Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.024 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthies Pörksen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

0441/74064

Dr. Pörksen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Gartenstr. 2,
26122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthies Pörksen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthies Pörksen und Stefan Zwerger

jameda Siegel

Dr. Pörksen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Oldenburg

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2020
1,0
1,0

Super kompetenter sehr sympathischer Arzt.

Mein Sohn hat alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen bekommen. Super netter Arzt, wird alles gut erklärt und nimmt einem durch seine Art die Angst. Auch das Team ist sehr freundlich. Der Narkosearzt hat uns auch durch seine freundliche, leicht witzige Art sehr gut gefallen. Auch nach der Op gute Versorgung. Das Problem mit dem Parkplatz wird auch gelöst, indem man zur Abholung mit dem PKW direkt vor die Praxis fahren kann. Vielen Dank.

28.11.2019
1,0
1,0

Ohne Angst geht es dann auch!

Super offen und direkt, obwohl sehr kompliziert die Behandlung trotzdem geduldig und positiv gegenüber dem Patient. Die Nachbehandlung war gut, kurz und schmerzlos. Als Angstpatient war ich sehr gut aufgehoben.

18.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nett, alles wurde ausreichend erklärt.

Top Beratung. Alles schnell und gut. Ich bin sehr zufrieden.

08.05.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter griffiger Arzt, Supermensch

Sehr zu empfehlen, tolle Praxis, etwas schwierig zu parken

04.04.2019
1,0
1,0

Sehr guter, fachlich kompetenter Zahnarzt

Ich habe nun schon mehrere Eingriffe durchführen lassen müssen und bin vor kurzem das erste Mal auch ohne Vollnarkose behandelt worden. Nach einer auch für den Laien sehr gut verständlichen Aufklärung, wurde mir dann ein Backenzahn entfernt. Herr Dr. Pörksen geht sehr gewissenhaft und routiniert an seine Arbeit und hat die nötige Gelassenheit, was sich sehr positiv auswirkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.024
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Dr. Pörksen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler