Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rieger

Dr. med. Carsten Rieger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, gut erklärt trotz Zeitstress / da Kollege im Urlaub

sehr zufrieden: Termin / Zeit eingehalten, kompetent untersucht und erklärt, Alternativen aufgezeigt, zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten beschrieben."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 06.07.2017

Kein korrektes auftreten

Termin ist schlecht zu bekommen, keine direkt Erreichbarkeit der Praxis! Keine gute Kommunikation in der Praxis , angespantes Arbeitsklima! Unterbesetzung des Personals , viele versteckte Nebenkosten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr guter Orthopäde

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Rieger hat mir sehr geholfen und wirkt in seiner Tätigkeit kompetent. Die Praxis ist einladend und auch der Arzt ist sehr freundlich. Ich kann mir…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
45 Bewertungen
58 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Frau Pakravesh

Frau Pakravesh

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Wrobel

Dr. Wrobel

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
37 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Herr Reck

Herr Reck

Praktischer Arzt

1,2
27 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Beilke

Dr. Beilke

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
49 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und immer mehr als zufrieden. Behandelt wird nur, wenn es wirklich nötig ist und nicht damit "die Kasse klingelt". Er nimmt sich immer Zeit, daher wahrscheinlich…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man sollte besser wo anders hin gehen

Lange Wartezeiten (bisher immer mind 75 min); unfreundliches Personal (Vor Ort und auch am Telefon); unfreundliche Ärzte; Technische Ausstattung ok; ansonsten nicht: Als der Arzt mein Pflaster…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017

positive Erfahrung, freundlich, kompetent

klare fachliche Analyse, nicht abwertend, klare Lösungen recht lange Wartezeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017

sehr freundlich und kompetent.

Ich habe Schmerzen in der linken Leiste ,die im Oberschenkel ausstrahlen. Dr Rieger hat sich viel Zeit genommen und sehr genau erklärt,woran es liegen könnte.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erst freundlich dann unverschämt

Beim ersten Besuch wahr er sehr bemüht je öfters ich aber wegen meiner Bandscheibe nach alternativen frug um so bemerkt man alle Ärzte sind schon Geschäftsleute die ihre strechtbank verkaufen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 25.07.2016

Gute Ärzte aber extrem lange Wartezeiten

Die Ärzte machen einen kompetenten Eindruck und lassen sich trotz vielen wartenden Patienten ausreichend Zeit. ABER: Mit Termin sollte man mindestens 30min (eher 45-60) Wartezeit einplanen. Ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Rieger empfehlen, Behandlung wird gut erklärt und er nimmt sich Zeit. Die Wartezeit ist oft trotz Termin sehr lang. Parken im Parkhaus kein Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt, hatte zudem auch das große Glück bei all meinen Terminen (bestimmt über 8 Termine) nie länger als maximal 20 Minuten warten zu müssen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Kompetenz und Freundlich"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt aber absolut unnormale wartezeiten

Fachlich guter und freundlicher Arzt, allerdings musste ich trotz Termin jedes Mal Ca. 2 bis 2,5 Stunden warten, was ich persönlich als Frechheit empfinde! Also nie wieder..."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur zur hälfte geholfen

Ich finde es mangelhaft wenn man mit zwei verschieden Sachen ,3 Wochen auf einem Termin und 2 Stunden im Wartzimmer darauf wartet das der Arzt einem nicht richtig zuhört und einem deswegen nur zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sorgfältige Untersuchung, lange Wartezeit im Wartezimmer

Obwohl ich einen festen Termin vereinbart hatte, betrug die Wartezeit jeweils über eine Stunde. Für die Behandlung nahm sich der Arzt dann aber ausgiebig Zeit. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

trotz akute Bescherden Termin erst zwei Wochen später...

akute Beschwerden , neuer Termin kurzfristig nicht möglich,mann wird immer vertröstet , zu viele Patienten, blablabla"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.09.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Möglicherweise kompetent

aber die passende Behandlung? Wahrscheinlich eher nicht denn meine Probleme bestehen weiterhin. Desweiteren hatte ich »Behandlungen« erhalten, die sich nach Beendigung derselben als Schnupperangebot…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nichts zu meckern

Termin eingehalten. Problem erkannt. Behandlungsmethode verständlich erklärt. unkompliziert behandelt. Minus: Der Patientenfragebogen scheint mit der "Heisen Nadel" erstellt worden zu sein. Plus:…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

wohl mehr an Igel-Leistungen interessiert

Termin ziemlich schnell, im Wartezimmer kurz aber dann...., ich weiß gar nicht, wo die Leute vorher waren, die alle vor mir ran kamen. Gegen Schmerzen nur Medikation angeboten, die ich aber erst nach…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Habe die Praxis wieder ohne Weiterbehandlung verlassen

Am Anfang in Ordnung,aber eher oberflächliche Untersuchung.Beim zweiten Termin unfreundlich,und es wurden anscheinend Privatpatienten vorgezogen.mit Termin und leerem Wartezimmer eine Wartezeit von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr. Rieger ist ein Top Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt genau die Behandlungsschritte. Das Vertrauensverhältnis ist super! Die gewisse Sympathie zu Spritzen kann ich jedoch auch bestätigen...."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und aufmerksam

Bin sehr froh über die kompetente freundliche Behandlung. Schöne Räumlichkeiten und ein tolles unkompliziertes, freundliches Team. Vielen Dank!"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu Anfang gut, dann eher weniger

Beim ersten Besuch war ich angetan von der ausführlichen Untersuchung, für eine Nachbehandlung bekam ich schnell einen Termin und auch ein Rezept für manuelle Therapie wurde mir beim zweiten Besuch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Sehr zu empfehlender Arzt!

Sehr freundlicher, sich zeitnehmender und kompetenter Arzt, der viel Wert auf Erklärung der Diagnose legt. Leider hegt er eine gewisse Sympathie für Spritzen..."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

Gut!

Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

kurze wartezeit, kompetente behandlung und ein freundlicher und netter arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, beantwortet alle Fragen und erklärt verständlich. So sollte es überall sein!"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hui und pfui!

Ich habe einen 11 Uhr - Termin gehabt und musste 2,5 Stunden warten. Das geht einfach nicht. Da nützt mir auch die chice Praxis nichts. Fachlich war es ok. Aber ich muss auch arbeiten, die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Super Arzt

Ich kann mich den anderen Patienten nur anschließen. Top Orthopäde :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Entlich wieder ein Arzt der Zeigt, dass ihm seine Arbeit freude macht.

Selten einen so freundlichen, kompetenten und offenen Spezialisten gesehen. Trotz Urlaubszeit in der Praxis relativ kurze Wartezeiten: inkl. Röntgen, Untersuchung und Behandlung(Spritze usw.) max…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toller Orthopäde

ich bin seit langer Zeit mal wieder begeistert aus ein Orthopädischen Praxis gekommen und hab Dr. Rieger sofort weiterempfohlen. Endlich mal wieder ein Arzt, der seinen Beruf gerne ausübt!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung von Hüftathrose

Dr.Rieger ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der auf alle Fragen eine sehr gute Antwort zur Behandlung hat. Er vertriet die Praxis sehr sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter sympathischer Arzt

ich kann mich nur den beiden bestehenden Bewertungen anschließen: fragt sehr genau nach, erklärt gut usw. Nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011

Dr. Rieger habe ich als sehr freundlich und …

… kompetent empfunden. Er hat sich ausreichend Zeit zum Zuhören genommen und mir während der Untersuchung viel erklärt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl betr. der weiteren Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt

Dr. Rieger ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr ausführlich die Beschwerden und den Krankheitsverlauf hinterfragt und gründlich untersucht. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Habe ihn…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
3,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
4,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
2,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
4,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
3,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
4,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
2,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon