Praxis Dr.med. Björn Jespersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hauptstr. 36, Oldenburg

Dr. med. Björn Jespersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Björn Jespersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Jespersen ist auch ein „Helfer in der Not“. Während man häufig bei anderen Fachärzten, auch in einer Notsituation, keinen Termin bekommt, macht Dr. J. es möglich. Ich hatte starke Schmerzen im HWS- Bereich und benötigte dringend einen Termin. Ich bekam ganz kurzfristig einen Termin, wurde geröntgt und Dr. J. engagierte sich für mich bei einem Physiotherapeuten, der mir dann am gleichen Tag einen Behandlungstermin einräumte. Das war nicht selbstverständlich und ich kann mich nur herzlich bedanken.

möglich.

Vorab ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Jespersen und das gesamte Praxisteam.

Aufgrund einer akuten Erkrankung musste ich sehr kurzfristig behandelt werden, was mich Dank der schnellen Terminvergabe in die Praxis von Herrn Dr. Jespersen führte.

Die Praxis liegt zentral und ist sehr gut zu erreichen. Ich wurde am Empfang freundlich aufgenommen und die Wartezeit war sehr kurz.

Die fachliche Kompetenz und die menschliche Art von Herrn Dr. Jespersen schätze ich sehr.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und werde die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Sehr lange Wartezeit, teilweise sehr unfreundlich. Ich denke, sie denken alles umsonst machen!!! Arbeiten Sie da auch umsonst!!!?

Ich hatte einen Arbeitsunfall, der bereits aufgrund hoher Dringlichkeit im Krankenhaus aufgenommen worden ist und dort an einen Durchgangsarzt am Folfetag verwiesen. Das sehr unfreundliche Personal verweigert eine Aufnahme, obwohl noch nach eigenen Angaben Kapazität frei wäre und verweist auf die Webseite, die es anders angibt und bittet um telefonische Terminvereinbarung, die nicht machbar ist, da sofort nach der automatischen Praxisöffnungszeiten das Telefonat beendet wird, obwohl die Praxis längst aufhat. Als potenzielle Entschuldigung wird wird angegeben, dass heute ein Krankheitsfall im (laut Webseite) großem Team vorherrscht. Als ich höflich im freundlichen Ton, den ich nach dem Gespräch mit der dauerhaft cholerisch und unfreundlichen Empfangsdame noch aufbieten konnte, zukünftig bessere Kommunikation und Freundlichkeit bat, schreit mich der Arzt in einem Tonfall und Worten an, als denn ich sonst nur von Andreas aus Frauentausch und anderen Asdo- TV Sendungen kenne.

Hat sich Zeit genommen, gut erklärt und mir Hoffnung gemacht. Die Stimmung in der Praxis war angenehm.

Nachdem ich bereits bei zwei Ärzten war die keine Diagnose für meine Schulter- u. Oberkörperbeschwerden stellen konnten wurde mir Dr. Jespersen empfohlen. Vielen Dank für diesen Tipp! Er nahm sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und hat als einziger genau meinen Schmerzpunkt getroffen. Ein von ihm angeordnetes MRT hat dann eine Sehnenentzündung festgestellt, auf die ich dann behandelt wurde.
Mein zweiter Besuch galt einem vermeintlichen Meniskusriss des rechten Knies, wo Dr. Jespersen ebenfalls ein MRT vorschlug - hier lag schlussendlich kein Riss, sondern ebenfalls eine Entzündung vor. Vielen Dank für Ihre kompetenten Untersuchungen und Ihren eigenen Anspruch auf vollständige Klärung zum Wohle des Patienten!

Sehr kompetenter Arzt dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach etwas Wartezeit, weil die Praxis an diesem Tag zwei weitere Praxen vertreten musste, hat sich Dr. Jespersen ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen, ich würde sie immer weiterempfehlen.

Team sehr aufmerksam und freundlich, der Arzt ist ein absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Wochenende verletzte sich meine Tochter am Daumen - nach kurzer Behandlung in der Notaufnahme sollten wir zum niedergelassenen Arzt zur Weiterbehandlung.
Wir bekamen direkt am nächsten Tag morgens einen Termin und mussten vor Ort auch nicht lange warten. Dr. Jespersen hat sich die vorhandenen Röntgenbilder mit Ruhe und Sorgfalt angesehen und konnte durch seine nette und kompetente Art sowohl meine Tochter als auch mich beruhigen. Ein toller Facharzt und eine sehr freundliche Praxis.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ziemlich sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Der Arzt, das Team sind toll und als Patient fühlt man sich gut.
Die Wartezeiten sind für einen Facharzt sehr akzeptable.

Großartiger Arzt, ein super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Jespersen in Behandlung, seit er seine Praxis in Oldenburg hat. Und ich fühle mich dort perfekt betreut - egal ob fachlich oder menschlich.
Er ist unglaublich empathisch, sorgt sich wirklich darum, wie es mir gerade geht und versorgt mich mit allem, was für die Behandlung meiner chronischen Erkrankung wichtig ist.
Sein Team ist super nett, selbst wenn es wegen des vollen Wartezimmers alle Hände voll zu tun hat.

Auch mit unserem Sohn war ich schon mehrfach wegen verschiedener Verletzungen bei Herrn Dr. Jespersen (Sportunfall in der Schule, gebrochener Daumen usw), und auch er wurde perfekt betreut. Herr Dr. Jespersen war immer sehr geduldig und lieb zu ihm und die Behandlung war sehr kompetent.

Ich bin wirklich rundherum zufrieden und froh, dass ich Patientin in dieser Praxis sein darf!

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert