Sven Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Grundmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

chirurgischer Eingriff incl. Setzen von Implantate war halbwegs schmerzfrei. Kannte ich aus einem identischen Eingriff vor da. 3 Jahren wesentlich anders.

Vielen Dank auch an die freundlichen Helferinnen

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Trotz einer akuten Wurzelentzündung, und dem ausdrücklichen Hinweis darauf und auch auf die damit verbundenen Schmerzen, bot man mir einen "Beratungstermin" mit vier Wochen Wartezeit an. An diesem Termin sollte dann der OP-Termin vereinbart werden. Man fand in der Praxis nichts dabei, wenn sich ein Patient sechs bis acht Wochen mit Schmerztabletten und der akuten Gefahr eines Abszesses abquält. Danke, aber nein danke.

4 Wochen warten bei akutem Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Habe mit der Praxis nur positive Erfahrungen gemacht. Arzt und Team sehr freundlich und entgegenkommend. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit, zur Erklärung über den Ablauf der Behandlung und der weiteren Versorgung, im Vorfeld genommen.

Beste Kieferschirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

umfassende, ausführliche und gut verständliche ärztliche Beratung, sehr nettes Team, wenig Wartezeit

Praxis sehr empfehlenswert, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Den erstenTermin den ich mit H. Grundmann hatte,bin ich fast 60 min. zu spätgekomme und er hat sich dennoch Zeit für mich genommen , ohne Druck und ohne Eile.Er hat mir seine EHRLICHE Meinung über meinen Wunsch eine Korregierte Nase zu bekommen, mitgeteilt.
Das hat mir das Gefühl gegeben, dass er nicht hinter dem vielen Geld her ist, er mir aufmerksam zugehört hat, die Probleme nachvollziehen konnte. Ich bin genau über die Risiken und den OP verlauf informiert worden. Die neue Nase ist PERFEKT

Bewertung an Sven Grundmann (plastischer Eingriff an Nase) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Ich war bereitz seit dem 12 Oktober 2015 in Zahn und Kierferchirurgischer Behandlung, hatte ständig Schmerzen, Taubheit, Lähmung im Gesicht und Verzweifelte schon. Nach 3 Chrurgischen eingriffen einen davon in Vollnarkose, wollte ich aufgeben und mir die Zähne Ziehen lassen. Mein Zahnarzt jedoch wollte einfach Mal eine andere Meinung, einen anderen Kieferchirurgen. Es war wie ein Wunder, auch wenn er selbst auf einem 3D Bild keine Ursache finden konnte, nahm er mich Ernst, endlich sagte keiner das sei nur Psychologisch. Es gab einen Großen EIngriff in Vollnarkose, bei dem eine Zyste, zwei Wurzelspitzenresektionen vorgenommen und Narbengewebe Entfernt wurden. ENdlich hatte man mich Ernst genommen, obwohl ich als Angstpatient eingestuft bin, fühlte ich mich gut aufgehoben und sicher. Der EIngriff wurde im Mai dieses Jahres vorgenommen, nun habe ich noch eine Nachsorge Untersuchung und ich gehe mit einem guten Gefühl in die Praxis, weil auch Fragen beantwortet werden und einem das Gefühl gegeben wird, wirklich ein Mensch zu sein. Man wird Ernst genommen!

Endlich Ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Die Behandlung verlief einwandfrei und erzielt den gewünschten Erfolg. Eine Wurzelspitzenresektion ist ja ansich schon ein Erlebnis und der Arzt und sein Team haben das so angenehm wie möglich gestaltet.

Sehr gute Behandlung mit umfangreicher Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Kaum Wartezeit und super nettes Personal.
Angst wurde mir genommen.
Die Weisheitszähne wurde nur mit Betäubung und ohne große schmerzen entfernt.
Einfach nur zu empfehlen.(gilt für das gesamte Team)

Super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Eingehende, sehr verständliche Beratung. Umsichtige, angenehme Behandlung. Trotz schwieriger Ausgangsbedingungen sind die Implantate richtig gut geworden!! Erstberatungstermin hat etwas gedauert, Folgetermine immer sehr kurze Wartezeit. Nettes Team.

Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Grundmann Dr. Imra Kraushaar und Oliver Kraushaar

Es ging schon mit 3 sehr einfühlsam gesetzten Betäubungsspritzen los.Ich bekam 3 Implantate in den Oberkiefer.Die ganze OP einschließlich Sitzkontrolle der Implantate durch digitales Röntgen hat gefühlte
1,5 Std. gedauert.
Da ich nie die besten Zähne hatte,war ich auch häufiger als gewünscht bei einem Zahnarzt und hatte zuvor ein wenig Bammel!
Ich war und bin absolut zufrieden zumal ich am OP-Tag nur eine Ibuprofen 800 und am Folgetag eine Ibu 600 brauchte.Es waren auch keinerlei andere Antibiotika erforderlich.
Nun 2 Wochen später sage ich hiermit nochmals: Danke für die Top-Arbeit!

Absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert