dritten Mal nicht vom Stuhl gesprungen

Die Entfernung einer Hautveränderung am Unterlid (sehr dicht am Auge), die ich lange vor mir hergeschoben habe, wurde von diesem Arzt hervorragend vorgenommen. Sowohl das gesamte Team als auch Frau und Herr Dr. Wagener sind sehr freundlich, beraten sensibel und kompetent und nehmen sich Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Eingriff ist alles sehr gut verheilt und es wird nur eine kleine Narbe bleiben. Danke, Dr. Wagener!

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lipomentfernung

Fühlte mich bei diesem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Dr H.. Wagener ist sehr kompetent und sympatisch. Wurde vor dem Eingriff sehr gut beraten. Auch der Anästesist führte ein gutes,beruhigendes Beratungsgespräch. Erwähnen möchte ich auch noch das freundliche Praxispersonal. Der Eingriff wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte vor und nach der OP keine Schmerzen. Ohne wenn und aber ist diese Praxis weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Wagener!