Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Neurologe
Ahlkenweg 143, 26131 Oldenburg

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Juwel unter den Ärzten

Eloquent, zügig arbeitend, dabei warmherzig, zugewandt, den Patienten durch verständliche Erklärungen mitnehmend. Anscheinend arbeitet er nicht nur in einem Beruf, sondern er lebt seine…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

war heute in der Praxis: Mitarbeiter sehr freundlich!!Arzt nahm sich Zeit danke

Der Arzt nahm sich Zeit für uns erklärte alles (so dass auch wir als "Ottonormalmensch" alles verstehen konnten (!) (ich bin mit meiner Cousine mitgefahren - wie immer zu Arztbesuchen - und was ich…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, fähiger Arzt, freundliche Helferinnen, kurze Wartezeit.

Dr. Groothuisen ist ein überaus freundlicher, junger Arzt, der nicht den Halbgott in weiß spielt, sondern effektiv und zügig alle erforderlichen Untersuchungen durchzieht und einem auch das Gefühl…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt. Geht sehr auf den Patienten ein

Sehr persönliche Atmosphäre und gute und verständliche Patienteninformation."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen !!

Bei Dr. Groothuisen, fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben ! Ruhige Ausstrahlung und nicht abgefertigt ! Alles top !!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Neurologe mit Verstand und Herz! Volle Weiterempfehlung!

Bedingt durch einen Wohnsitzwechsel habe ich mich über kurz oder lang auf die Suche nach einem Facharzt für meine neurologische Grunderkrankung an meinem neuen Wohnort begeben. Hatte ich schon viel…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliches Terminmanagement

Hatten für meine Lebensgefährtin (MS-Patientin seit 2012) nach einem Umzug im September über den bisherigen Neurologen einen Termin für Januar vereinbart. Zwischenzeitlich wurden Rezepte für die…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Groothuisen nur empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Groothuisen und fühle mich bei ihm kompetent und fachlich sehr gut beraten. Er hat mir in vielen Situationen geholfen und immer ein offenes Ohr für meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel zu lange Wartezeit für nichts - inkompetente Arzthelferin

Ich rief im Mai '13 an, bekam einen Termin im Dezember, an den sich die Arzthelferin letztendlich doch nicht mehr erinnern konnte, als es so weit war. Dann machte ich einen neuen Termin aus, am 25.02.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Geht nicht...

Hat bei meinem Vater eine vorliegende Demenz nicht erkennen können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhig, sachlich, fachlich, stressfrei

In dieser Praxis kann man sich "fallenlassen". Äußerst präzise Terminierung ohne größere Wartezeiten im angenehmen Wartezimmer. Ein Arzt mit hoher Kompetenz und ruhiger Ausstrahlung ohne den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt versteht sein Handwerk

Ich habe schon einige Ärzte konsultiert. Dr Groothuisen gehört auf jeden Fall zu denen, die ihr Handwerk verstehen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nett und freundlich

sehr gutes Behandlungschema und vertauensvolle Zusammenarbeit von Patient und Arzt ist gegeben.Sehr zum weiter empfehlen.Die Praxis ist sehr ansprechend ausgerüstet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 29. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Simone Tillmann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle