Hauptstr. 85, Oldenburg

Dr. med. Bassam Amro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Schon seit einigen Jahren besuche ich Dr. Amro regelmäßig. Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen erfolgen stets mit freundlicher und kompetenter Erklärung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Die Praxis ist an einem guten Standort und an sich offen und hell gestaltet. Die Mitarbeiterinnen waren alle nett und hilfsbereit. Die Wartezeit war damals im Rahmen, obwohl viel los war. Dr. Amro habe ich als einen kompetenwirkenden Arzt kennengelernt. Er hat Fragen zu meinem Zustand, Gesundheit, Vorgeschichte gestellt und sich mit dem Bericht Zeit gelassen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Ich hab mir die ganzen Bewertungen hier mal durchgelesen. Einige Leute verstehe ich nicht. Richtig ist dass Dr Amro wortkarg ist, Hat aber keinen Einfluss auf die Kompetenz. Ich geh nicht zum Arzt damit er mit unterhält, sondern damit er mir hilft. Alles was dazu gehört hat er voll erfüllt. Von mir Daumen hoch.

wortkarg aber völlig in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Die Damen im Vorzimmer sind unfreundlich und spielen sich auf als hätten sie ein medizin Studium. Der Arzt stellte mir die Diagnose meiner Erkrankung sehr genervt, nachdem ich wiederholt danach fragte und über Entstehung, Behandlung und Umgang mit der Krankheit sollte ich mich via broschüre informieren.
Empörend!
Diese erfahrung habe ich 2 mal bei diesem Arzt gemacht, aber ein drittes mal wird der mich garantiert nicht wiedersehen.

Arzt sowie Vorzimmer völlig unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr wortkarg. Keine Kenntnisse der Ernährungslehre.
Unfreundlich.
Therapievorschlag: l-thyroxin. Ohne Ausschluss einer Nebennierenschwäche?! laut Packungsbeilage muss dieses jedoch ausgeschlossen werden.

Gut, dass ich einen alternativen Weg über einen Heilpraktiker gefunden habe, meine Schilddrüse zu heilen und meinen Gesundheitszustand deutlich zu steigern ohne ebenslang auf künstliche Hormone angewiesen zu sein. Natürliche Hormone war eine Alternative! Oder erstmal Nährstoffmängel prüfen und auffüllen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin heute mit meiner Mutter als Begleitperson zu diesem Arzt gefahren. Die Begrüßung verlief sehr trocken und unfreundlich. Ein sehr leichter und lustloser Handgriff. Daraufhin gab es kein Gespräch er fing direkt mit der Therapie an, als wäre es selbstverständlich. Na gut. Später nach der Therapie ein kurzes Feedback: Alles Gut. Ende. Kein Gespräch keine Vorschläge, wie es weiter verlaufen soll etc. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger positive Aspekt.

Unfreundlicher und lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Vorab, Sprechstundenhilfen und Empfang sind super freundlich und erklären alles sehr gut. Damit hört es aber auch auf. Der Arzt redet praktisch nicht, Diagnose muss man sich vorher schon selbst stellen, Ultraschall ohne irgendeiner Erklärung, keine Diagnose nach Szintigraphie. Ich hatte Termin, da meine Schilddrüse sich stark vergrößert hat die letzten Jahre, dies würde völlig ignoriert. Nie wieder hier. Werde wieder nach Bremen fahren und St. Josef, dort sind alle spitze.

Extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Allein die Diagnose einer Schilddrüsenunterfunktion ist für eine junge Frau sehr schwierig. Haarausfall, Wasseransammlungen, unerklärliche Müdigkeit und krasse Veränderung des Körpers. Bei diesem Arzt hofft man auf Verständnis. Leider wurde ich ein zweites Mal enttäuscht. Dieser Arzt nutzt es schamlos aus, der Einzige in dieser Stadt zu sein. Keine Erklärung,keine Zeit und Verspottung! Ich meine es nicht böse aber das war der schlimmste Arztbesuch meines Lebens

Dr. med. Bassam Amro

Patientin mit diesen Symptomen habe ich in den letzten Tagen nicht untersucht.
Hier liegt bestimmt eine Verwechslung vor.

Keinerlei Empathie !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Ich wurde gut aufgeklärt. Bin zufrieden wieder gegangen ..

Kompet .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bassam Amro Facharzt für Nuklearmedizin

Die Kommentare hier darüber das das Personal unfreundlich ist kann ich nicht bestätigen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich in ein Behandlungs Zimmer geführt. Dort wurde ich ausführlich über den Verlauf der Untersuchung aufgeklärt. Nach der Untersuchung nahm sich der Doktor Zeit für ein Gespräch. Das gesamte Team habe ich sehr freundlich und herzlich kennengelernt. Man hatte nicht das Gefühl nur ein Abrechnung Schein zu sein. Das habe ich anderswo schon ganz anders erlebt.

toller Arzt und ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben