Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Chandra

Dr. Arun Chandra

Arzt, Orthopäde
Donnerschweer Str. 296, 26123 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetent - gute Behandlung und Aufklärung - Freundlich

Dr. Chandra hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mit das Krankheitsbild und die möglichen Behandlungsmethoden erklärt. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr kompetent und kurze Wartezeit in der Praxis

Seit Jahren sehr zufrieden, sehr gut organisierte Praxis und hohe Kompetenz der Ärzte, leider etwas längere Wartezeit auf Termin aber immer wieder gerne bereit dies in Kauf zu nehmen durch sehr gute…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.10.2017

Kompetente Ärzte, aber die Terminvergabe ist eine Katastrophe

Ich (OP-Schwester) bin mit der Kompetenz der Ärzte sehr zufrieden. Ich habe morgens gleich um 8.00Uhr in der Praxis angerufen, da ich eine akute sehr schmerzhafte Knie-Distorsion erlitt. Die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
57 Bewertungen
54 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Herr Kettwich

Herr Kettwich

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Dr. Beilke

Dr. Beilke

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
57 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Waskönig

Dr. Waskönig

Augenarzt

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Herr Reck

Herr Reck

Praktischer Arzt

1,1
30 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Note

2,6

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In sehr guten Händen - nur leider nicht wenn´s brennt.

Ich spiele Basketball und bin schon mit dem ein oder anderen Problem zu dem Ärzte-Team gefahren. Top Beratung und Fachkenntnis, freundlich und absolut vertrauenswürdig. Deswegen meine gute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.06.2017

Beschwerden in der Hüfte

Tolle Praxis, super Team. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin super aufgeklärt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Top!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2017

Super Arzt!

War wegen einer Skiverletzung an der Schulter in Behandlung. Kann nur positives über die Praxis und Dr. Chandra berichten - er hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Praxisorganisation, Zielorientierung, Kompetenz

Heute war ich bei Dr Chandra, es ging um das Einholen einer Zweitmeinung. Als Kassenpatient hatte ich den Termin vor einigen Wochen vereinbart und auch noch einmal geschoben. Die hier bei Jameda…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: unter 30

Kurze Wartezeit & Kompetente Behandlung

Eine Praxis mit sehr netter Atmosphäre und guter Organisation. Bei keinem anderen Facharzt habe ich bisher eine so kurze Wartezeit innerhalb der Praxis erlebt! Bei akuten Schmerzen gibt es sogar…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.09.2016

Arrogante Sprechstundenhelferinnen

Wenn man vorher noch nichts über die Zweiklassen-Schicht im Gesundheitswesen bemerkt hat, dann spätestens hier. Akuten Schmerzen wird keine Beachtung geschenkt. Vorweg muss die Frage nach der…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert

nein Danke

wimmelt einen nur ab, beim Notfall bekommt man keinen Termin !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, alles bestens

Kürzlich brauchte ich einen Termin wegen einer Blockade im Rücken - zum Glück nichts Wildes, aber auf Dauer doch etwas nervig. Glücklicherweise konnte ich recht kurzfristig einen Termin gleich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.03.2016

Massenabfertigung

Trotz akuter Beschwerden rund zwei Monate auf einen Termin gewartet. Nun gut, wohl normal beim Orthopäden als gesetzlich Versicherter. Wartezeit in der Praxis unterirdisch (1,5 Std.). Dr. Chandra…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei akuten Beschwerden keine zeitnahe Behandlung

Der Arzt nimmt sich keine Zeit. Keine Erklärungen, wenn man Nachfragen stellt, geht er beim Reden schon zur Tür und steht im Türrahmen. Habe ewig auf einen Termin gewartet bei akuten Beschwerden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Freundliches Praxisteam, Dr. Chandra wirkt sehr kompetent und nimmt sich meiner Meinung nach ausreichend Zeit. Fühle mich in der Praxis sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2015

Netter und sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Chandra sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit für mich und die Behandlung genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015

sehr nett und kompetent

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.Es begrüßte mich ein nettes Team und musste nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde. Herr Dr.Chandra hat sich bzgl.meiner Beschwerden viel Zeit…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Helferinnen...schnelle Abfertigung keine Zeit für Fragen/Gespräch

Nicht empfehlenswert...vielleicht für Privatpatienten, die eigene Sprechstunden dort bekommen!!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz starker Schmerzen abgewiesen

Bin mit extrem starken Schmerzen endlich am Empfang angekommen.Dort teilte man mir mit, dass das Kontingent an Notfallpatienten erschöpft sei und ich doch einen anderen Arzt aufsuchen sollte, was ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Dr. Arun Chandra ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war jetzt schon einige Male in der Praxis und wurde immer, auch als ´Kassenpatientin, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich schätze die Art, wie einem etwas erklärt wird, auch wenn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung sehr zu frieden. Ich wurde verständlich aufgeklärt und beraten. Es herrschte eine schöne Atmosphäre in der Praxis. Die Untersuchung erfolgte pünktlich, also keine lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100%ig zufrieden !

Habe mich bereits einige Male in der Praxis behandeln lassen und war durchgängig sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgte gründlich und in meinen Augen sehr kompetent, es wurde auch verständlich…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 51 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Abweisung schon bei der Anmeldung...

Ich bin mit einer schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung im re.Arm zu Dr.Chandra überwiesen worden und wurde schon bei der persönlichen Anmeldung abgewiesen mit den Worten"Kommen Sie in 3Monaten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.06.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt.

Mir wurde der Arzt von einem Krankengymnasten empfohlen und ich wurde bestens behandelt."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und nette fröhliche Atmospäre in den Praxisräumlichkeiten

Super nettes Praxisteam, schneller Termin als Schmerzpatient, keine Wartezeit als Terminpatient, kompetenter Arzt, nett und freundlich, nimmt sich Zeit und führt aufklärendes Gespräch ohne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis. Kaum Wartezeiten. Angenehmes Klima. Freundliches Team.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.02.2010

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt in toller Praxis

Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. So soll es sein."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
2,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon