Top-Städte in Niedersachsen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Schlette
Die Bewertungen von Dr. Schlette zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schlette

Arzt, Neurologe

Straßburger Str. 2 a
26123 Oldenburg

0441/82041

Sind Sie Dr. med. Christian Schlette?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlette hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlette? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlette

Artikel von Dr. Schlette

Das sagen Patienten über Dr. Schlette

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und hört zu.

Wegen Rückenbeschwerden seit einem Jahr war es an der Zeit von neurologischer Zeit untersuchen zu lassen, ob ein Nervenschaden vorliegt. Hierzu war ich bei Herrn Schlette. Die Wartezeit von zwei Monaten auf einen Termin finde ich enorm lang, war aber im Vergleich zu den meisten anderen neurologischen Praxen in Oldenburg eine geradezu kurze Wartezeit, manche wollten mir Termine für in einem halben Jahr geben. In der Praxis selber hatte ich eine sehr kurze Wartezeit. Herr Schlette hat sich dann zunächst in Ruhe angehört, was das Problem ist und dann erklärt, was er für Untersuchungen machen wird. Die Untersuchungen wirkten auch gründlich. Auch wenn Herr Schlette mir nicht helfen konnte, da kein neurologisches Problem vorliegt, fühlte ich mich sehr ernst genommen und gut behandelt. Herr Schlette ist in seinem Aufgabengebiet ein kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich ernst genommen

Ich klappere im Moment diverse Ärzte ab wg. unkontrollierten Schwindelanfällen einhergehend mit Augenflimmern. Als Arzt für Neurologie ist meine Wahl auf Dr. Schlette gefallen. Bei anderen Neurologen wurde ich immer mit Terminen erst in 4 1/2 Monaten vertröstet. Bei Dr. Schlette haben die Damen mir innerhalb von zwei Wochen einen Termin genannt nachdem Sie die Diagnose auf dem Ü-Schein gehört haben. Dr. Schlette selbst hat sich -für mich als GKV-Patient eine ungewohnte Erfahrung- sehr viel Zeit genommen. Er hat viele Fragen gestellt, sich viele Notizen gemacht und seien Einschätzung sehr tansparent dargelegt. Er hat jetzt in meinem Fall keine Diagnose gestellt (weil alles in Ordnung war), mich aber in die Radiologie überwiesen um die Untersuchungen weiterzuführen. Für mich ein super Arzt, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Neurologe meines Vertauens

Dr. Schlette untersucht gründlich, berät sehr kompetent und erläutert alles ausführlich in ruhiger Atmosphäre. Ich war jedes mal zufrieden & fühlte mich gut aufgehoben - sofern das Wort für einen Arzttermin passt. Ein dickes Lob!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nimmer seine Patienten nicht ernst.

Macht sich lächerlich über die Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und nett, nimmt sich viel Zeit

Herr Dr. Schlette ist ein überaus freundlicher und kompetenter Neurologe. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und geht ausführlich auf alle Fragen ein und nimmt einen ernst (was leider gerade oft bei Neurologen nicht der Fall ist, da sie es in die Psycho-Schiene packen)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlette über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlette.