Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Clavien

Dr. med. Hans-Joachim Clavien

Arzt, Orthopäde
Ofener Str. 36, 26121 Oldenburg

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglicher arroganter Arzt, ohne Verständnis und Empathie!

Freunden und Bekannten rate ich von einer Behandlung bei Herrn Clavien ab. Einige hatten bereits ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht! Ich gehe dort nie wieder hin!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Kompetent und freundlich

Guter Arzt. Konnte mir bisher immer helfen. Freundlich und immer nen guten Spruch auf den Lippen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Es gibt nur Positives zu sagen: Die Sprechstundenhilfe, die Terminierung, die Behandlung und der menschliche Umgang - ich war rundum zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Leider…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

5,6

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uanverschämter, eingebildeter Arzt - nicht weiterzuempfehlen...

Wenn sie einen einfühlsamen, kompetenten, vertrauenswürdigen Arzt suchen, würde ich dringend von dieser Praxis abraten."  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung

Herr Dr.Clavin hält sich für den besten Arzt.Er stellt alle anderen Gutachten in Frage und ist der Meinung,die anderen Ärzte haben keine Ahnung."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Rechtswidrige- und Rechtsmissbräuchliche Berufsunfähigkeitsuntersuchung

Die Randziffer 33 des BGH Urteils vom 30.06.2010, Aktenzeichen IV ZR 163/09, lautet: c) Daneben gibt das Merkmal "nach medizinischem Befund" auch hier den Maßstab vor, nach dem eine…  Mehr

5,2

Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

hält sich für einen Gott in weiß, der alle Diagnosen von anderen Ärzten in Frage stellt.

Entscheidet mehr nach Figur und Bräunung der Haut, da er sich anscheinend nicht vorstellen kann, dass jemand auch ohne Sonne und Solarium gut gebräunt aussehen kann und trotzdem krank ist und…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter arzt und kurze wartezeiten

bin sehr zufrieden mit Dr. Clavien. immer schnell rangekommen und gleich gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Da werden Sie geholfen!

Dr. Clavien hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen: Tennisarm, Golfarm, Knie, Rücken. Der Arzt macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gewöhnungsbedürftig

Ziemlich schnoddrige Art, selbstherrlich. Geht kaum auf Patienteninteresse ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wartezeit bei Schmerzen

Es ist nicht verständlich, dass ein Patient, der zunächst einmal von Dr. Clavien mit einem entzüngshemmenden Mittel behandelt wurde, dann - bei nicht ausreichender Wirksamkeit - 10 Tage auf eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Orthopäde in Oldenburg

Sowohl bei einer Rückenproblematik als auch bei einer Fußverletzung war Dr. Clavien ein kompetenter Ansprechpartner, der auch einfache Lösungen im Repertoir hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wurde abgefrühstückt. Hatte Probleme mit der …

… r Achillessehne. Auf beiden Seiten. Hat aber nur sich eine per Ultraschall angeschaut. Obwohl ich hingewiesen habe, das die andere Seite noch doller Schmerzt, als die er sich anschaut. Nu bekomm ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer wieder kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich komptent und sehr freundlich

Ich wurde fachlich sehr gut beraten und Dr. Clavien nahm sich für meine Untersuchung genügend Zeit. Meine Empfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

für mich der beste Orthopäde in Oldenburg

4,5
4,5

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann