Stephan Groothuisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Groothuisen?

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Herr Dr. Groothuisen hat mich zuerst begeistert, aber dann…
Der Reihe nach: für meine Mutter suchte ich einen Arzt der Parkinson behandelt
schnell gefunden Note 1,0 sehr gut und hatte einen Termin gemacht. Der Dr. untersuchte meine Mutter nur kurz verschrieb etwas, und das wars. Neuer Termin nach einem viertel Jahr. Termin gemacht, alles klar, dachte ich! Kurz vor dem Termin (2 Tage vorher), wurde der Termin abgesagt! Wegen einer Schulungsmaßnahme. Gut das ein anderer Termin angeboten wurde. Der Termin wurde eingehalten, untersucht alles OK nächster Termin in einem viertel Jahr. Termin OK. Kurz vor dem Termin wieder eine Absage Grund der Arzt kann da nicht behandeln. Ich bin dann zum Arzt am Freitag, Termin war ja Freitags kurz vor 11.30 Uhr, alle Patiente die vorher einen Termin hatten wurden behandelt. Man muß ja auch die Person sehen, die ja einen Termin von der Anmeldung bekommt! Meine Mutter ist schließlich 91 Jahre alt, im Rollstuhl und der Transport. Hausbesuche macht dieser Facharzt ja nicht! (Nachgefragt). Den anschliessenden Termin nach seinem Urlaub musste ich absagen, da meine Mutter gestürzt ist, ins Krankenhaus kam und jetzt eine Kurzzeitpflege bekommen ist. Einen weiteren Termin habe ich nicht mehr beauftragt.
Nach einem Gespräch mit dem Dr. Groothuisen hatte ich doch das Vertrauen und bat um Untersuchung meiner Mutter im Heim. Dieses wurde von Dr. Groothuisen getan, obwohl meine Mutter im Heim ist. Die Medikamente wurden erfolgreich geändert. Das Herr Dr. Groothuisen meine Mutter sogar im Heim besucht hatte, rechne ich dem Doktor hoch an.

es geht also doch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Eloquent, zügig arbeitend, dabei warmherzig, zugewandt, den Patienten durch verständliche Erklärungen mitnehmend.
Anscheinend arbeitet er nicht nur in einem Beruf, sondern er lebt seine Berufung. Die freundlichen Assistentinnen komplettieren diese hervorragende Praxis. Vielen Dank !

Ein Juwel unter den Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Der Arzt nahm sich Zeit für uns erklärte alles (so dass auch wir als "Ottonormalmensch" alles verstehen konnten (!) (ich bin mit meiner Cousine mitgefahren - wie immer zu Arztbesuchen - und was ich schreibe ist ihre Meinung, ...... da sie kein Internet hat, schreibe ich

war heute in der Praxis: Mitarbeiter sehr freundlich!!Arzt nahm sich Zeit danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Dr. Groothuisen ist ein überaus freundlicher, junger Arzt, der nicht den Halbgott in weiß spielt, sondern effektiv und zügig alle erforderlichen Untersuchungen durchzieht und einem auch das Gefühl gibt, dass er wissenschaftlich auf dem neusten Stand ist, aber dass es auch noch Unsicherheiten bei den aktuellen Lehrmeinungen zum Thema Migräne gibt... Sehr sympathisch. Absolute Empfehlung.

Netter, fähiger Arzt, freundliche Helferinnen, kurze Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Sehr persönliche Atmosphäre und gute und verständliche Patienteninformation.

Kompetenter Arzt. Geht sehr auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Bei Dr. Groothuisen, fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben !
Ruhige Ausstrahlung und nicht abgefertigt !
Alles top !!

Sehr zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Bedingt durch einen Wohnsitzwechsel habe ich mich über kurz oder lang auf die Suche nach einem Facharzt für meine neurologische Grunderkrankung an meinem neuen Wohnort begeben. Hatte ich schon viel Anschauungsunterricht darin genossen, wie ein Arzt nicht mit seinen Patienten umgehen sollte, darf ich mich nach nunmehr über 16 Jahren neurologischer "Betroffenheit" glücklich schätzen, einen so guten Neurologen an meiner Seite zu wissen. Herr Groothuisen hebt sich eindeutig von der Masse seiner Berufskollegen ab! Er scheut nicht die Begegnung mit dem Patienten und ist bisher auf jede meiner Fragen zufriedenstellend und kompetent eingegangen. Auch den Therapieverlauf betreffend habe ich mich nie bevormundet oder fremdgesteuert gefühlt. Stets war und ist es Herrn Groothuisen ein Anliegen, gemeinsame Wege zu suchen, die ein Optimum an Beschwerdefreiheit ermöglichen. Im Akutfall habe ich von allen Seiten - sowohl bei den Sprechstundenhilfen als auch beim Neurologen selbst - immer zumindest ein offenes Ohr angetroffen. Im Ergebns fühle ich mich in dieser Praxis im Allgemeinen und bei Herrn Groothuisen im Speziellen in den allerbesten Händen. Jedem, der für diese Disziplin eine medizinische Betreuung benötigt/wünscht, empfehle ich damit mit Herz und Verstand diesen Neurologen!

Ein Neurologe mit Verstand und Herz! Volle Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Groothuisen und fühle mich bei ihm kompetent und fachlich sehr gut beraten. Er hat mir in vielen Situationen geholfen und immer ein offenes Ohr für meine Belange gehabt. Von Anfang an habe ich sehr viel Vertrauen in Dr. Groothuisen gesetzt und er hat sich immer die Zeit genommen, mir auch zuzuhören. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Dr. Groothuisen nur empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

Hat bei meinem Vater eine vorliegende Demenz nicht erkennen können.

Geht nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Hambach u. Stephan Groothuisen

In dieser Praxis kann man sich \"fallenlassen\". Äußerst präzise Terminierung ohne größere Wartezeiten im angenehmen Wartezimmer. Ein Arzt mit hoher Kompetenz und ruhiger Ausstrahlung ohne den \"weißen Kittel\". Sehr zu empfehlen.

Ruhig, sachlich, fachlich, stressfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert