Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie
Straßburger Str. 2 a, Oldenburg

Dr. med. Christian Schlette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schlette?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hatte eine sehr gute freundliche und kompetente Fachberatung.
Ich kann Dr. Schlette nur weiterempfehlen. Auch für einen Termin musdte ich nicht lange warten.

Sehr kompetenter Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Gründliche Untersuchung, sehr kompetent und erläutert alles ausführlich in entspannter Atmosphäre. Ich war total zufrieden und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Ein dickes Lob von meiner Seite

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Dr. Schlette ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher Diagnosen und Medikamente sehr einfach erklärt, dadruch klärt er den Patienten auf und antwortet fachlich auf Fragen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und führt Test sicher und ggf. mehrfach durch, für eine klare Diagnose.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Wegen Rückenbeschwerden seit einem Jahr war es an der Zeit von neurologischer Zeit untersuchen zu lassen, ob ein Nervenschaden vorliegt. Hierzu war ich bei Herrn Schlette.

Die Wartezeit von zwei Monaten auf einen Termin finde ich enorm lang, war aber im Vergleich zu den meisten anderen neurologischen Praxen in Oldenburg eine geradezu kurze Wartezeit, manche wollten mir Termine für in einem halben Jahr geben.

In der Praxis selber hatte ich eine sehr kurze Wartezeit. Herr Schlette hat sich dann zunächst in Ruhe angehört, was das Problem ist und dann erklärt, was er für Untersuchungen machen wird. Die Untersuchungen wirkten auch gründlich.

Auch wenn Herr Schlette mir nicht helfen konnte, da kein neurologisches Problem vorliegt, fühlte ich mich sehr ernst genommen und gut behandelt. Herr Schlette ist in seinem Aufgabengebiet ein kompetenter Arzt. Auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

Nimmt sich Zeit und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Ich klappere im Moment diverse Ärzte ab wg. unkontrollierten Schwindelanfällen einhergehend mit Augenflimmern. Als Arzt für Neurologie ist meine Wahl auf Dr. Schlette gefallen.
Bei anderen Neurologen wurde ich immer mit Terminen erst in 4 1/2 Monaten vertröstet. Bei Dr. Schlette haben die Damen mir innerhalb von zwei Wochen einen Termin genannt nachdem Sie die Diagnose auf dem Ü-Schein gehört haben.
Dr. Schlette selbst hat sich -für mich als GKV-Patient eine ungewohnte Erfahrung- sehr viel Zeit genommen. Er hat viele Fragen gestellt, sich viele Notizen gemacht und seien Einschätzung sehr tansparent dargelegt. Er hat jetzt in meinem Fall keine Diagnose gestellt (weil alles in Ordnung war), mich aber in die Radiologie überwiesen um die Untersuchungen weiterzuführen.
Für mich ein super Arzt, sehr zu empfehlen!

Fühlte mich ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Dr. Schlette untersucht gründlich, berät sehr kompetent und erläutert alles ausführlich in ruhiger Atmosphäre. Ich war jedes mal zufrieden & fühlte mich gut aufgehoben - sofern das Wort für einen Arzttermin passt. Ein dickes Lob!

Der Neurologe meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Macht sich lächerlich über die Beschwerden.

Nimmer seine Patienten nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Schlette ist ein überaus freundlicher und kompetenter Neurologe. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und geht ausführlich auf alle Fragen ein und nimmt einen ernst (was leider gerade oft bei Neurologen nicht der Fall ist, da sie es in die Psycho-Schiene packen).

Sehr kompetent und nett, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr . Schlette . Ein Arzt der einen zu hört und einen kompetent berät . Daumen hoch

Sehr kompetent und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schlette Facharzt für Neurologie

War heute das erste Mal in der Praxis und fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben. Auch ist das Praxisteam sehr nett. Der Arzt erklärte in einem anschließenden Gespräch alles sehr genau und ausführlich. Das Rundum-Sorglos-Paket!!!*****

Sehr nettes Praxisteam und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert