Dr. Reiners

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reiners
Dr. Reiners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiners oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiners ist unter den Top5:

· Orthopäden in Oldenburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Reiners zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Olaf Reiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiners.
könnte kinderfreundlicher sein
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.05.2017

Netter, kompetenter Arzt

Sehr gut, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Reiners.  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Oldenburg und unser ambulantes OP Zentrum in Ganderkesee näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ofener Str. 35 in Oldenburg.

1. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  2. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

In meiner Praxis in Oldenburg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates.

1. Schmerztherapie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reiners

Bewertung vom 04.05.2017

Netter, kompetenter Arzt

Sehr gut, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Reiners."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetenter Arzt

Wirklich Gut.Praxis ist sehr gut durchorganisiert.Kaum Wartezeit.Arzt hat mir sehr geholfen durch Chiropraktik."  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wurde nicht ernst genommen

Wartezeit ok., Behandlung eher kurz. Spritzen rein und Tabletten verschrieben bekommen, und das war es. Rückenschmerzen bzw. Schmerzen am Ischias/Kreuzbein sind immer noch vorhanden. Hatte mir mehr…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen

Eine sehr freundliche Erscheinung. Auch die Wartezeit von "nur" 20 Minuten fand ich toll. Da bin ich ganz anderes gewohnt. Dr. Reiners hat sich Zeit genommen und eine ausführliche Befragung…  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.06.2017

Was sind die Ursachen für nächtliche Knieschmerzen?

Nächtliche Schmerzen bedürfen einer besonders sorgfältigen Untersuchung durch den behandelnden Arzt, weil sie oft nicht einfach zu diagnostizieren sind. Das Problem hierbei ist, dass das ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2017
von Dr. med. Ulrich Pfeiffer

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs