Privatpraxis für Orthopädie und Chirotherapie Dr.med. Bernd Nowak
Wangerooger Str. 7, Friedrichsfehn , Edewecht

Dr. med. Bernd Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling Andere

Am 10.5.23 bin ich im Braker St. Bernhard Krankenhaus von Herrn Dr. Nowak operiert worden. Ich bekam ein künstliches Kniegelenk. Der Weg von Düsseldorf nach Brake war mir nicht zu weit, da ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Nowak hatte und habe, der mich bereits vor vier Jahren am Schultergelenk erfolgreich operiert hat.
So ist auch jetzt die Knie-Operation gelungen. Ich bin inzwischen beschwerdefrei und gehe nur noch selten an Gehstützen. vielen herzlichen Dank Herr Dr. Nowak
Und herzliche Grüße aus Düsseldorf
Dorothee Kaiser

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling Andere

sehr gutes Team, nett und freundlich, beide Ärzte sehr engagiert, Schulter OP ambulant, von den Ärzten erhielt ich eine Handynr zum Arzt, die ich für Rückfrage nutzte. Abends Anruf von Dr. Bulling mit Rückfrage ob alles ok. sehr zu empfehlen

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Gute Aufklärung, souveränes Ärzte- u. Praxisteam, empathisch!
Sehr stark frequentiert, durch gute Organosation jedoch geringe Wartezeiten!
Angenehmes Betriebsklima!

Freundlich, kompetend u. verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich konnte die Diagnose, die Behandlungsanweisungen und die Anleitung nach der OP von Dr. Nowak ohne Probleme verstehen; es war alles sehr klar und auf den Punkt gebracht. Ich schätzte auch die Tatsache, dass ich nicht gehetzt wurde und das Team sich die Zeit nahm, meine Fragen zu beantworten, bevor ich nach der Operation nach Hause entlassen wurde.

Es gibt Parkplätze am OrthoCentrum, obwohl es manchmal sehr belebt ist, gibt es genügend günstige Parkplätze in kurzer Entfernung.

Es war beruhigend, nach der OP einen Anruf zur Kontrolle zu Hause zu erhalten.

Mehr als zufrieden mit der Diagnose, der OP und der Professionalität des Teams. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Die Voruntersuchung,das Vorgespräch zur OP und die OP selbst liefen sehr zufriedenstellend ab.
Bei Dr. Nowak und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der auf Augehöhe mit
einem spricht. Absolut empfehlenswert.

Arthroskopie Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich wurde von Dr.Nowak am Knie operiert und bin sehr zufrieden. In der Praxis werden die Termine sehr gut eingehalten und man hat so gut wie keine Wartezeiten !
Da habe ich bei anderen Fachärzten schon deutlich schlechtere Erfahrungen bei den Wartezeiten bei einem Termin gemacht !
Die Operationen werden in einem OP-Zentrum durchgeführt.
Auch dort sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowie professionelle und kompetente Behandlung !
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend !
Dr. Nowak hat mich sofort durch seine freundliche, kompetente und emphatische Art überzeugt !
Die Versorgung nach der OP mit Medikamenten und allem was dazugehört ist einwandfrei !
Ich würde in meinem Bekanntenkreis Herrn Dr. Nowak jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen !

Freundlich, kompetent und dazu noch sehr emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Sehr gute fachliche Beratung. OP vorher und nachher in angenehmer, freundlicher Atmoshpäre. Nach der OP keine Schmerzen! Weitere Behandlung in kurzen Abständen ohne große Wartezeiten und ein sehr freundliches, aufmerksames Praxisteam.

freundlich, kompetent und Vertrauen schaffend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Hoffentlich muss ich nie wieder hin, aber wenn, dann wieder in die Praxis von Dr.Bernd Nowack.
Vielen Dank an das gesammte Team

Sehr gut, kompetent, freundlich und planbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Bin mehr als zufrieden: Würde bei jedem orthopädischen Problem wieder zuerst Dr.Nowak aufsuchen. Mein Schulterproblem hat er meiner Meinung nach sehr schnell diagnostizioert, hat sehr zielführend und kompetent untersucht, getestet, befragt. Auch bei der OP und der Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen. Das Team ist wie der Arzt auch sehr freundlich und verbindlich - und das heißt für mich etwas in Zeiten von Corona. Wenn auch Zeit und vor allem Gesprächszeit allgemein in der Medizin meiner Meinung nach zu gering gewertschätzt wird, so fühlte ich mich trotzdem gut und vor allem sehr kompetent behandelt. Die Betriebsamkeit finde ich angemessen für eine gute Praxis; hier kann vielen geholfen werden. Die Wartezeiten waren sehr gering.
Insgesamt kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetent, menschlich und dennoch schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Bin sehr zufrieden würde ich jedem weiterempfehlen nett und freundlich auch die Mitarbeiter.
Fühle mich da gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben