Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Orthopäde, Allgemeiner Chirurg
Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: unter 30

Kompetenter netter Arzt

Teilweise muss man Frage stellen um alles genau erklärt zu bekommen, aber alle Fragen die man ihm stellt sind sehr gut, ausführlich und mit viel Zeit beantwortet worden"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung!

Von der Terminabsprache hin zur Bewertung durch den Arzt eine sehr gute Angelegneheit. Ich kann Herrn Dr. Krug nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017

Top Orthopäde

Sehr kompetenter Facharzt mit guten Diagnosemöglichkeiten wie Röntgen und Ultraschall."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

4,2

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert...!

Da ich nicht nur den Herr Dr. Krug sondern das ganze bewerte, sollte er erstmal seine Assistenzdamen etwas mehr an Freundlichkeit beibringen. Bei Fragen weg zuschauen, ist nicht tolerierbar. Seine…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Kompetenter Arzt

Dr. Krug ist fachlich super, man ist zwar schneller wieder heraus als man gucken kann, aber mit seiner lustige Art und Weise stimmt das schon so."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016

Einwandfreier Facharzt

Wie immer, nett, freundlich mit ausreichend Zeit, geht auf Fragen ein und gibt Tips. Fachlich hoch kompetent. Gibt klare Linie vor. Arzt meines Vertrauens. Diesen Arzt brauche ich nicht zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Orthopäde

Herr Dr. Krug konnte in erträglicher Zeit einen freien Termin anbieten, führte ein angenehmes (detailliertes und freundliches) Anamnesegespräch und erleuterte das Untersuchungsergebnis…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

Das Ambiente in der Praxis strahlt sehr viel Ruhe aus. Man fühlt sich geborgen. Der Arzt und das Pflegepersonal sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Top Arzt mit sehr vielen Patienten

Leider zu wenig Zeit, um wieder richtig Gesund zu werden."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Respekt!! Hohe orthopädische und menschliche Kompetenz

Ich bin selber Facharzt für Orthopädie und habe Herrn Krug konsultiert. Hohes fachliches Niveau."  Mehr

5,6

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt mit zwei Gesichtern... Absulut Inkompetent

Ich war wegen akuter Kniegelenksprobleme bei ihm in Behaldlung. Erst war Dr. Krug überaus freundlich und hat sogar rumgewitzelt. Auf Fragen reagierte er nur genervt und abwertend... Ich habe auf…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Mensch und Arzt super zu empfehlen

Habe eine aktive Gonarthrose an beiden Kniegelenken, das schon seid Jahren, Bei Dr. Krug fühle ich mich sehr gut beraten und betreut, Der Dr geht auf meine Fragen ein und erklärt den Sachverhalt in…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014

Hervorragender Orthopäde

Doktor Krug ist stets freundlich zu seinen Patienten und begeistert mich immer durch sein gefestigtes kompetentes Wissen im Bereich Orthopädie und Chirurgie. Nachdem bis jetzt zwei Orthopäden in…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und gutes Zeitmanagement

Nach jahrelangen Beschwerden und Schmerzen, die andere Ärzte nicht erfolgreich behandeln konnten, suchte ich die Praxis Dr. Krug auf. Hier war ich zunächst positiv überrascht über die im Vergleich…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Auch Ich nehme mir mal die Zeit und berichte von meinem Besuch bei Dr Dominik Krug vor circa einem Monat. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und relativ zentral. Man findet hier eine sehr moderne,…  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert

Nach 2 Jahren habe ich ihm eine zweite Chance …

… gegeben. Wie schon damals hat er die Probleme ausschließlich auf die Bürotätigkeit geschoben. Der Arztbesuch war also reine Zeitverschwendung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Bisher immer gründliche Untersuchungen und ausreichende Informationen erhalten."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht wirklich zu empfehlen.

Also die Arzthelferinnen sind dermaßen Arrogant, unfreundlich und alles andere als hilfsbereit, ein Roboter wäre in diesem Fall absolut sinnvoller. Ich empfehle dringendst ein Verhaltenstraining und…  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliches Personal

In der Bewertung gibt es keine Möglichkeit das Praxispersonal und den Service zu bewerten. Dieser ist msierabel! Ich habe akute Beschwerden die sich seit letzter Woche verschlimmern und bat explizit…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und gut

Habe kurzfristig einen Termin erhalten und war auch mit der Behandlung voll zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Krug ist ein kompetenter und netter Arzt. Jedoch müßte er seine Sprechstundenhelferinnen austauschen. Sie ermutigen die Patienten nicht dazu, diesen Arzt noch einmal aufzusuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oualifizierter Arzt

Freundlich Netter und gründlicher Arzt Wartezeiten sind auch gut musste nie lange sitzen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011

Bewertung vom 05. Dezember

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011

Top arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck - bin sehr zufrieden!"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zwischen verordnungen müssen mind. 12 Wochen liegen?

Es ist gut zu wissen: wenn auf einem Röntgenbild außer Skoliose wohl nichts nennenswertes zu sehen ist, hat man keine Beschwerden! Es ist auch gut zu wissen: wenn man sich nicht mehr Bücken,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Es war alles top:Keine lange Wartezeiten,und ansonsten würde ich sagen,machen Sie weiter so. Kann ich nur empfehlen. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in modernen Ambiente

Ich bin zu Hr. Dr. Krug durch die Emphehlung meines Physiotherapeuten gekommen. Dies hat mir wahrscheinlich sogar das Leben gerettet. Ein Kollege von ihm hatte bei meinem geschwollenen rechten Fuss…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010

3,2
3,1

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.06.2017

Achillessehnen-Schmerzen und -Entzündungen: Die 7 wichtigsten Ursachen

Wenn Achillessehnenschmerzen erst einmal durch einen Reiz ausgelöst wurden, sei es durch einen Schlag oder eine zu lange Belastung, dann dauert es ohne die richtige Behandlung manchmal monate- ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. Michael Oppel

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 08.06.2017

Bewegungsabhängige Sprunggelenkschmerzen: Symptome des Sprunggelenk-Impingements

Ein Impingement ist eine mechanische Blockade des Sprunggelenks, bei der die Beweglichkeit stark eingeschränkt wird. Es sind immer bestimmte Bewegungen, z.B. den Fuß anheben oder den Fuß gerade ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2017
von Dr. med. Thomas Schneider