Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bier

Dr. med. Michael Bier

Arzt, Orthopäde
Grüne Str. 4, 26121 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gesamtkonzept

Das Gesamtkonzept zwischen einem hervorragenden Arzt und einem ebenso hervorragend mit dem Arzt kooperierenden Physiotherapeuten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann!

Ich hatte schon eine längere Leidenszeit mit unterschiedlichen Ärzten, Osteopathen und Physiotherapeuten hinter mir. Zum Glück wurde mir dann Dr.Bier empfohlen. Auch wenn es mehrere…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Teures Vergnügen

Die Freundlichkeit der Praxis ist positiv hervorzuheben. Die Atmosphäre ist sehr nett und es gibt keine Spur von Hektik. Die Behandlung hat zwar in meinem Fall positiv gewirkt, doch musste ich trotz…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Reiners

Dr. Reiners

Orthopäde & Unfallchirurg

2,2
43 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Beilke

Dr. Beilke

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
44 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Padeken

Dr. Padeken

Hautarzt (Dermatologe)

1,7
4 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Prof. Dr. Hölzle

Prof. Dr. Hölzle

Hautarzt (Dermatologe)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,4 km

Frau Pakravesh

Frau Pakravesh

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Note

1,4

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende ganzheitliche Behandlung

Wegen schmerzhafter Schulterbeschwerden begab ich mich in die Behandlung von Dr. Bier. Die Schulterprobleme wurden bereits von einem anderen Orthopäden seit 1 Jahr leider erfolglos therapiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Schnelle und kompetente Hilfe!

Ich war über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen bei Dr. Bier in Behandlung. Seitdem sind meine Rückenschmerzen deutlich weniger geworden und ich habe an Lebensqualität dazugewonnen. Vorbehaltlos…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter, bezogener und ganzheitlicher Arzt!

Herr Dr. Bier ist ein zugewandter Arzt, der den Patienten ganzheitlich betrachtet und behandelt. Das gefällt mir persönlich am besten. Darüber hinaus gibt er nicht auf, wenn die Lösung nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Feinfühliger, kompetenter und bemühter Orthopäde

Ich wurde wegen eines langwierigen Bänderrisses bei der Praxis Dr. Bier behandelt. Zuvor war ich bei einem anderen Orthopäden, mit dem ich unzufrieden war, da ich das Gefühl hatte schnell…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Obskur und teuer

Wissenschaftlich nicht fundierte Behandlungsmethoden zum Fantasiepreis. Damit die Krankenkassen mitspielen werden auf der Rechnung teilweise Posten kreativ "umetikettiert". Auch die Behandlungstermine…  Mehr

Kommentar von Dr. Bier

In unserer Praxis kommen im Gegensatz zu vielen anderen Praxen ganzheitliche Therapiemethoden zur Anwendung, die auf regulatorischen Prinzipien ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Entlich ein Arzt der hilft.

Nach mehreren Ärzten die mir nicht helfen konnten habe ich mit Dr. Bier entlich einen guten Arzt gefunden. Dr. Bier wurde mir von einem Kollegen empfohlen der sehr mit Dr. Bier zufrieden war. Nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2016

Bemühter und freundlicher Arzt

Sehr nettes Praxisteam - ebenso wie Dr. Bier, der sich Zeit nimmt und Lösungsvorschläge für Probleme bietet. Außerdem auch mit seinen Therapiemethoden überzeugt und Verständnis zeigt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Behandlungserfolge

Nachdem mich die Empfehlung meines Arztes dazu bewogen hat, meine chronischen Schulterbeschwerden von Dr. Bier behandeln zu lassen, kann ich nach noch nicht ganz 2 Monaten sagen, dass die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein Rücken ist sehr zufrieden!

Mit starken Rückenschmerzen in der Lendengegend bin ich zur Praxis Dr. Bier und seinem Team gekommen. Schon am Telefon wurde mir die Herangehensweise an den Patienten erklärt. In der Praxis bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bier, und aktuell wegen eines schweren Fahrradunfalles. Die Frakturen/Schmerzen wurden dank der Behandlung in einem Maße besser, was sogar die Physiotherapeutin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016

Kompetent und nett, schaut über den Tellerrand hinaus

Ich bin mit extrem starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen. Dr Bier hat bei seiner Anamnese viele beeinflussende Faktoren einbezogen! Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei und habe die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht

Bin Morgens mit unerträglichen Rückenschmerzen ins Krankenhaus gekommen. Leider konnte mir da nicht wirklich geholfen werden. Bin dann am selben Tag noch zu Dr. Bier gefahren und war Abends…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter ganzheitlicher Orthopäde

Mein persönliches Umfeld wurde bei der Analyse der Beschwerden insgesamt mit in den Blick genommen; die Behandlung verband die westliche Schulmedizin - meines Erachtens in sinnvollem Umfang - mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Angewandte Heilmethode bei Knie sehr erfolgreich. Deshalb erneutes Aufsuchen nach Armbruch. Zeitmanagement nach fester Terminvergabe sehr gewöhnungsbedürftig( trotzdem lange Wartezeit)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Der Meinung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen. Ich habe mit akuten Rückenbeschwerden sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich ausgesprochen kompetent beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter und ruhiger Arzt

Dr. Bier hat auf mich den Eindruck von sehr viel Sachverstand gemacht und sich dabei immer wieder die Zeit genommen, mir die Zusammenhänge der Behandlung in verständlicher Form zu vermitteln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent ,freundlich und ruhig ,berät sehr gut und nimmt sich viel Zeit

Behandlung hat sehr gut angeschlagen ist aber zeitaufwändig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden. Die Anwendungen haben sehr gut geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Aufmerksamer, kompetenter Arzt - steht zu seiner Arbeit

Herr Dr. Bier zeigt dem Patienten, dass der Mensch keine Maschine ist, die per Druckkopf, Chemie oder OP ausschliesslich zu heilen ist. Nach "gelungener" Hüft-OP hatte ich starke Schmerzen, da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr kompetenter arzt

Sehr gut, freundlich, nimmt sich zeit für seine patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014

Zeit für den Patienten, sich gut aufgehoben fühlen, Kompetenz, tolles Team

Nach jahrelanger Odyssee bin ich bei Dr. Bier ANGEKOMMEN. Er hinterfragt, hört zu und nimmt sich Zeit. Dr. Bier ist äußerst kompetent, die Behandlungen zeigen sofort Wirkung. Schnelle Terminvergabe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert!

Ich habe mir mit akuten Beschwerden telefonisch einen Termin geben lassen, wobei die Arzthelferinnen gerne auf meinen Zeitplan eingingen. Den Termin bekam ich bereits zwei Tage später. Nach Aufnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderlieb! Note 1!

Mit meinem kleinen Sohn war ich bei Herrn Dr. Bier wegen einer Wirbelsäulenverkrümmung. Herr Dr. Bier hat sich wirklich rührend und liebevoll um ihn gekümmert und uns eine sehr gute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.06.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte sehr akute Beschwerden und bekam recht schnell einen Termin. Ich hatte akute Beschwerden und bekam sehr schnell einen Termin. Nach einiger Wartezeit, die ich sehr gerne in Kauf genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014

Bin selten so kompetent behandelt worden

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Bier sehr gut aufgehoben. In kürzester Zeit bekam ich einen Termin. Vor Ort brauchte ich nicht lange zu warten. Der Arzt untersuchte, behandelte und therapierte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzfrei nach langer Zeit bei Schleimbeutelentzündung an der Hüfte

Ein Sportkollege wies mich auf Herrn Dr. Bier hin. Er wurde von einem entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte geheilt und kann jetzt wieder Sport treiben. Da mich dasselbe Problem seit Monaten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

Ein Arzt, der sich kümmert....

Dank eines Zufalls bin ich zu Dr. Bier gekommen. Diese Zufallsentscheidung hat sich als richtig erwiesen. Dr. Bier hat mich mit einem Mix aus schulmedizischen und alternativen Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012

Freundlich, ganzheitliche sichtweise, kompetent - sehr empfehlenswert

Seit einigen Jahren war ich immer mal wieder mit verschiedenen Problemen bei Dr. Bier in Behandlung. Die Wartezeiten sind meistens kurz, er hört gut zu und nimmt mich ernst. Verschiedene Probleme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011

Ein hervorragender Orthopäde mit ganzheitlicher Sichtweise

Ein hervorragender Orthopäde, der sich wirklich Zeit nimmt und sofort die richtige Diagnose und die passende Behandlung gefunden hat. Besonders gefallen hat mir die ganzheitliche Sichtweise, da meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2011

Dem Kommentar vom 03.03.2011 einer meiner …

… Vorgänger kann ich mit überhaupt nicht anschließen. Vielmehr war ich sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Dr. Bier. Im November 2009 habe ich eine neue künstliche Hüfte rechts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sehr kompetente Behandlung

Nach langer Odyssee bekam ich von einem Kollegen die Empfehlung, zu Dr. Bier zu gehen, da er selbst dort sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich leide an einem schweren Bandscheibenvorfall an der…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kurze Wartezeiten, aber im Gespräch mit anderen …

… Patienten und Arbeitskollegen gewinnt man den Eindruck, dass pro Stunde immmer 4 Patieten durchgeschleust werden und unabhängig von der Erkrankung eine Behandlung nach Schema F erfolgt-Kleine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.06.2017

Was sind die Ursachen für nächtliche Knieschmerzen?

Nächtliche Schmerzen bedürfen einer besonders sorgfältigen Untersuchung durch den behandelnden Arzt, weil sie oft nicht einfach zu diagnostizieren sind. Das Problem hierbei ist, dass das ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2017
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon