Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schmitt-Pommerening

Dr. med. Arne Schmitt-Pommerening

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 04.05.2017

Nie wieder zu diesem Arzt!

Ich bereue es mich in der Praxis vorgestellt zu haben. Die Helferinnen sind total unfreundlich, wundert mich nicht bei so einem Arbeitgeber. Er hat meine Beschwerdesymptomatik gar nicht ernst…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette kompetente Behandlung

Hat mir sehr gut gefallen. Dr. Schmitt-Pommerening hat mir alles genau erklärt und wir haben zusammen eine Entscheidung getroffen wie wir die Schmerzen durch meinen Bandscheibenvorfall weg bekommen…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent?

Über die Kompetenz ist leider keine Aussage möglich. Außer einer Akupunkturbehandlung wurden keine Alternativen aufgezeigt; diese war allerdings auch eher nicht erfolgreich. Von einem Facharzt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
43 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Frau Pakravesh

Frau Pakravesh

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Herr Brackhahn

Herr Brackhahn

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
29 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Frau Addicks

Frau Addicks

Hautärztin (Dermatologin)

1,2
32 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Beilke

Dr. Beilke

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
44 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert

Immer sehr gute Beratung und Behandlung

Mein Mann und ich waren einige Male bei Dr. Schmitt-Pommerening. Er hat nach wenigen Tests und Fragen die jeweils richtige Diagnose gegeben und verschreibt keine unnötigen Dinge. Statt dessen rät…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so stelle ich mir, von einem Arzt behandelt zu werden

meine Beschwerden schnell erkannt..dieser Arzt hört zu.. mich als Patienten ernst genommen.. Lösungen aufgezeigt... ein gutes Gefühl gehabt...Danke"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit steht hier nicht auf der Tagesordnung

Sehr unhöfliche und arbeitsscheue Helferinnen (Fragen werden nicht beantwortet und es wird auch nicht zwecks einer ausstehenden, wichtigen Info zurückgerufen, obwohl dies vereinbart war. Nach…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 10.10.2016

Keine Behandlung trotz Schmerzen

Es ist nun ein zweites und für mich letztes mal vorgekommen, dass ich mich mit Beschwerden in der Sprechstunde vorstellen werde. Mit einem schmerzhaften Problem als bekannter Patient einen Termin in…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.02.2016

Falschdiagnose + -behandlung!

Nach ein bisschen Rumdrücken auf meinem Knie, wurde mir eine entzündete Kniesehne diagnostiziert sowie eine Sportbandage und Spritzen angeraten. Sport hätte ich weiterhin machen können. Zum Glück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich ein SpitzenArzt ! ! !

er ist stetzt freundlich,fachlich sehr kompotent,für alternativ Medezin offen.Beantwortet sehr ausführlich die Fragen und man hat immer das Gefühl,sehr gut aufgehoben zu sein.Dr.Schmitt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt -sehr zu empfehlen

Ich kam mit starken Schmerzen in der Halswirbelsäule zu Herrn Dr. Schmitt-Pommerening. Da ich beruflich viel Zeit am Schreibtisch und Computer verbringe traten diese Symptome häufig auf. Auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett, sehr gute Erklärung, schnelle Hilfe

Herr Dr. Schmitt-Pommerening hat mir sehr gut geholfen mit meiner schmerzhaften Schulter. Ich konnte nicht mehr Schlafen und meinen Arm heben. Es handelte sich um eine Kalkschulter. Zuerst habe ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter kompetenter Arzt

Gute Beratung und gute Hilfe bei meinen starken Rückenschmerzen. Vielen Dank! Herr Dr. Schmidt-Pommerening hat mir alles genau erklärt eine Spritze gegeben und mich zur Krankengymnastik geschickt.…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglicher Arzt, der seine Mitarbeiter anschreit

Das gesamte Team wirkt überfordert, schon die Anmeldung ist eine Katastrophe, jeder muss jeden 2 x Fragen und dann bekommt man unfreundliche antworten, zudem ist der Ton untereinander sehr rau . Der…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 12.02.2015, Alter: 30 bis 50

Keine Zeit für den Patienten...Nächster Bitte..

Trotz akuter Schmerzen bekam ich erst einen Termin 7 Tage später. Musste dann trotz Termin über ne Stunde warten, bis ich dran war. Der Arzt ist kompetent, aber zu sehr mit anderen Dingen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2015

Schnelle kompetente und nette Behandlung

Ich kam mit starken Rückenschmerzen und mir wurde sehr gut geholfen durch Chirotherapie. Die terminvergabe war gut und unkompliziert. Dr. Schmitt-Pommerening war sehr nett und hat mir einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter, Knie und Rücken sehr gut geheilt

Dr Schmitt Pommerening hat mich sehr gut behandel. Schon über fünf Jahre bin ich bei ihm in Behandlung. Mal Sportverletzungen und auch mal die üblichen Verschleisserscheinungen. Alles kein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnelle Hilfe

Ich kam mit sehr starken Rückenschmerzen, die ins Bein zogen zu Dr. Schmitt-Pommerening. Er hat mit schnell und auf nette Art und Weise geholfen. Vielen Dank."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Halbgott in weiss"

Dieser Arzt mag ja vielleicht was von seinem Fach verstehen, aber am liebsten hört er sich selber reden. Unmöglich finde ich, dass er im Beisein seiner Patienten über Physiotherapeuten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt...kann ich nur empfehlen

Gestern noch Schmerzen, heute wie weggeblasen. Wegen Schmerzen im rechten Bein bin ich zu ihm und er hat sofort die Ursache hierfür entdeckt. Die Behandlung ( Spritze direkt an den Nerv im…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wegen immer wieder auftretender, …

… belastungsunabhängiger Schmerzen, im Bereich des unteren Knies habe ich Herrn Schmitt-Pommerening aufgesucht. Laut seiner Diagnose brächte ich sofort ein vollständige Hüft-TEP, sonst könne ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2014, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Dr. Schmitt-Pommerening hat alles ausführlich und verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.04.2014

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem grundsätzlich über 1 Stunde Wartezeit in Kauf genommen werden müssen wird mit relativ viel Personal (Azubis?!?) fachkundig und ohne Eile beegutachtet, befragt und an einer Lösung gearbeitet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt! sehr zu empfehlen! Auch die Akupunktur! Ist nicht steif wie so mancher Arzt in Oldenburg!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein 80jähriger Vater ist von der Behandlung …

… durch Dr. Schmitt-Pommerening begeistert; speziell von der Akupunkturbehandlung, die von der Kasse getragen wird."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Schmitt-Pommerening redet selber sehr gerne …

… und viel, akzeptiert aber keine anderen oder Behandlungsvorschläge, vor allem nicht wenn diese von Physiotherapeuten, Osteopaten oder Heilpraktikenr gestellt werden. Daher habe ich den Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr zuvorkommend

Herr Dr. med. Schmitt-Pommerening hat mich immer sehr gut beraten und Behandelt. Er ist sehr nett und sehr kompetent. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen bestens empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 15.02.2017

Rotatorenmanschette trainieren: 7 Übungen für die Zeit nach der OP

Eine Operation an der Rotatorenmanschette wird z.B. bei einem Sehnenriss durchgeführt, auch eine Enge des Schultergelenks (Impingement), Kalkablagerungen oder Sehnen- und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon