Dr. Reiners

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Reiners
Dr. Reiners ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiners oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiners ist unter den Top5:

· Orthopäden in Oldenburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Reiners zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Olaf Reiners

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiners über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiners.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.09.2017

3,2

nimmt sich zu wenig Zeit

bei meinen Termin hatte ich das Gefühl meine Erkrankung interessiert ihn nicht wirklich, hat keine Therapie vorgeschlagen, fühlte mich nicht ernst genommen  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Oldenburg und unser ambulantes OP Zentrum in Ganderkesee näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden uns in der Ofener Str. 35 in Oldenburg.

1. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  2. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

In meiner Praxis in Oldenburg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates.

1. Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie
  4. Infiltrationstherapien

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reiners

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Reiners hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

3,2

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nimmt sich zu wenig Zeit

bei meinen Termin hatte ich das Gefühl meine Erkrankung interessiert ihn nicht wirklich, hat keine Therapie vorgeschlagen, fühlte mich nicht ernst genommen"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Ein ganz kompetent und netter Arzt

War gestern Da,und bin sehr begeistert gewesen.Der Dr. Reiners hat sich bemüht mit den Untersuchung und mir mein Fall genau zu erklären.Er war ganz nett und höflich,wie das ganze Team in der…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetent und freundlich

Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Reiners hat sich Zeit genommen. War dabei kompetent und freundlich! Unter Oldenburger Orthopäden eher eine Ausnahme nach meinen Erfahrungen."  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel