Dr. med. Carsten Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Rieger?

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Rieger und war jedes Mal sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Auf die Termine habe ich noch nie lange gewartet. (Erster Termin nach 3 Wochen, danach nicht mal eine Woche auf Termine gewartet.die Praxis ist meiner Meinung nach sehr modern und ansprechend eingerichtet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

War in Januar beim Dr. Rieger. Schmerzen in der Schulter und HWS . Wollte durchs MRT , um zu wissen ob ich einen Bandscheibenvorfall habe. Zur Antwort bekam ich ,was hilft ihn das wenn sie wissen das sie einen Bandscheibenvorfall haben. Ich wurde geröntgt, Nervenreizung . Vom Neurologen eine Überweisung bekommen. Doppelter Bandscheibenvorfall. Nie wieder zu diesem Arzt. Keine eigne Meinung. Und alles soll dort bezahlt werden. Abzocke

Schlechter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Negativer Eintrag in Patientenakte...
Ist nicht am Patienten interessiert, aber schon am Einsatz der eigenen Geräte in der Praxis
Nach 3 1/2 Stunden Wartezeit 3 Minuten beim Arzt und sofort kam es zum Einsatz der Streckbank bei Verdacht eines Bandscheibenvorfalls. Streckbank war in diesem Fall kontraindiziert, hierfür gibt es ein ungenügend

Negativer Eintrag in Patientenakte, ist nicht am Patienten interessiert ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich bin mit Dr.Rieger sehr zufrieden.Ich habe Spritzen im beiden Schulter und Knie gekriegt. Ich bin eigentlich schlimmer Angsthase, aber so wie Hr.Doktor gemacht sehr vorsichtig, einfach toll. Mit Termin hat sehr schnell geklappt, die Arzthelferin sehr nett .Ich werde Dr.Rieger weiter empfehlen ,sehr gute Arzt. Mit meiner Schmerzen im Knie etwas besser geworden, ich habe erste mal für so viele Jahren Fahrrad gefahren. Danke Hr.Doktor.

Sehr nette und kompetente Arzt,hat richtig Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich habe lange nach einen Orthopäden gesucht. In meiner Heimatstadt war keiner ansatzweise so gut wie Dr. Rieger. Wer zu ihm geht wird es definitiv nicht bereuen. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Ich verstehe nicht, wie man ihn schlecht bewerten kann. Die Mitarbeiter und alle haben uns freundlich aufgenommen. Wir kamen sofort dran, wir mussten nicht mal warten. Obwohl wir noch nie da waren, habe ich mich wohl gefühlt als wäre ich schon immer dort gewesen. Wenn ein Orthopäden dann hier!!

Sehr netter Arzt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Die Mitarbeiterin die Ränge war sehr unfreundlich und hatte ein Ton der sich einfach nicht gehört. Ich hatte Probleme mit dem Knie und konnte das Knie nicht so bewegen wie sie wollte. Sie ist sehr ungehalten geworden.

Herr Rieger ist freundlich... ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Kam auf Empfehlung, schneller Termin, sehr kurze Wartezeit in der Sprechstunde, ausführliches Vorgespräch mit Dr. Rieger, wurde gut verstanden, Dr. Rieger nahm sich Zeit und hörte zu, sehr freundlich, ausführliche Untersuchung, im Anschluss gut verständliche Diagnose, habe meinen Orthopäden gefunden..,

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich kam mit Hüftschmerzen (und einer Langen Geschichte von Orthopädie besuchen) und wurde gründlich untersucht. Ja, die Wartezeiten sind lang, aber bei welcher Orthopädie bitte nicht?! Und dafür hat sich Dr. Rieger wenigstens auch für meine Behandlung Zeit genommen und sich meine Fragen in Ruhe angehört und beantwortet. Auf meinen Röntgen und MRT Bildern war nur ein leichtes CAM-Impingement zu erkennen, und während das Personal im MRT -Center mir weiß machen wollte, dass eine OP nicht nötig sei und es einfach so wäre, war Dr. Rieger zwar auch irgendwo deren Meinung in Bezug auf die Befunde. Allerdings nahm er meine (langjährigen) Schmerzen und Beschwerden ernster als die Befunde und leitete mich zu einer Orthopädischen Klinik weiter. Das war auch gut so, denn nach der ersten OP kann ich sagen, mein Hüftgelenk war kaputter als das MRT zu vermuten ließ und hätte es nicht mehr allzu lange ohne Intervention mit gemacht (und ich bin 24...). ALSO ein guter Arzt, der Fachlich kompetent ist, auf mich als Patientin gehört und eingegangen ist und gut beraten hat. Auch die Arzthelferinnen waren alle immer super freundlich, auch am Telefon immer Hilfsbereit und nett!

meine Schmerzen wurden Ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Kompetenter freundlicher Arzt, freundliches Praxisteam, grosszüge schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Durch Corona kürzere Wartezeit als sonst, hört zu und berät sachlich kompetent. Leider sehr lange Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Daher hohe Parkgebühren. Wenn man nachfragt, wird alles gut erklärt. Praxishelfer freundlich.

Versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben