Dr. med. Antje Wefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Wefer?

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Dr. Wefer ist wirklich sehr kompetent und vor allem vertraut sie ihren Patient*innen. Sie hat mich dazu befähigt mich mit meiner Krankheit auseinander zu setzten und meine Blutwerte zu verstehen. So bin ich zu einer mündigeren Patientin geworden. Dr. Wefer nimmt sich Zeit, vermittelt bei Bedarf zu anderen Ärzt*innen und ist bei Problemen immer erreichbar.
Sie spricht auch mal die unbequeme Wahrheit aus, wenn man sie hören muss. Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein.

Kompetente Ärztin, die kompetente Patient*innen schafft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Nach vorangegangener sehr freundlicher Betreuung bei der Terminvergabe und auch während des Termines Vorstellung bei Dr. Wefer: wow! Unglaublich freundlich, empathisch und kompetent.
Zudem bot sie mir an, selbst einen Termin zwecks Weiterbehandlung beim Rheumatologen für mich auszumachen. Gesagt getan - ich konnte umgehend weiter und habe dank ihr, bereits eine endgültige Diagnose und den bevorstehenden Therapiebeginn.
Großes Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Ich fühle mich sehr gut betreut und kann nur jedem mit Schilddrüsenproblemen (+Kinderwunsch) empfehlen Frau Dr. Wefer aufzusuchen!

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Frau Dr. Wefer hat bei mir eine nur schlecht erkennbare Veränderung der Schilddrüse durch neuere Methoden festgestellt und mir eine Ärztin im Krankenhaus empfohlen, die den notwendigen Eingriff bei mir schnell und fachlich äußerst qualifiziert durch geführt hat. Ich bin Frau Dr. Wefer für ihre sorgfältige Arbeit sehr dankbar.

eine hervorragende Ärztin, fachlich komptent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Es gibt wirklich selten gute Ärzte und diese Ärztin ist eine sehr gute Ärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Und empfehle die jeden weiter.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Diese Ärztin hat die Note 1+ verdient !!!!

Fr.Dr.Wefer hat sich Zeit genommen!!!!
Mir fachlich,detailliert meinen Befund erklärt &
mir somit zu einer sehr wichtigen Entscheidung verholfen.
Das gesamte Praxis Team zeigt sich ausgesprochen aufmerksam & freundlich!
Einwandfrei und sehr zu empfehlen!!!!

Kompetente,sehr freundliche Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Die fachliche Betreuung sowie Beziehung Patient/Arzt war ohne jeden Tadel. Die weitere Empfehlung über die Behandlung zur OP war absolut genial. Wenn schon "krank" dann so betreut. Klasse.

Mit der Behandlung voll zu frieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Ich habe Frau Dr.Wefer bei Beginn der Behandlung als freundlich, zugewandte und vertrauensbildende Ärztin erfahren.Sie hat sich beim Anamnesegespräch Zeitgenommen,
konnte gut zuhören.Weiter wurde ich sehr differenziert und verständlich über die Erkrankung
und Behandlung aufgeklärt.Die Behandlung ist Erfolgreich,gehe nur noch in größeren Ab-
ständen zur Kontrolluntersuchung. Nach wie vor fühle ich mich bei Fr.Dr. Wefer sehr gut aufgehoben und behandelt.Ihre freundl.u. mutmachende Art tut gut.

AErfahrug bei einer Behandlung.rztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Frau Dr. Wefer hat sich viel Zeit genommen und ist behutsam auf mich eingegangen!
Auf jede Frage eine Antwort und schnell meine schlimme Krankheit in den Griff bekommen!
Sehr dankbar über so eine kompetente nette Ärztin!

Bemühte freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.-nuklearmed. MVZ

Frau Dr. Wefer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!
Sie hat sich stets die Zeit genommen, mich intensiv und klar über meine Erkrankung und Therapie aufzuklären und zu beraten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wefer in sehr guten Händen und bin dankbar, dass sie mich so fürsorglich und erfolgreich behandelt hat!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben