Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Nowak

Dr. med. Bernd Nowak

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Meinardusstr. 1, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 10.06.2017

Ich hoffe da kommt noch was

Bisher habe ich 3 Monate auf den Termin gewartet, bin total arroganten unverschämt behandelt worden und mit einem "Selbstzahler"-Rezept wieder raus gegangen. Ich habe Bilder und Berichte von anderen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die pure Unfreundlichkeit in Person

Nach 4 Stunden Wartezeit warf er mir sofort vor, das ich von nichts eine Ahnung hätte und ihm nur die Zeit stehlen würde. Ich hätte ja nicht einmal eine Sportverletzung. Er war so respektlos und…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 19.02.2017

Selten so schnell abgefertigt worden

Behandlung bei Dr.Nowak absolute Katastrophe. Trotz Termin lange Wartezeit. Abfertigung im Behandlungsraum im Schnellverfahren. Versucht möglichst dem Patienten Behandlungen zu verkaufen die für…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
43 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,0 km

Dr. Fechner

Dr. Fechner

Hautärztin (Dermatologin)

1,1
34 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Wrobel

Dr. Wrobel

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
29 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Fechner

Dr. Fechner

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
36 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Note

1,8

Bewertung vom 24.01.2017

Orthopäde mit Überzeugung

Die Knie-OP ist deutlich besser und kompetenter durchgeführt worden, als die letzte Klinik-OP. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zustand nach op

Wurde im Nov 2016 an der Schulter op..ambulant in der Donnerschweer str....meine 1. Schulter wurde in Stenum op..und muss sagen das mir dieses nicht so gut gefallen hat..es ist eine ziemlich schnelle…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.11.2016

Kompeter Arzt

Leider habe 2 Tage versucht dort einen Termin zu bekommen. Ich konnte dort nicht durchkommen, bestimmt 20 Mal versucht. ."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 31.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Zeit

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, denn er hat sich wirklich keinerlei Zeit genommen sich auch nur im Ansatz anzuhören was bei mir im argen liegt, sondern ist mir direkt ins Wort gefallen das er nur…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Teure IGEL-Leistungen bevorzugt

Leider hat der Arzt mein Vertrauen verspielt, nachdem bereits nach der ersten Kassenbehandlung sog. IGEL-Leistungen gegen kräftige Zuzahlung empfohlen wurden. Auf die hohe Zuzahlung angesprochen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, freundlicher, sachlicher Arzt

Ich wurde letzte Woche von Dr. Nowak operiert und ich muss sagen, dass ich mich richtig wohl dabei gefühlt habe. Er gibt einem ein sicheres Gefühl, durch seine freundliches und kompetetes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, gute und ehrliche Beratung, keine falschen Versprechen, freundlich

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Nowak mit meinen davor mehrfach operierten Hüftdysplasien in Behandlung. Er hat mich immer gut beraten, war ehrlich und wir haben zusammen die für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr Nowak hat mir sehr gut erklären können,warum seine Therapievorschläge, nach gestellter Diagnose,medizinisch notwendig seien.Sein sicheres Auftreten,seine freundliche,humorvolle Art haben in mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und entgegnkommend

Sehr zu empfehlen bei Rückenleiden und Hüftgelenkproblemen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter vor allem menschlicher Art!Top!

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein sehr netter und verständnisvoller Orthopäde! Sehr gute Aufklärung vor der OP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt wie man es sich wünscht

Die Behandlung und die OP im Orthopädiezentrum in Ol-Donnerschwee waren gut. Am Abend nach der OP erkundigte Dr.Nowak sich gegen21:00 Uhr (!!!!) nach dem Befinden. Die Behandlung am Tag nach der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll und kompetent

Ich bin wegen einer Beratung zu einer Metallentfernung bei Dr. Nowak gewesen. Er hat mir Vor- sowie Nachteile erläutert, sodass ich mich schließlich zu der Operation, die Dr. Nowak selbst…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - zu empfehlen

Ich habe lange nach einem Arzt suchen dürfen der mir helfen konnte. Leider ist das nicht bei jedem Orthopäden in Oldenburg so, dass die mir helfen wollten. Bei Dr. Nowak war das anders, er konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt und sehr kompetent

MACHT KLARE ANSAGEN, VERSTÄNLICH ANSAGEN. KÜMMERT SICH NACH DER OP NOCH UM DEN PATIENTEN. ICH BIN DAS 2.MAL VON DR:NOWAK OPERIERT WORDEN UND WÜRDE MICH IMMER WIEDER DORT BEHANDELN LASSEN. AUCH DIE…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hervorragender Orthopäde und Chirurg

Ich bin schon seit längerem wg Kalkschulter bei Dr. Nowak in Behandlung. Musste vor ein paar Tagen nun doch operiert werden, da ich zu lange gezögert habe und alternative Heilmethoden (Homöopathie!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Arztverhältnis

Ich bin ständiger Paient in der Praxis. Herr Dr. Nowak hat mir immer bestens geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Bemängeln kann ich nichts. Es lief alles immer perfekt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2014, privat versichert

Nicht weiter suchen

Zuverlässig im Termin, versiert in der Untersuchung, verständlich in der Aufklärung, sicher in der Behandlung. Zudem unterstützt von einem tollen Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

In guten Händen !

Habe mich bei Dr Nowak in guten Händen gefühlt. Knieathroskopie / OP wurde im OP Zentrum OL von ihm durchgeführt. Alles prima ! Trotz hohen Patientenaufkommens (und dadurch verständlich wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Menschlicher Arzt ohne viel "Blabla"...

Super Beratung, 100iger Ablauf, klare Ansagen und Erfolg. Ich konnte nach einer Schulter-OP nach einem halben Jahr wieder Volleyball spielen, wie vorher angekündigt. Nettes Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit einem tollen Prxisteam

Mein Mann und ich sind schon längere Zeit Patienten von Dr. Nowak. Ich kann nur sagen, das Dr. Nowak sich immer Zeit für die Untersuchungen genommen hat, von Fließbandarbeit keine Spur. Hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Vom ersten Besuch an, fühlte ich mich bei Herrn Dr. Nowak sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ließ keine Fragen offen und ich werde bei Bedarf jederzeit wieder den Weg in diese Praxis suchen. Von…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Neue Hüfte

Herr Dr. Nowak hat mir am 12.9.13 im Klinikum Stenum eine neue Hüfte eingesetzt.Heute , 6Wochen später bin ich wieder gut unterwegs.Vielen Dank.Er hat sich für mish ausreichend Zeit genommen. H.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesucht und gefunden!

Fühlte mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr nett und ich musste nur relativ kurz warten. Dr. Nowak selbst ist ebenfalls sehr freundlich, ein humorvoller Typ, der sich Zeit…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

keine Zeit

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Mann wird wie am Fliessband behandelt. Es wird keine Zeit genommen so richtig die Beschwerden zu hören. Ich hatte Knie Schmerzen, und bevor es überhaupt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2013, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher und kompetenter Arzt, top!

Ich habe Dr. Nowak als sehr freundlich und sehr kompetent empfunden, ebenso ist das gesamet Team in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz eines vollen Wartezimmers hat er sich für meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Bin wegen einer kaputten Hüfte zu Dr. Nowak - er hat selbst eine TEP eingesetzt - alles wunderbar verlaufen. Würde ich immer weiter empfehlen. Dazu ein nettes Praxisteam. Sein neuer Kollege ist…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 82 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Arzt nimmt sichkeine Zeit

Wenn ich zum Arzt gehe, habe ich ein Problem mit dem ich ernst genommen werden möchte und dafür muß man sich als Arzt erst mal Zeit nehmen. Wenn die nicht da ist, brauche ich keinen Arzt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.08.2013, privat versichert,  (zu 91 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Arzt nimmt sich keine Zeit

Wurde überwiesen wegen einer Knochendichtemessung. Der Arzt hat sich keinerlei Zeit genommen, sagte lediglich dass alles o.k. ist und weg war er. Ich werde die Konsequenz ziehen und diese Praxis…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Teilt sich die Praxis...Vorsicht

Hatte bei dem Partner von Herrn Nowak einen Termin, ein Herr Bulling. Flapsiger Umgangston, wurde begrüßt mit "Na, haben Sie sich beim Spülen verletzt oder beim Müllraustragen?!" In dem Stil ging…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich!

Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Netter Arzt, freundliches und hilfbereites Praxisteam, sehr gute Praxisausstattung allzeit hilfsbereit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne!!

Hat mir (und meiner Mutter/ Knieprothese) bei den verschiedensten orthopädischen Problemen sehr gut geholfen. Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut kompetenter und netter Vertreter seiner Zunft!

Ein sehr netter und vor allem guter Arzt, der sein Handwerk versteht.Operierte meine Schulter...Klasse!Schmerzfrei!Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut kann ich nur sagen,würde solange er die Praxis hat zu Ihm gehen!!!

Dr. Nowak hat immer ein offenes Ohr für mich,auch wenn es mal nicht Persönlich sondern telefonisch ist! Ich kann mit fast allen Problemen zu Ihm kommen!Das war auch schon als er noch im Bundeswehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Sehr nett aufgenommen, Sehr nettes Praxisteam, bin sehr gut aufgenommen worden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

Vom ersten Besuch an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung durch Dr. Nowak ließ keine Fragen offen und ich werde bei Bedarf jederzeit wieder den Weg in diese Praxis nehmen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ambulante OP

Vorbereitung, Terminvergabe, Betreuung durch die Anästhäsie-Klinik in OL und Nachbetreuung durch Dr. Nowak ganz hervorragend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr kompetent betreut gefühlt. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Kompetenter Arzt jederzeit weiter zu empfehlen ! ! !

Bevor ich diesen tollen Arzt gefunden hatte, war ich fast 3 Jahre bei 2 andere Orthopäden, einmal hier am Ort und dann bin sogar bis nach Hamburg gefahren um schmerzfrei leben zu können. Leider…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetenter Operateur und guter Orthopäde!

hat mich ambulant am Knie operiert (Meniskusriß) und das ist super geworden und mich auch wegen anderer orthopädischer Probleme behandelt. Bin bis jetzt mit allem immer sehr zufrieden und er ist…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich habe drei Orthopäden mit meinem Schulterproblem ohne Erfolg "verschlissen". Alle drei waren wortkarg (nach dem Motto: "Der blöde Patient versteht doch nicht, was ich sage"! An Freundlichkeit und…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012,  (zu 51 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Würde ich immer wieder hingehen

Der Arzt ist nett,hört zu,schaut einen an beim Gespräch. Erklärt die Krankheit und seine ärztliche Handlung. Die Praxis ist super und sein Team nett und zuvorkommend.Termine können schon mal…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012,  (zu 57 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Kein Arzt, der sich Zeit nimmt...

Allgemein ging es in der Praxis sehr hektisch zu. Beim Doc durfte ich gerade mal berichten, was mir fehlt, und wurde dann gleich unterbrochen. Für weitere Erklärungen hatte ich keine Chance, weil er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Top-Arzt in der Orthopädie und Unfallchirugie

Ich kann über meine gesamte Behandlungszeit bei Dr. Nowak und sein eingespieltes Team nur positves berichten. Von der ersten Terminabsprache, der Diagnose bis hin zur OP und den Nachuntersuchungen…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 9 Stimmen)

In dringenden Fällen nicht zu empfehlen.

Man wird nur behandelt, wenn vorher ein termin abgesprochen wurde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Meniskus-OP 01.6.2010, Rotatorenmanschetten-OP 13.03.2012

Herr Dr. Nowak ist ein ausgesprochener Spezialist in Sachen Orthopädie und Chirurgie. Seit Jahren hatte ich Probleme mit dem Bewegungsapparat. Dank seiner Hilfe und überragender Kompetenz hat er mir…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Wie am Fließband, wurd weg geschickt trotz Schmerz. Ließ mich nicht mal ausreden

Keine Zeit für Patienten. Er war auch sehr unfreundlich. Da Befund im MRT negativ war wurde ich gleich abserviert trotz unerträglichen Schmerzen. Hausarzt hat nur den Kopf geschüttelt und mich zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2011

Ich bin begeistert....

weil: angenehm kurze Wartezeit in der Praxis (Termin schon um 7.30, wo gibt es das?), nettes Team und kompetente Beratung von Dr. Nowak wegen meiner Schulterbeschwerden. Nach einer Injektion bereits…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Super Orthopäde, kompetenter Operateur

Hatte eine Kalkschulter und bin mit einer kleinen OP nach 18 monaten Leiden endlich schmerzfrei. Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr gut verlaufener Knieprotheseneinbau

Sechs Monate nach Einbau der Prothese bin ich absolut beschwerdefrei und kann wieder an allem teilnehmen. Ein Danke auf diesem Weg an das gesamte Team und Dr. Nowak. Fühlte mich sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründlicher Arzt

Sehr gründlich und nett.Hat meinem Nacken geholfen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.01.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich in guten Händen

Als ich mich bei Herrn Nowak vorgestellt habe,fühlte ich mich in der Praxis direkt wohl.Auch die Sprechstundenhilfen sind nett und hilfsbereit! Herr Nowak ist ein guter Arzt der gezielt auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt für Praxis und OP

Gut verlaufende Hüftgelenks-OP durch Dr. Nowak. Gute Betreuung auch vor und nach der OP in der Praxis. Wartezeiten auf Termin im Vergleich zu anderen Ortopäden akzeptabel."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(28)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 15.02.2017

Rotatorenmanschette trainieren: 7 Übungen für die Zeit nach der OP

Eine Operation an der Rotatorenmanschette wird z.B. bei einem Sehnenriss durchgeführt, auch eine Enge des Schultergelenks (Impingement), Kalkablagerungen oder Sehnen- und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon