Dr. med. Daniel Mertens

Dr. Mertens

Nadorster Str. 9926123 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Daniel Mertens?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Daniel Mertens und Vanessa Sprung

Dr. Mertens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Oldenburg
Neurologen & Nervenheilkunde · in Oldenburg

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hearblassend

Unfassbar herablassend gegenüber der Patientin eines anderen Arztes und hat nur ungenügend

Medikamente verschrieben die nicht die Urlaubs-pause überbrücken !

05.05.2020 • gesetzlich versichert

Bester Psychiater in der Stadt

Es ist sehr schwer bei diesem Psychiater einen Platz zu bekommen. Glücklicherweise konnte sich dies über meine Sozialarbeiterin lösen und nach einigen Monaten habe ich einen Termin gehabt.

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um auf die Probleme der Patienten einzugehen und wirkt grundsätzlich sehr sympathisch.

Ich war bei anderen Psychiatern in der Stadt und diese waren entweder komisch, unsympathisch, oder hatten extreme stereotypischen Vorstellungen, wie sich eine transsexuelle Person zu kleiden oder verhalten hat.

Mit diesem Psychiater hatte ich bisher kaum Probleme, er geht auf meine Vorschläge ein und hat nicht so die Einstellung von "Ich bin Arzt, du hast eh keine Ahnung".

Allein die Tatsache, dass ich diesen Psychiater nicht verachte sagt schon viel aus, bei all den negativen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

Ehrlich gesagt habe ich noch kein hohes Vertrauensverhältnis zu Dr. Märtens aufgebaut, da wir noch nicht viele Termine hatten, aber ich kann mir die Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.

Beachtet bitte, dass ich eine extrem negative Einstellung bzgl. jedem im Medizinsystem habe, also wenn ich mich auf jemanden einlassen kann bedeutet dies viel.

Ich habe ein großes Grundwissen bezüglich allen psychoaktiven Pharmazeutika und es lässt sich durchaus gut mit ihm darüber reden, wenn es um die Wahl von Medikamenten geht, Vor-und Nachteile abwägen, Nebenwirkungen, Dosis usw.

Außerdem kann man auch (wenn man bereits Patient ist) Terminlos in die Praxis kommen und muss meist nicht allzu lange warten. Die Zeiteinteilung scheint sehr gelungen und auch in den Coronazeiten hat er seine Arbeitszeiten nicht eingeschränkt.

Allgemein Top Arzt, wenn man denn einen Platz ergattern kann.

Parkmöglichkeiten sind für Fahrradfahrer gut, aber ich weis nicht wo man mit einem Auto parken sollte.

Bitte beachtet die schriftliche Bewertung mehr als die Noten, welche meinem Bias ausliegen.

28.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Mertens ist einfach ein wahnsinnig toller Psychiater und Mensch

Fachlich eine Eins

Menschlich eine Eins

mehr kann man über Dr. Mertens fast gar nicht mehr sagen. Er nimmt sich Zeit, er nimmt den Patienten wahr, nimmt ihn ernst und ist einfach engagiert. Ich arbeite selbst beim Psychiater und kann daher sagen, sowas wie Dr. Mertens gibt es einfach nicht oft.

03.01.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Annahme neuer Patienten!

Auf Jameda ist die Praxis Dr. Mertens gelobt, doch das ist nichts wert! Die Praxis vergibt keine Termine für neue Patienten. Den Anruf in der Praxis kann sich Mann und Frau sparen, wenn kein Bestandspatient. Schade!

21.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein toller Arzt

Mit der Behandlung in Praxis von D-r Mertens bin ich immer zufrieden. Ein toller Spezielist und ein verständisvoller Mensch (wirklich großgeschrieben). Ich empfehle sehr gern Doktor Mertens weiter.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Dr. med. Daniel Mertens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich