Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Michael Bier

Arzt, Orthopäde
Grüne Str. 4, 26121 Oldenburg

Bewertung für Dr. Bier

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Feinfühliger, kompetenter und bemühter Orthopäde

Ich wurde wegen eines langwierigen Bänderrisses bei der Praxis Dr. Bier behandelt. Zuvor war ich bei einem anderen Orthopäden, mit dem ich unzufrieden war, da ich das Gefühl hatte schnell "abgehandelt" zu werden. Ich bin heilfroh darüber, dass ich auf der Suche nach einer Zweitmeinung im Internet auf Dr. Bier gestoßen bin.
Herr Dr. Bier nimmt sich Zeit, erklärt und denkt sich rein, immer mit dem Blick auf das Wohlergehen des Patienten. Ich finde, es gibt mittlerweile sehr wenig Ärzte, die feinfühlig und mit dem notwendigen Blick auf den ganzen Menschen behandeln. Zumal finde ich es super, dass er ganzheitlich therapiert. Eine Seltenheit. Einfach TOP!!
VIELEN DANK, Herr Dr. Bier!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Bier

Sind Sie Dr. Bier?

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal

Zum Thema „Leistenbruch” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler