Oliver Kraushaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Kraushaar?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Ich kann diese Praxis nur loben! Meine vier Weisheitszähne mussten raus und alle Termine verliefen reibungslos. Ich hatte jedes Mal nur wenige Minuten Wartezeit. Jeder war sehr freundlich: ob nun die Damen an der Rezeption, der Anästhesist oder Herr Dr. Kraushaar selbst. Die Beratung und Aufklärung war ebenfalls gut. Insbesondere der Anästhesist ist mit meiner Aufregung wirklich gut umgegangen und hat mir die Nervosität genommen. Nach meiner Behandlung habe ich noch ein Informationsblatt mit 'Verhaltensregeln' nach einer Weisheitszahn-OP erhalten, auf denen zusätzlich noch handschriftlich kleine Hinweise zu den jeweiligen Punkten vermerkt wurden.

Herr Kraushaar hat wirklich super Arbeit geleistet! Ich hatte weder Schmerzen in den darauffolgenden Tagen noch waren meine Backen dick. Mir ging es tatsächlich wie sonst auch immer! Natürlich ist das auch von Patient zu Patient unterschiedlich. Aber ich denke, dass es auch was mit der guten Arbeit des Chirurgen zu tun hat. Ich kann wirklich absolut nichts bemängeln. Weiter so! :-)

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Insgesamt eine tolle Praxis, strukturierte Abläufe, gutes Zeitmanagment mit freundlichem Personal

Tolle Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Sehr netter und kompetenter Arzt mit sehr unfreundlichem Rezeptionspersonal! Schade, ansonsten schöne und moderne Praxis.

Netter, kompetenter Zahnarzt mit sehr unfreundlichem Rezeptionsangestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben