Dr. Reiners

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reiners
Dr. Reiners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiners oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Olaf Reiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und ...
Ofener Str. 35

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiners hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiners? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiners.
ungünstige Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Netter und kompetenter Arzt

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Oldenburg und unser ambulantes OP Zentrum in Ganderkesee näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ofener Str. 35 in Oldenburg.

1. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  2. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

In meiner Praxis in Oldenburg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates.

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie
  4. Infiltrationstherapien

Über uns

Ihre Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, und Anästhesie.
Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates.
Unsere Schwerpunkte sind die konservative und operative Behandlung von degenerativen Gelenkerkrankungen (z. B. Arthrose) sowie Sport- Privat und Arbeitsunfällen.
Des Weiteren bieten wir konservative Behandlungen bei Erkrankungen der Wirbelsäule.
Diagnostik und Therapie ...

Das sagen Patienten über Dr. Reiners

Bewertung vom 14.08.2018

Netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden in der Praxis. Ich kam mit Rückenschmerzen, wurde untersucht, geröntgt und bekam eine Spritze. Zusätzlich wurde mir Sport empfohlen. Was ich auch mache und mir sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Reiners hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abzocke, inkompetent und schon gefährlich

War aufgrund einer Hüftarthrose bei ihm. Er hat mich zwar zur CT überwiesen, aber dann hat er, ohne große Umschweife, mir die sehr umstrittene und teure Hyaluron-Therapie (zu Lasten meines…  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser