Dr. Arun Chandra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Hatte akute Beschwerden, wurde sofort und sehr kompetent behandelt.

Kompetenter Arzt mit optimaler Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Leider sehr hektisch und nicht zielorientiert. Ich kam mit Schmerzen im linken Bein in die Praxis. Nach einem Röntgen und MRTs des Beckens wurde ich dann mit den Worten: "Dann weiß ich auch nicht woher Ihre Schmerzen kommen!" entlassen.
Nach einiger Zeit auf Schmerzmitteln wurde dann ein Röntgen von meinem Bein (also dem gesamten Schmerzbereich) gemacht und die Diagnose: gutartiger Tumor im Knochen.
Sehr schade , dass Dr. Chandra sich nicht die Zeit genommen hat gründlich zu sein. Bei einem Röntgen der entsprechenden Stelle, hätte er es direkt gesehen. Das hätte mir vieles erleichtert.
Positiv ist allerdings, dass alle sehr freundlich waren und die Terminvergabe zeitnah geschah.

Nicht gründlich genug! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen!
Die Kommunikation mit Team und Arzt war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Zu meinem Glück ,kann ich die Unzufriedenheit anderer Patienten nicht verstehen. Trotz meines gesetzlichen Versicherungsstatuses konnte ich mit einem akuten Schulterproblem direkt vorstellig werden,wurde situationsangemessen untersucht,sowie kompetent,sachlich aber auch zugewandt über mögliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hatte auch den Eindruck selbst entscheiden zu können, was für mich der bessere Weg ist. Sowohl zu Beginn,als auch bei weiteren Terminen kaum Wartezeiten.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Das schlimmste an dieser Praxis ist, dass sie nahezu unerreichbar ist.
Ist wahrscheinlich so gewollt. Habe zwei Tage lang alle paar Minuten die
Nummer gewählt. Es kam jedes Mal nur ein Ansageband. Wenn man
einen Mitarbeiter sprechen wollte, solle man in der Leitung bleiben. Aber
danach kam sofort ein Besetztzeichen und man flog raus. Leider
gibt es auch keine alternativen Kontaktmöglichkeiten wie zb. E-Mail.
Bei meinem Termin, auf den ich 2 Monate gewartet habe hatte ich auch
das Gefühl, nur oberflächlich behandelt zu werden. Dr. Chandra war
schnell ungehalten und hat mir nur dämlich Übungen empfohlen.

katastrophale Erreichbarkeit und oberflächlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Ich habe 2 Monate auf den Termin bei Herrn Chandra gewartet. Das scheint leider normal zu sein. Mir wurde die Praxis empfohlen, die Ärzte sollen Spezialisten bei Rückenproblemen sein. daher wollte ich mir hier eine zweite Meinung zu meinem knapp seit einem Jahr bestehenden Rückenproblem einholen. Ich habe mir sehr viel von dem Termin erhofft.

In der Praxis habe ich nicht sehr lange gewartet. Die Behandlung war dann aber leider sehr unpersönlich und schnell. Ich hatte gar keine Zeit meine Symptome zu schildern. Herr Chandra sah nur die bereits vorhandenen MRT-Bilder an und kam ohne weiteres nachfragen zu dem Schluss, dass kein orthopädisches Problem vorliegt. Nach diesem Schluss war für ihn die Behandlung bei ihm in der Praxis vorbei. Er hat als Problemlösung Pilates, Antidepressiva und Psychotherapie empfohlen.

Pilates ist ein toller Sport für Entspannung und Rückenmuskulatur, das ist also keine schlechte Idee, hilft aber bei meinem aktuellen akuten Problem leider nicht. Ich weiß, dass ich von Ärzten keine Spontanheilung erwarten darf, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Herr Chandra überhaupt groß versucht mir zu helfen. Leider habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Es war eher, als wäre ich nur eine Nummer die in der Praxis abgearbeitet wird. Schade. Von seinen Einschätzungen und Äußerungen her glaube ich, dass Herr Chandra eigentlich ein fähiger und kompetenter Arzt ist.

Kompetenter, aber eher kurzangebundener Arzt, nimmt sich wenig Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Diagnosen, Befunde und weitere Behandlungsmethoden werden verständlich erläutert.
Medizinische Hilfsmittel werden, wenn nötig, ohne Umschweife verordnet.
Die Wartezeit bis zum ersten Behandlungstermin war, wie bei den meisten guten Fachärzten, recht lang. Alle Folgetermine jedoch sehr zeitnah.
Bei der hohen Partientenfrequenz kann das Team nicht immer der „Seelenstreichler“ der Partienten sein, aber alle sind stets freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, professionell und freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Leider sind alle sehr unfreundlich,vorallem,wenn man etwas mehr von denen verlangt.Keine vernünftige Aufklärung nur auf Nachfrage vom Patienten.
Dr.Chandra sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll.
Gibt einem Tipps die zwecklos sind und wird patzig wenn man Ideen mit ein bringt.
Geht nicht genügend auf die Schmerzen ein und gibt einem,in meinen Augen,dämliche Vorschläge die nix bringen!
Sobald man mehr von Dr.Chandra verlangt wie orthopädische Hilfsmittel dann wird rumgedruckst und wiederwillig es aufgeschrieben.

Keinem zu empfehlen!

Keine umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolles Team, tolle Atmosphäre,
im allgemein alle Super Gut

Herrvorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Hoos und Aron Chandra

Dr. Chandra hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mit das Krankheitsbild und die möglichen Behandlungsmethoden erklärt. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Kompetent - gute Behandlung und Aufklärung - Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben