Dr. med. Christian Schlette

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Schlette

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Straßburger Str. 2 a26123 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Christian Schlette?

Dr. Schlette ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Oldenburg
Neurologen & Nervenheilkunde · in Oldenburg

23.09.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Gründliche Untersuchung, sehr kompetent und erläutert alles ausführlich in entspannter Atmosphäre. Ich war total zufrieden und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Ein dickes Lob von meiner Seite

30.06.2020

Sehr kompetent und freundlich.

Dr. Schlette ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher Diagnosen und Medikamente sehr einfach erklärt, dadruch klärt er den Patienten auf und antwortet fachlich auf Fragen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und führt Test sicher und ggf. mehrfach durch, für eine klare Diagnose.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und hört zu.

Wegen Rückenbeschwerden seit einem Jahr war es an der Zeit von neurologischer Zeit untersuchen zu lassen, ob ein Nervenschaden vorliegt. Hierzu war ich bei Herrn Schlette.

Die Wartezeit von zwei Monaten auf einen Termin finde ich enorm lang, war aber im Vergleich zu den meisten anderen neurologischen Praxen in Oldenburg eine geradezu kurze Wartezeit, manche wollten mir Termine für in einem halben Jahr geben.

In der Praxis selber hatte ich eine sehr kurze Wartezeit. Herr Schlette hat sich dann zunächst in Ruhe angehört, was das Problem ist und dann erklärt, was er für Untersuchungen machen wird. Die Untersuchungen wirkten auch gründlich.

Auch wenn Herr Schlette mir nicht helfen konnte, da kein neurologisches Problem vorliegt, fühlte ich mich sehr ernst genommen und gut behandelt. Herr Schlette ist in seinem Aufgabengebiet ein kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

16.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühlte mich ernst genommen

Ich klappere im Moment diverse Ärzte ab wg. unkontrollierten Schwindelanfällen einhergehend mit Augenflimmern. Als Arzt für Neurologie ist meine Wahl auf Dr. Schlette gefallen.

Bei anderen Neurologen wurde ich immer mit Terminen erst in 4 1/2 Monaten vertröstet. Bei Dr. Schlette haben die Damen mir innerhalb von zwei Wochen einen Termin genannt nachdem Sie die Diagnose auf dem Ü-Schein gehört haben.

Dr. Schlette selbst hat sich -für mich als GKV-Patient eine ungewohnte Erfahrung- sehr viel Zeit genommen. Er hat viele Fragen gestellt, sich viele Notizen gemacht und seien Einschätzung sehr tansparent dargelegt. Er hat jetzt in meinem Fall keine Diagnose gestellt (weil alles in Ordnung war), mich aber in die Radiologie überwiesen um die Untersuchungen weiterzuführen.

Für mich ein super Arzt, sehr zu empfehlen!

20.07.2016

Der Neurologe meines Vertauens

Dr. Schlette untersucht gründlich, berät sehr kompetent und erläutert alles ausführlich in ruhiger Atmosphäre. Ich war jedes mal zufrieden & fühlte mich gut aufgehoben - sofern das Wort für einen Arzttermin passt. Ein dickes Lob!

Letzte Aktualisierung13.05.2020

0441/82041

Dr. med. Christian Schlette bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich