Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Cramer
Die Bewertungen von Dr. Cramer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Inga Cramer

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und ...
Ofener Str. 35
26121 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cramer hinterlegt. Sind Sie Dr. Cramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cramer

Artikel von Dr. Cramer

Das sagen Patienten über Dr. Cramer

3,6

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfreundliches Personal

Ich hatte furchtbare Schmerzen im Knie und habe erst 4 Wochen später einen Termin bekommen. Nun gut, darauf hatte ich mich eingestellt. Als zu dem besagten Termin kam, war dieser schon vergeben. Die Dame am Empfang erklärte mich für unfähig meine Termine zu koordinieren. Leider konnte ich auch nicht dazwischen geschoben werden. Die Dame hatte mir einen neuen Termin in 2 Wochen angeboten. Eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen. Von Serviceleistung versteht das Personal leider nichts. Schade drum, denn Dr. Cramer hatte immer gute Arbeit geleistet. Aber, wenn man noch nicht einmal die Gelegenheit hat zu ihr ins Behandlungszimmer zu kommen und dann noch so unfreundlich behandelt wird, muss ich mir leider jemand anderes suchen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Tolle kompetente Orthopädin

Habe als neuer Patient zu Frau Dr. Cramer gewechselt. Sehr schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man sollte sie Anzeigen,wegen unterlassener Hilfeleistung

Ich habe eine schlimme Knorpelentzündung in der Schulter.Habe gleich Montag um 8 Uhr angerufen. Man hat mir keinen Termin gegeben!!Ich habe vor Schmerzen geweint und geschriehen und um Hilfe gebettelt,da man mir im Krankenhaus nicht helfen konnte. Nur ein Orthopäde kann mir eine Spritze geben. Nichts half,ich wurde schroff abgewiesen. Ich war übrigens Patientin dort nun nicht mehr!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst sehr nett,aber dann...

War viele Jahre bei Frau Dr Cramer und auf einmal wird meine Behandlung einfach abgebrochen,trotz schmerzen,bin sehr enttäuscht ausserdem hat man mich manchmal lange warten lassen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Im Voraus schon" lieber" abgesagt/ unfreundliche Mfa`s

Ich wollte einen Termin bei Dr. Cramer machen: Sehr schlechte Erreichbarkeit. Entweder Freizeichen und keine geht ans Telefon oder Besetzzeichen. Beim nächsten Freizeichen werde ich weggedrückt! Dann sehr unfreundliche, kurz angebundene Mfa am Telefon, die mir einen Termin gibt, Als ich diesen nochmal verschieben muss, wieder dasselbe Spiel: Besetzzeichen, Freizeichen, Wegdrücken. Fazit: Kein Bedarf für einen Termin in so einer Praxis!"  Mehr

3,7
3,1
3,1
3,2
3,2
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cramer.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf