Dr. Reiners

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reiners
Dr. Reiners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiners oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Olaf Reiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und ...
Ofener Str. 35

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiners hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiners? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Oldenburg und unser ambulantes OP Zentrum in Ganderkesee näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ofener Str. 35 in Oldenburg.

1. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  2. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

In meiner Praxis in Oldenburg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates.

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie
  4. Infiltrationstherapien

Über uns

Ihre Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, und Anästhesie.
Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates.
Unsere Schwerpunkte sind die konservative und operative Behandlung von degenerativen Gelenkerkrankungen (z. B. Arthrose) sowie Sport- Privat und Arbeitsunfällen.
Des Weiteren bieten wir konservative Behandlungen bei Erkrankungen der Wirbelsäule.
Diagnostik und Therapie ...

Das sagen Patienten über Dr. Reiners

3,6

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei jedem weiteren Termin schlechter

Am Anfang der Behandlung habe ich mich wohlgefühlt, je öfter ich den Arzt aufgrund der Schmerzen aufgesucht habe, desto unzufriedener wurde die Behandlung. Schmerzen werden nicht ernst genommen, konservative Therpien haben kaum ein Nutzen,Alternativen hat der Arzt nicht. Herr Reiners weiß selbst nicht was er tun soll. Ibuprofen 600 lindert kurzfristig die Schmerzen, behebt allerdings nicht die Ursache. Fazit: Ich werde nun einen anderen Orthopäden aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden in der Praxis. Ich kam mit Rückenschmerzen, wurde untersucht, geröntgt und bekam eine Spritze. Zusätzlich wurde mir Sport empfohlen. Was ich auch mache und mir sehr gut tut. Vielen Dank noch mal"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Abzocke, inkompetent und schon gefährlich

War aufgrund einer Hüftarthrose bei ihm. Er hat mich zwar zur CT überwiesen, aber dann hat er, ohne große Umschweife, mir die sehr umstrittene und teure Hyaluron-Therapie (zu Lasten meines Portmonees) aufgequatscht. Diese Injektionen müssen sehr genau im Entzündungsherd platziert werden und von daher wird dieses normalerweise mindestens mit Röntgenunterstützung gemacht. Nicht so bei Dr. Reiners! Er hat die Injektionen nach Gefühl gesetzt, was schon eine massive Gefährdung ist. Nicht hinnehmbar!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuerst gut dann leider von Gegenteil

Zuerst habe ich gedacht das er ein sehr kompetenter Arzt sei was wohl auch in bestimmten Fällen so sein wird nur leider in meinem nicht. Meine Symptome konnten aufgrund Krankengymnastische Maßnahmen nicht gelindert werden. In den Folgenden Praxisbesuchen wurde die genommene Zeit immer weniger und ich fühlte mich eher abgefertigt als geholfen. Ich fühlte mich unwohl da meine Schmerzen nicht wirklich wahrgenommen wurden aufgrund meines Alters. Nun bin ich so anders in Behandlung es es geht besser"  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Zeit

Symptome wurden nicht ernstgenommen.Durch HWS Bandscheibenvorfall war ein Nerv eingeklemmt, das stellte sich jetzt durch ein MRT heraus. Herr Reiners verordnete mir in der akuten Schmerzphase Rehasport und diagnostizierte eine Muskelverspannung wie bereits vor einem Jahr.Er verweigerte die Überweisung zum MRT, das ich nur durch Intervention der Notaufnahme des EV erhielt.Ich bin fassungslos und jetzt endlich bei einer kompetenten Ärztin."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiners.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein