Grüne Str. 4, Oldenburg

Dr. med. Michael Bier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Einer der Ärzte, die noch wirklich behandeln und meint den Menschen, nicht "den Fall". Er denkt mit vorausschauend und macht Hoffnung mit seinem aufbauenden Humor.

Fähiger, menschenfreundliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Diagnose wurde intensiv erörtert. Behandlung wurde ausführlich erklärt und nachhaltig durchgeführt. Bin so dankbar den Weg zu Dr. Bier gefunden zu haben.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung war erfolgreich. Ich erachte Herrn Dr. Bier als sehr kompetent Arzt und freundlichen Menschen. Auch die Mitarbeiterin sind sehr sympathisch. Toller Umgang. Bei nächsten Beschwerden werde ich gerne wieder in der Praxis ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Anamnese, die anschließende Behandlung führte rasch zu einer starken Besserung meiner Beschwerden. Ich kann Hern Dr. Bier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Der erste Arzt, der mir meine Rückenschmerzen mit einer Monoluxtherapie nehmen konnte. Allgemein gefällt mir das Prinzip ganzheitlicher Medizin generell. Es war die richtige Entscheidung, mich nach vielen Besuchen bei anderen Orthopäden, an Dr. Bier zu wenden.
Danke für die freundliche und erfolgreiche Behandlung!

Gute Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Dr. Bier hat mir geholfen schnellst möglichst wieder fit zu werden. Durch seine Anwendungen und den abgestimmten Physiotherapiestunden wurde das bestmöglichste Ergebnis schnell erzielt, womit ich sehr zu frieden bin.
Meine Fraktur konnte heilen und Dr. Bier konnte mir meine Sorge auf langanhaltende Schmerzen nehmen.
Vielen Dank nochmal!

freundliche und fürsorgliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Ich habe dort sehr schnell einen Termin bekommen und musste die Behandlung zweimal die Woche wiederholen. Termine dafür zu erhalten war gar kein Problem. Ich hatte einen Fersensporn und bin ihn ohne Bestrahlung, Stoßwelle, Medikamenten etc. wieder losgeworden. Einfache Therapie, große Wirkung.

Schneller Termin - gute Hilfe ohne viel Medikamente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Hervorzuheben ist zunächst, dass die Möglichkeit besteht, vor jedem Termin anzurufen und die Wartezeit zu erfragen. Lästige Wartezeiten werden somit vermieden. Des Weiteren sind die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend, freundlich und flexibel, insbesondere wenn ein Termin verschoben werden muss. Der Arzt - Herr Dr. Bier - nimmt sich sodann bei der ersten Untersuchung viel Zeit für die Anamnese und im Anschluss wird das weitere Verfahren besprochen. Bei den einzelnen Behandlungstermine nimmt er sich viel Zeit und erläutert das Vorgehen, sodass der Patient die Behandlung nachvollziehen kann. Bereits nach den ersten Behandlungen wurde das Krankheitsbild - Blockaden, Verspannungen etc. - wesentlich besser, insbesondere konnte ich wieder durchschlafen. Augrund dessen bin ich absolut zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Mir wurde ein Termin innerhalb von nur 48 Stunden angeboten. Ich wurde vom Praxis Team sehr freundlich empfangen und Herr Dr. Bier nahm sich sehr viel Zeit, sowohl für meine Schilderung der Beschwerden als auch für die Untersuchung und Behandlung. Ich hatte das Gefühl, Ernst genommen zu werden. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Bier wärmstens weiter empfehlen, vor allem auch in Hinblick auf die Spezialisierung auf ganzheitliche Orthopädie.

Sehr netter Arzt und zuvorkommende Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bier Facharzt für Orthopädie

Aufgrund starker Rückenschmerzen und Empfehlung eines Bekannten habe ich die Praxis telefonisch kontaktiert. Nach Schilderung meiner Symptome wurde mir gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten. Dr. Bier untersuchte mich sehr ausführlich und es folgte eine umfangreiche Anamnese bzgl. meiner Person/Vorerkrankungen im Bereich "Wirbelssäule". Noch beim 1. Termin erfolgte die 1. Behandlung (weitere folgten). Bei jedem Termin behandelte er nicht nur meine Symptome/Schmerzen, sondern diagnostizierte schlussendlich auch den Ursprung/Basis meiner Erkrankung. Ich habe mich während der gesamten Behandlung/Betreuung sehr wohl gefühlt. Großes Dankeschön auch an das Praxisteam ! Ihr habt es mir aufgrund Eurer Terminvergabe ermöglicht, dass ich ohne Einschränkungen meinen Beruf weiter ausüben konnte !!!

Schon nach der 1. Behandlung Besserung - jetzt beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert