Dr. med. Daniel Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Mertens?

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung Andere

Dr. med. D. Mertens ist ein toller Arzt und Kollege!
Er lebt und liebt seinen Beruf! Absolut empfehlenswert!

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Seit Jahren bin ich bei Dr. med. Daniel Mertens und zuvor beim Senior in Behandlung. Er hat mir extrem viele Tabletten über eine viel zu lange Zeit verschrieben. Die ließ er mich zusammen mit Alkohol einnehmen. Er hat nur dabei zugesehen, wie ich mich selber über Jahre zugrunde richte. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die Tabletten hätten mich ins Grab gebracht.

Fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Ich bin viele Jahre bei Dr. Mertens und er ist absolut kompetent, emphatisch, sympathisch und nimmt einen Ernst. Er ist ein wundervoller Mensch und Arzt und ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe dort als Patientin aufgenommen zu werden, da er keine neuen Patienten mehr aufnimmt.

Ein super guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Unfassbar herablassend gegenüber der Patientin eines anderen Arztes und hat nur ungenügend
Medikamente verschrieben die nicht die Urlaubs-pause überbrücken !

Hearblassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Es ist sehr schwer bei diesem Psychiater einen Platz zu bekommen. Glücklicherweise konnte sich dies über meine Sozialarbeiterin lösen und nach einigen Monaten habe ich einen Termin gehabt.
Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um auf die Probleme der Patienten einzugehen und wirkt grundsätzlich sehr sympathisch.
Ich war bei anderen Psychiatern in der Stadt und diese waren entweder komisch, unsympathisch, oder hatten extreme stereotypischen Vorstellungen, wie sich eine transsexuelle Person zu kleiden oder verhalten hat.
Mit diesem Psychiater hatte ich bisher kaum Probleme, er geht auf meine Vorschläge ein und hat nicht so die Einstellung von "Ich bin Arzt, du hast eh keine Ahnung".
Allein die Tatsache, dass ich diesen Psychiater nicht verachte sagt schon viel aus, bei all den negativen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.
Ehrlich gesagt habe ich noch kein hohes Vertrauensverhältnis zu Dr. Märtens aufgebaut, da wir noch nicht viele Termine hatten, aber ich kann mir die Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.
Beachtet bitte, dass ich eine extrem negative Einstellung bzgl. jedem im Medizinsystem habe, also wenn ich mich auf jemanden einlassen kann bedeutet dies viel.
Ich habe ein großes Grundwissen bezüglich allen psychoaktiven Pharmazeutika und es lässt sich durchaus gut mit ihm darüber reden, wenn es um die Wahl von Medikamenten geht, Vor-und Nachteile abwägen, Nebenwirkungen, Dosis usw.
Außerdem kann man auch (wenn man bereits Patient ist) Terminlos in die Praxis kommen und muss meist nicht allzu lange warten. Die Zeiteinteilung scheint sehr gelungen und auch in den Coronazeiten hat er seine Arbeitszeiten nicht eingeschränkt.
Allgemein Top Arzt, wenn man denn einen Platz ergattern kann.
Parkmöglichkeiten sind für Fahrradfahrer gut, aber ich weis nicht wo man mit einem Auto parken sollte.
Bitte beachtet die schriftliche Bewertung mehr als die Noten, welche meinem Bias ausliegen.

Bester Psychiater in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Mit der Behandlung in Praxis von D-r Mertens bin ich immer zufrieden. Ein toller Spezielist und ein verständisvoller Mensch (wirklich großgeschrieben). Ich empfehle sehr gern Doktor Mertens weiter.

ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Herr dr. mertens junior ist klasse. Er ist immer freundlich und nimmt sich die benötige zeit, die man braucht, egal ob er im stress ist oder nicht. Ein sehr sehr guter arzt.

super netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Meine Erfahrung als Patient seid 2010 sind nach meinem empfinden geschildert.
hatte Kontakt mit ihm schon in der Karl jaspersklink.
kompetent fordernd nicht überheblich

Arzt dem ich vertraue !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Ich war auf der Suche nach einem Psychater, aber die Dame am Empfang hat mir nur gesagt, dass es für Erwachsene keine Aufnahme mehr gibt. (nur noch kinder und jugendliche)
Außerdem konnte sie mir keine Alternativen Ärzte vorschlagen.

Scheint wohl üblich zu sein, dass alle zum Arzt hin wollen...

keine Aussage möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

im Mittelpunkt steht der Mensch und dann die Krankheit. Ein ruhiger aufrichtiger und kompetenter Arzt. Der EMPFANG ist in Sachen Freundlichkeit noch zu verbessern.

der Faktor Mensch steht ganz oben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert