Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Goeing

Annerose Goeing

Ärztin, Orthopädin
Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, welche einem gut hilft

Fachlich sehr kompetente Ärztin, welche sich ihre eigene Diagnose erstellt und nicht eine vom Patienten erzählte aufnimmt. Das finde sich sehr gut. Nur so kann eine korrekte Diagnose sein. Findet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenserweckende Ärztin

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, hört sich die Beschwerden an, untersucht gründlich und diagnostiziert treffend und zielorientiert. Wo ihre Kollegen versagten, hat sie Alternativen und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht empfehlenswert.

Die Behandlung läuft wie am Fließband ab. Man kommt sich als Patient wie ein unerwünschter Gast vor. Frau Goeing nimmt sich zu wenig Zeit für den Patienten und geht auf diesen nicht ein. Ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
43 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Frau Addicks

Frau Addicks

Hautärztin (Dermatologin)

1,2
32 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Fechner

Dr. Fechner

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
36 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Beilke

Dr. Beilke

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
44 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,1 km

Note

4,8

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Eisblock

Vorab das Positive, Frau Goeing ist fachlich wirklich 1A. Aber wie andere schon erwaehnten, sie ist weder freundlich noch herzlich, man darf am besten gar nichts sagen, nur auf Fragen mit Ja und Nein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft Op

Ich bin sehr zufrieden mit der ärtzlichen Kenntnis. Es ist nicht jeder Arzt da, der einem um den Hals fällt und Händchen hält.. Aber Kompetenz und Zuspruch zur rechten Zeit ist mehr Wert als das…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Menschlichkeit ist hier nicht gegeben und zu reden hat man nicht. Aussage : lassen sie mich ausreden und unterbrechen sie mich nicht. Bin dort hin weil ich schnell einen Termin brauchte durch die…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mensch 2 Klasse .

Persönlichkeit und die Gabe auf den Patienten einzugehen bleiben hier auf der Strecke Man kommt nicht zu Wort und wird abgefertigt wie Ware.Das Wartezimmer ist keins .langezogener Flur wo man von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Angenehm, freundlich und sehr kompetent. Eine sehr gute Orthopädin. Alfred Bents

Sehr angenehme, freundliche Art. Sie ist sehr kompetent. Also eine sehr erfahrene und sehr gute Orthopädin. Durch Erfahrungen mit Orthopäden aus dem Raum Ostfriesland bin ich durchaus in der Lage,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Eindruck, geht nicht auf Parienten ein

Fr. Dr. Goeing macht einen sehr unfreundlichen Eindruck und man hat das Gefühl, sie höre einem nicht zu. Kommt man als Schmerzpatient in die Notfallsprechstunde, darf man gar nichts fragen und wenn…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Selbstherrlich...

Der Patient ist von Natur aus dumm ... nur ich weiss, was richtig ist!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliche Ärztin

Eine unmögliche Ärztin. Geht nicht auf Patienten ein. Wartezeit trotz Termin zwei Stunden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Kam zur Notfallsprechstunde und wurde nach etwas Wartezeit behandelt. Bekam auch gleich einen Zeitnahen (2 Tage) Termin nach dem MRT. War sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Professionell und Kompetent

Gleich vorneweg, nett ist anders. Frau Dr. Goeing ist niemand der einem mit netten Worten und geplaudere den Tag versüßt ABER ich halte sie für extrem kompetent. Nachdem ich eine Odyssee von…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.12.2015

Fachkompetenz Ärztin

Ich fühlte mich fachlich sehr gut betreut. Frau Goeing sieht mich in meiner Gesamtsituation. Sie unterstützt mich, meine Gesundheit und auch meine Arbeitsfähigkeit - in der Zeit, die mir angemessen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Etwas Wartezeit, allerdings sehr kompetent sowie freundliches Team!

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden ohne Angabe von Gründen nicht behandelt wurde (Kassenarzt), bin ich schlussendlich bei Frau Dr. Goeing gelandet und bin sehr zufrieden. Das Team ist super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

wurde sehr gut beraten....und nach der Hüft OP sehr gut nachbehandelt und das bis heute. Bin in sehr guten Händen bei Frau Dr. Göing...!!!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute und kompetente Ärztin

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen war ich sehr skeptisch gegenüber Frau Goeing. Ich kann aber nur Positives von dieser Praxis berichten. Die Arzthelferinnen waren freundlich trotz des…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und Zielorientiert

Also ich bin total zufrieden mit Frau Goeing und ihrer Behandlung. Die Notfallsprechstunde ist eine tolle Sache. Über die Wartezeit und das Frau Goeing wenig Zeit hat wurde ich vorher aufgeklärt,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Möglichst Behandlung vermeiden

Die negativen Bewertungen anderer Patienten kann ich voll und ganz verstehen. Die Ärztin hört nicht zu, läßt keine Zwischenfragen zu und verhält sich wie ein Dragoner, obwohl sie nicht so aussieht."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorsicht !

Meine Schulter wurde von Frau Goeing so falsch behandelt,dass ich danach damit zur Reha mußte. Nachfolgende Orthopäden staunten sehr über die falsche Behandlung. Sehr arrogante und unfreundliche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.02.2015

Zufriedenstellende Behandlung

Nach meinem Besuch in der Notaufnahme wurde ich in der Praxis schnell und freundlich weiter behandelt. Die Ärztin ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Behandlung war meines Erachtens sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.02.2015

unkompetente Sprechstundengehilfin

Ich wollte aufgrund eines akuten Rückenproblems einen Termin haben. Die Sprechstundengehilfin sagte mir an einem Montag, dass ein Termin erst Mittwoch möglich wäre, da Frau Goeing an diesem Morgen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

eine äußerst unfreundliche,ungeduldige Person

Diese Ärztin hört nicht zu, hat überhaupt keine Zeit, erstickt jede Frage des Patienten schon im Keim. Obwohl sie die Blockierung schon ertastete, wurde danach sofort zum 4maligen Röntgen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 01.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leider auch von mir nicht zu empfehlen

Erklärung/Beschreibung des Schmerzempfindens hat sie nicht wirklich interessiert. Die Beschreibung wurde direkt unterbrochen. Gleich zum Röntgen geschickt. Selbst nach dem Röntgen wurde ich nur zum…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entzug der Kassenzulassung ist ein humanitärer Akt - besser noch Berufsverbot !

Diese Person hat in ihrer Sozialisierung massive Defizite - kann vielleicht mit Steinen umgehen, aber nicht mit Menschen. Ihre Untersuchung läuft nach Schema F ab, Diskussionen und Fragen sind nicht…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Massenabfertigung & Unfreundlich! Absolut nicht zu empfehlen!!

Leider kann ich den schlechten Bewertungen hier nur zustimmen. Ich war mit sehr starken Schmerzen in der Akutsprechstunde. Das ich länger warten musste, war mir klar. Allerdings erwarte ich dann auch…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Ärztin

Frau Goeing ist eine kompetente und gute Ärztin. Auch mit Kindern kann man beruhigt zu ihr gehen. Sie wirkt vielleicht distanziert ist aber nicht unfreundlich! Alle Fragen wurden immer beantwortet.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz schlechte Atmosphäre

Ist dort wie am Fließband und es interessiert niemanden was man für ein Problem hat. Frau Göing will keine Infos von einem haben und antworten zu dem Problem bekommt man auch nicht. Die Antwort zu…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetent und sehr unfreundlich! NICHT zu empfehlen!

Frau Goeing zeichnet sich durch extreme Unfreundlichkeit und Inkompetenz aus. Als ich ankam musste ich einen Patientenbogen ausfüllen, in dem ich angab Marcumarpatientin zu sein. Bei der Behandlung…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

uneingeschränkt NICHT zu empfehlen!

Bekomme vom Allgemeinmediziner eine Überweisung zum Orthopäden. Gehe am gleichen Tag gegenüber zur Orthopädin. Assesstentin bittet mich am Folgetag um 9.30 uhr, mit viel Zeit, vorbei zu kommen. Am…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Besser nicht!

Ungeachtet ihrer Fachkompetenz kann ich nicht behaupten, in der "Sprechstunde" gewesen zu sein. Frau Goeing spricht nämlich nicht mit ihren Patienten, verbietet einem sogar mitunter das Wort. Sie…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

UNTERIRDISCH SCHLECHT!!!!

Frau Goeing wurde mir von meinem Freund empfohlen, der privat versichert ist... Vor der Untersuchung hatte ich mir die Bewertung bei der Jameda angeschaut und ich dachte mir... " so schlecht kann sie…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr unfreundliche Ärztin

Man wird recht unfreundlich begrüßt, kann seine Beschwerden nicht mitteilen. Zitat: "Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar" Zitat Ende. Sie geht nicht auf die Patienten ein, sehr arrogant. Somit…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr unfreundliche Ärztin.

Frau Goering ist sehr unfreundlich, man darf nur mit ja und nein antworten. Läßt sich auf keine andere Frage (Problem) ein. Schreit zwischendurch."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

eine sehr schlechte orthopädin!

besuchsgrund: akute starke rückenschmerzen. termin innerhalb einer woche. praxis optisch ansprechend. arzthelferinnen nett aber überfordert. wartezeit über eine std. begrüßung der arztin ohne…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unfreundliche Ärztin

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit, unterbricht Symptombeschreibung nach 10 Sekunden. Scheint für die Diagnostik nur Röntgen und als Therapie nur Schmerzmittel zu kennen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
3,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
3,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
3,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
3,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
3,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
4,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 15.02.2017

Rotatorenmanschette trainieren: 7 Übungen für die Zeit nach der OP

Eine Operation an der Rotatorenmanschette wird z.B. bei einem Sehnenriss durchgeführt, auch eine Enge des Schultergelenks (Impingement), Kalkablagerungen oder Sehnen- und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon