Top-Städte in Niedersachsen

sehr erfahrener Arzt !!

hat mir hinsichtlich meines Rheumas schnell und gut geholfen"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Facharzt

Doktor Backer hat mir nach einer fast dreijährigen Suche als erster Arzt helfen können. Er ist ein guter Diagnostiker und einfühlsamer Arzt, der nicht nur die Krankheit sieht, sondern auch auf den…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt!

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Meine Medikamente wurden gut eingestellt, nette Damen am Empfang und Dr. Backer hat das Quentchen Ironie, das ich sehr zu schätzen weiß!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 4,6 km

4,8

Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht akzeptabel

Ich war am 12.8. bei Dr. Backer, der anscheinend nur noch 3x wöchentlich arbeitet. Ich habe selten einen solch desinteressierten Arzt erlebt, obwohl Privatpatient. Die mitgebrachten CT Aufnahmen…  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abzocke......

Bin seit jahren patient in der praxis.über 40 jahre, vorgänger Dr. NATTER.heute wollte ich ein rezept abholen, was ich jedes jahr bekomme für orthopädische schuhe.gehbehindert (klumpfüße…  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.03.2014

nicht gut

nicht gut lange wartezeiten, die patienten sind den schwestern egal..es wird langsam gearbeitet und man wird unmöglich behandelt"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013

Herausragender Arzt - Sehr kompetent!

Hat sich sehr viel Zeit mit mir gelassen und mich auch gut über die Diagnose aufgeklärt! Wartezeit war auch nicht zu lang."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Sehr netter Arzt!

Ich wurde bei Herrn Dr. Backer behandelt und bin sehr zufrieden! Er ist ein verständnisvoller , kompetenter und aufmerksamer Arzt! Weiter zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz ! Endlich wieder schmerzfrei !!

Herr Dr. Backer nahm sich viel Zeit bei meinem Besuch und stellte, wie es sich herausstellte, die richtige Diagnose bzw. Behandlung ! Endlich wieder schmerzfrei ! Vielen Dank :--)"  Mehr

2,9

3,2
3,6

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler